Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Sandra74

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 23.07.2019, 18:09

Er schreibt, es ist alles gut. Aber er möchte mich nicht mehr sehen.
Er war glücklich, aber jetzt geht das nicht mehr.

Noluni

Beitrag von Noluni » 23.07.2019, 18:10

Stört Dich das nicht das er viele Kontakte hat? Überwiegend werden das Kontakte zu anderen Frauen sein und in den Gesprächen/ Nachrichten wird das nicht nur freundschaftliches Geplänkel sein.
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Eclipse

Beitrag von Eclipse » 23.07.2019, 18:10

Liebe Sandra, wenn ein Kerl verlangt, dass Du am Telefon "mehr zeigst", geht es nicht darum, ob DU in diesem Moment willfährst, sondern darum, dass der Kerl, der es verlangt, ein ekelhafter Aufreißer der dreistesten Art ist.
Sandra74 hat geschrieben:
23.07.2019, 17:38
Ich habe ihn gefragt, ob ich jetzt
als "schlechte Frau" gelte und von den Mitarbeitern schlecht behandelt werde. Er sagte, ich sei verrückt, wir würden in 2020 leben.
Welche Antwort hast Du denn erwartet? :lol:
"Ja klar halte ich Dich für eine unanständige Frau, warum sonst hätte ich Dich immer wieder bedrängt, "mehr zu zeigen?" :lol:

Manager ist er? Prima, dann stinkt die Bude vom Kopf her, wenn schon der Boss auf unverschämteste Weise Touristinnen/Gäste anmacht. :twisted: In Ägypten diskutiert man ernsthaft darüber, ob ein Verlobter das unbedeckte Haar seiner Künftigen sehen darf und wie viel von ihren Händen und Füßen. Und was will er von Dir sehen? Logo hält er Dich für eine europäische Hure! Sorry to say, aber das macht ein anständiger Ägypter definitiv NICHT. Überhaupt kein anständiger Mann macht das.
23.07.2019, 17:38
Er hätte viele Kontakte, doch mit mir sei es anders, heimlich.
Damit die anderen Fische keinen Wind bekommen, die er neben Dir noch an der Angel hält. Sicher ist noch mindestens eine weitere Frau "im Spiel", und zwar keine Ägypterin. :roll:
Er sagte, ich könne in Ruhe Urlaub
machen. Erst sagte er, ich könne mir überlegen, ob ich ihn treffen möchte. Dann war er aber zu sauer und sagte, er würde jetzt gar nicht
mehr kommen und wir würden uns nicht mehr sehen.
Die Nummer ist so billig, die lernt sogar in Deutschland jeder Kerl, der an einem Aufreißer-Kurs teilnimmt oder, billiger, sich den HPs der Pick-up-Artist-Szene recherchiert.

Er hat sich Dir wiederholt entzogen, obwohl er dauernd online ist. Kommt Dir das gar nicht sonderbar vor? Vielleicht hat er einen seiner anderen Goldfische verwöhnt.

Sei mir nicht böse, aber ich habe hier (!!!) selten eine plumpere Geschichte gelesen. Falls Du dort hin fährst, wird es wahrscheinlich "wunderschön" von ihm inszeniert, Du wirst mit ihm in der Kiste landen und noch viel, viel schlechter von ihm loskommen, obwohl er sich SCHON JETZT wie ein Ar*** benimmt und Dir noch nicht einmal den faulen Zauber echter Bemühungen vorlügt. :roll:

Hey, das Forum ist voll von solchen Geschichten, die meistens sogar noch weitaus subtiler eingefädelt werden.

Cecilia

Beitrag von Cecilia » 23.07.2019, 18:11

Typisch Bezness

Der emotionalen Erpressung .

Kenne das , hat meiner genau so gemacht .

Fall nicht darauf rein.

Denk mal drüber nach , würdest du das mit ihm so machen , wie er mit dir das gerade macht !!! ???

Meiner hat sogar mit Selbstmord gedroht , so sehr liebe er mich ...

Ich bin auf all seine emotionalen Erpressungen reingefallen...

Bis ich sein wahres ich kennen gelernt habe....

Meine Wunden sind noch tief, nicht mehr rückgängig zu machen , deswegen kann ich dir nur raten , fahre nicht ...

Ist das liebe ? Was er mit dir macht , sein Verhalten !?

Bitte mach das nicht , tue dir das nicht an.

Lese weiterhin hier und schreibe über alles was dich aufmerksam gemacht hat .

Du bist hier , warum !? Weil du gemerkt hast , das was nicht stimmt.

Ich kann dich verstehen, es ist sehr schwer
Cecilia ♡

Noluni

Beitrag von Noluni » 23.07.2019, 18:12

23.07.2019, 18:09
Auch das ist ein ganz typischer Standardsatz :evil: .
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

caro90

Beitrag von caro90 » 23.07.2019, 18:19

Hallo Sandra,
Auch ich kann mich dem allgemeinen Ton hier nur anschließen.

Du bist hochgradig gefährdet und rennst geradewegs in dein Unglück wenn du
1. mit diesem Mann weiter Kontakt hast und
2. trotz allem nochmal dahin fährst

Versuch, den Urlaub zu verschenken, verkaufen,.... aber bitte fahr nicht hin! Und sperre diesen Ägypter auf allen Kanälen- Whatsapp, Facebook, normales Telefon (dass er dir auch keine smsn schreiben kann oder dich anrufen), Instagram, .... was du halt hast. Bei E-Mails es so einstellen, dass seine Mails sofort im Spam landen.

Kontaktabbruch ohne jegliche Erklärung ist das einzige, das hilft!

LG Caro

Eclipse

Beitrag von Eclipse » 23.07.2019, 18:21

Aber er möchte mich nicht mehr sehen.
Nimm ihn beim Wort. BITTE. In Deinem wohlverstandenen Eigeninteresse.

Sandra74

Beitrag von Sandra74 » 23.07.2019, 18:47

Hallo Ihr,
jetzt bin ich richtig durcheinander.
Ich antwortete, wenn er so reagieren würde und wir nicht über Probleme sprechen könnten, dann wäre es tatsächlich
auch das Beste für mich, wenn wir es beenden. Ich wollte ihn allerdings nicht kränken und ich hätte ihm auch alle Fragen beantwortet.
Er meinte, ich hätte jedesmal Fragen und Zweifel, wenn ich mit anderen Leuten rede und darauf hätte er keine Lust. Er hätte schon
genug Stress in seinem Leben. Allerdings schrieb er auch, wir könnten das Gespräch vergessen und jetzt ist wieder alles gut,

Und Ihr ratet mir dringend ab, Kontakt abzubrechen,

Emotional ist das ein Durcheinander.

Bei check24 läuft die Anfrage auf Umbuchung, der andere Urlaub ist zwar teurer und weniger schön, aber die Anfrage läuft.

Sagt mal, kann es nicht sein, dass ich tatsächlich in Ruhe dort Urlaub hätte machen können? Wir telefonieren tatsächlich immer so, dass
es niemand mitbekommt. Er sagte, er sei verheiratet und würde nicht wollen, dass ein Kollege das mit uns mitbekommt. Kann es nicht wirklich sein, dass er auch die Wahrheit sagt? Ihr schreibt im Tenor, dass es ganz anders ist, als er sagt.

Ich bin so durcheinander.

Und die anderen Frauen? Ich hatte immer Partner, die fremd gegangen sind. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es einen Mann gibt,
der treu ist, tut mir leid. Und wenn er andere Frauen hat, dann tun die mir leid, weil er dann wohl das Spiel mit denen spielt,
welches er mit mir spielt. Und dann tut er mir auch leid. Nein, eifersüchtig bin ich nicht mehr, ich bin diesbezüglich kalt und leer geworden.
Deswegen bin ich wohl auf ihn abgefahren, weil er damals die Sonne in mein Leben brachte,
Sandra

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 23.07.2019, 18:55

Michaela schrieb: "Nein, eifersüchtig bin ich nicht mehr, ich bin diesbezüglich kalt und leer geworden.
Deswegen bin ich wohl auf ihn abgefahren, weil er damals die Sonne in mein Leben brachte"

Pass aber gut auf, Michaela. Es gibt leider auch Sonnenfinsternis!
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Nilka

Beitrag von Nilka » 23.07.2019, 19:00

Warum soll ER dir leid tun :shock: Sandra :?:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Schnuppe07

Beitrag von Schnuppe07 » 23.07.2019, 19:07

Er meinte, ich hätte jedesmal Fragen und Zweifel, wenn ich mit anderen Leuten rede und darauf hätte er keine Lust. Er hätte schon
genug Stress in seinem Leben. Allerdings schrieb er auch, wir könnten das Gespräch vergessen und jetzt ist wieder alles gut,

Du wirst nie mit Ihm über Probleme sprechen können, da hat er kein Interesse dran.
Seine Reaktion gibt dir einen Vorgeschmack von dem was dich erwartet, wenn du den Kontakt nicht abbrichst.

Er möchte nicht das du mit anderen redest und fängt jetzt schon an dich zu isolieren und zu manipulieren.

Da sind Sie Weltmeister drin, neben dem lügen.

Kommt mir sehr bekannt vor. Tu es dir nicht an. Einige von uns waren genau in dieser Situation wie du jetzt.

Ich wünschte ich wäre schneller dahinter gekommen. Ich wurde 14 Monate belabert und hab alles geglaubt.

Und Rückblickenden war es von Anfang an ein böses Spiel. Glaub mir, der Preis ist zu hoch den du für dieses Abenteuer zahlst.

Der vera...t dich.........wenn du still den Mund hälst, dann ist alles wieder gut.

Das muss du doch auch selber merken.

Ich schreib es auch nochmal. Brich den Kontakt ab, auf allen Kanälen.

Wenn du Redebedarf hast, dann komm hier ins Forum und schreib mit uns.
Wir helfen dir durch diese schwierige Zeit.

Alles Gute
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

leva

Beitrag von leva » 23.07.2019, 19:13

Mach dir keinen Kopf.Er wirds ueberleben.
Unkraut vergeht nicht...

Hoffe,dir gehts bald besser und wuensche dir einen schoenen Urlaub woanders als dort.
Wenns dir hilft...er ist verheiratet und ein Beznesser.. :!:
Also 2 Gruende fuer den Tritt in den Muell... :idea:

Justicia

Beitrag von Justicia » 23.07.2019, 19:44

Liebe Sandra,

du reitest dich immer weiter rein.

Jedes Wort, jede Reaktion oder Nicht-Reaktion, alles was von diesen Menschen kommt, zieht dich nur noch mehr runter.

Du bist noch nicht lang genug im Bezness-Thema. Deshalb bist du so verwirrt.
Aber wenn du dich richtig eingelesen und auch verstanden hast, wirst du all die Parallelen erkennen. Das braucht aber seine Zeit und ist bis zu deinem Urlaubsbeginn nicht mal ansatzweise zu bewerkstelligen.

Wenn ich die ersten beiden Worte deines Thread-Titels "Sehr unglücklich" sehe, verstehe ich dich noch weniger. Es bereitet mir Mitgefühl in Bezug auf dich und Wut in Bezug auf den Mann.

Er ist es, der dich absichtlich unglücklich macht. Das ist seine selbst gewählte Methode mit der gewünschten Wirkung.

Es ist schlimm, dass du so schlechte Beziehungserfahrungen hast. Doch glaub uns bitte, dort findest du keine "Sonne". Er betrügt seine Ehefrau ja bereits. Wer weiß, seit wie vielen Jahren schon und mit wie vielen Frauen. Allein da kriege ich schon das Würgen.

Für jeden von uns wäre es beängstigend, wenn der Hotelangestellte des Ostseehotels solche Wörter und so ein Verhalten an den Tag legen würde. Aber er darf damit kommen und tut dir am Ende noch leid?

Ich verstehe die Strategie dahinter. Du versuchst dich moralisch auf eine andere Ebene zu stellen und dich somit abzugrenzen. Würde hier in Deutschland mit halbwegs angemessen sozialisierten Menschen vielleicht auch funktionieren, aber niemals in Ägypten. Dort gibt es ein ganz anderes Wertesystem, auch im Jahr 2019.

Hättest du hier vorher geschrieben und gesagt, dass du ihn konfrontieren willst, ich wette, es kämen mind. 10 Antworten, die sein Verhalten genau vorher sagen.

Selbst wenn er dich freiwillig vom Haken lässt und du nicht freiwillig wieder anbeißt (das befürchte ich leider), steht da ein ganzer Personalstab in den Startlöchern. Dir wurde dort schon mal die "Sonne" geschenkt. Das Risiko ist so hoch, dass sich das wiederholt. Das Klima, das schöne Zimmer, das Essen, die Entspannung. Du wirst dir denken: "Ach, jetzt genieße ich einfach und wenn ich Zuhause bin, dann ist Schluss damit". Doch Zuhause wird nicht Schluss sein. War es beim ersten KURZEM Mal nicht und wird es erst recht nicht, wenn du bereit bist, ein zweites Mal zu kommen.

Ich wünsche dir sehr, dass eine Umbuchung klappt. Ohne deine finanziellen Verhältnisse zu kennen, würde ich an deiner Stelle dennoch von der kompletten Reise in dieses oder ähnliche Länder absehen.
Du hast jetzt die einzigartige Chance, einmal die Oberhand zu gewinnen.

Liebe Gadi,
tausend Dank für deinen Hinweis. Da hast du Recht, auch wenn ich mich selbst nicht immer daran halte. An heißen Tagen tut mir ein Waldzeit ganz gut, aber ich wohne auch in einem klassischen Wandergebiet. Hier gibt es immer Leute drumherum und oft bin ich selbst auch in Begleitung.

Cecilia

Beitrag von Cecilia » 23.07.2019, 20:15

Mikah hat geschrieben:
23.07.2019, 19:07

Du wirst nie mit Ihm über Probleme sprechen können, da hat er kein Interesse dran.
Seine Reaktion gibt dir einen Vorgeschmack von dem was dich erwartet, wenn du den Kontakt nicht abbrichst.

Er möchte nicht das du mit anderen redest und fängt jetzt schon an dich zu isolieren und zu manipulieren.

Da sind Sie Weltmeister drin, neben dem lügen.

Kommt mir sehr bekannt vor. Tu es dir nicht an. Einige von uns waren genau in dieser Situation wie du jetzt.

KOMMT MIR AUCH BEKANNT VOR

Kann ich auch bestätigen , er hat genug Stress und du solltest schön das machen was er sagt ... Daran kannst du dich schon mal gewöhnen ,denn das wird nicht besser.
Du musst immer machen was er sagt und er hat Probleme , nicht du . Du machst ihm Problem... Dir geht es ja viel besser als ihm , er er und nochmals er.

Wie nett von ihm , dir zu verzeihen...

Glaube ihm kein Wort , alles gelogen ...

Seine Worte kannst du hier überall lesen ...ich glaube die waren alle auf der gleichen Schule ...

Bitte tue dir das nicht an
Cecilia ♡

Sandra74

Beitrag von Sandra74 » 23.07.2019, 20:20

Hallo Julia und die anderen! Ich kann mir die ganzen Namen nicht merken und es geht gerade ziemlich schnell alles.
Ich versuche, zu arbeiten, meinen Alltag zu leben und das mit diesem Fog und emotionalen auf und ab.
Ich war bis vor einem Jahr mit einem "Narzissten" zusammen: Silent Treatment, love bombing, gaslighting (ich bin die Irre, die Verrückte (genau das, was Er mir auch sagt) und manches kommt mir bekannt vor - ganz besonders dieses Verwirrt sein und jedesmal, wenn ich mit ihm im Kontakt bin, dann zweifle ich wieder an mir. Seine Worte scheinen so klar, er gibt mir wieder vertrauen und ich schäme mich meiner Zweifel. Er ist beleidigt und ich entschuldige mich. Und ich bekomme riesige Verlustängste, so dass ich ihm hinterher renne, nur damit ich wieder Frieden habe.
Eigentlich dachte ich, sei ich darüber hinweg. Und eine Beziehung wollte ich schon gar nicht...
In meiner Umgebung bin ich eine Frau, die Mitten im Leben steht, ein sonst normales Leben führt und sich "normalerweise" gar nicht so behandeln lassen würde. ...ABER.... bei ihm geht der Automatismus los, ich erkenne mich nicht wieder.
Michaela
PS: Ich lese hier schon ziemlich viel, aber in so kurzer Zeit werde ich wohl nicht alles durchlesen können. Gibt es Tipps von Euch, was besonders lesenswert für mich ist?

leva

Beitrag von leva » 23.07.2019, 20:37

Hallo Sandra,

du muesstest also erstmal zur Ruhe kommen.
Mit soeinem Mann geht das nicht.In diesem Hotel geht das nicht.
ausserdem:
-Er ist verheiratet,also nicht fuer dich frei.
-er ist ein Beznesser,ein BETRUEGER,ein Parasit,ein Ausnutzer... :idea:

Du musst den Kontakt abbrechen fuer dein eigenes Wohl.
Kein Rechtfertigen mehr,kein erklaeren mehr.
Das brauchst du nicht.
Er ist ein *sowas sagt man nicht*,der deine Situation ausgenutzt hat :!:
Das wird mit ihm NIE anders sein.Das ist seine Art. Selbst wenn du mit ihm eine BEziehung haettest?
Was erwartest du?
Er ist verheiratet!
Er lebt in Aegypten.
Abundzu mal dein Besuch dort?
Erwartest du geheiratet zu werden?
Zuletzt geändert von leva am 23.07.2019, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 23.07.2019, 20:41

23.07.2019, 20:20
- ganz besonders dieses Verwirrt sein und jedesmal, wenn ich mit ihm im Kontakt bin, dann zweifle ich wieder an mir. Seine Worte scheinen so klar, er gibt mir wieder vertrauen und ich schäme mich meiner Zweifel. Er ist beleidigt und ich entschuldige mich. Und ich bekomme riesige Verlustängste, so dass ich ihm hinterher renne, nur damit ich wieder Frieden habe.
DAS ist Deine Achillisferse...
Die Verlustangst macht Dich erpressbar.

Das Du an seinen Worten zweifelst, ist mehr als berechtigt...wenn die Verwirrung Dich übermannt, dann deshalb, weil Deine Intuition Dir etwas anderes sagt als dieser Typ. Sie sagt Dir nämlich, wie es ist...er beharrt auf den Schein!

Sandra, hier in diesem Forum stecken mehr als 20 Jahre Beznesserfahrung in allen, allen 1001 Geschichten kannst Du ähnliches lesen.

Lass nicht so mit Dir spielen von diesem Frauen - und Betrugsjunkie. Der kann gar nicht mehr anders. Und Du wirst eine Erfahrung machen, dagegen war der Narziss ein ( ungemütlicher) Spaziergang.

Vielleicht ist seine Frau beschnitten. Er will lustvolle Frauen im Bett, die er dann genau dafür verachten kann. Das gibt ihm den Kick. Verachtung auf seiner Seite, Unterwerfung auf Deiner...

Es wurde schon mehrfach gesagt: blockiere alle Kanäle, hör Dir sein Gewäsch nicht an.
In jedem von uns steckt eine Geschichte,
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.

✴️.•🤍•.✴️.•°💛°•.✴️.•🤍•.✴️

Janja Ehnes

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Cecilia

Beitrag von Cecilia » 23.07.2019, 21:26

Cimmone , du bringst es immer auf den Punkt ...

Das ist auch mein Gedanke , daß er darauf aus ist .

Vielleicht ist seine Frau beschnitten. Er will lustvolle Frauen im Bett, die er dann genau dafür verachten kann. Das gibt ihm den Kick. Verachtung auf seiner Seite, Unterwerfung auf Deiner...
Cecilia ♡

gadi

Beitrag von gadi » 23.07.2019, 22:14

Julija hat geschrieben:
23.07.2019, 19:44
Liebe Gadi,
tausend Dank für deinen Hinweis. Da hast du Recht, auch wenn ich mich selbst nicht immer daran halte. An heißen Tagen tut mir ein Waldzeit ganz gut, aber ich wohne auch in einem klassischen Wandergebiet. Hier gibt es immer Leute drumherum und oft bin ich selbst auch in Begleitung.

Kurz OT: Liebe Julija, der Hinweis war von Nilka. Man muss wirklich vorsichtig sein, selbst in Begleitung.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

gadi

Beitrag von gadi » 23.07.2019, 22:20

23.07.2019, 20:20
PS: Ich lese hier schon ziemlich viel, aber in so kurzer Zeit werde ich wohl nicht alles durchlesen können. Gibt es Tipps von Euch, was besonders lesenswert für mich ist?
Ich würde dir wirklich das hier empfehlen, hier lernst du, wie ein anständiger Ägypter sich verhält, und dann kannst du mit "deinem" vergleichen:
viewtopic.php?f=4&t=6134

Es geht nicht nur um einen "Ehevertrag", es geht um soviel mehr.

Und noch ein Tipp: gib in die Suchfunktion "Lizzie" ein, sie beschreibt die "ägyptischen Verhältnisse" sehr treffend, sie hatte lange in Ägypten gelebt, war lange mit einem Ägypter verheiratet.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Gesperrt