Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Moderator: Moderatoren
-
Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Er konnte Dir doch Mitte der Woche das zweifelhafte Angebot machen, zu kommen?
Ich denke auch, so weit weg ist er nicht.
Bleibe wachsam und auf innerer Distanz.
Ich denke auch, so weit weg ist er nicht.
Bleibe wachsam und auf innerer Distanz.
In jedem von uns steckt eine Geschichte,
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.
.•🤍•.
.•°
°•.
.•🤍•.
Janja Ehnes
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.

Janja Ehnes
Cimmone

Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
-
Liebe Sandra,
Du hattest geschrieben, seine Frau diesmal kann Deutsch lesen. Er ist mit einer seiner Frauen, die Deutsch redet, in einem Appartement in Hurghada Eine Ägyterin aus Oberägypten redet meist nicht Deutsch und warum sollte sie es dann das mal davor nicht gekonnt haben? Er ist mit großer Wahrscheinlichkeit ganz in deiner Nähe. Entweder mit einer Frau oder vielleicht in einem nahe gelegene Hotel arbeiten oder beides.
Und ich schließe mich den anderen an: Er wird dich, eine zukünftige Geldmaschine (in seinen Augen bist du das), nicht einfach fliegen lassen ohne alles versucht zu haben dich noch zu treffen und dann zu bearbeiten.
Ich sah sogar schon, dass die Angestellten des Büros mit Hilfe ihrer befreundeten Kollegen, an den Strand ihres Hotels gehen. Und, wenn nicht das passiert, dann kommen sicher noch SMS und Anrufe oder er steht am Airport.
Habt ihr noch Kontakt?
Du hattest geschrieben, seine Frau diesmal kann Deutsch lesen. Er ist mit einer seiner Frauen, die Deutsch redet, in einem Appartement in Hurghada Eine Ägyterin aus Oberägypten redet meist nicht Deutsch und warum sollte sie es dann das mal davor nicht gekonnt haben? Er ist mit großer Wahrscheinlichkeit ganz in deiner Nähe. Entweder mit einer Frau oder vielleicht in einem nahe gelegene Hotel arbeiten oder beides.
Und ich schließe mich den anderen an: Er wird dich, eine zukünftige Geldmaschine (in seinen Augen bist du das), nicht einfach fliegen lassen ohne alles versucht zu haben dich noch zu treffen und dann zu bearbeiten.
Ich sah sogar schon, dass die Angestellten des Büros mit Hilfe ihrer befreundeten Kollegen, an den Strand ihres Hotels gehen. Und, wenn nicht das passiert, dann kommen sicher noch SMS und Anrufe oder er steht am Airport.
Habt ihr noch Kontakt?
-
Ich muss leider auch sagen das ich denke das er nicht weit weg ist. Es würde mich auch nicht wundern, wenn er sich sogar direkt im Hotel aufhält, wg. der Hochsaison.
Allerdings würde ich mich davor hüten an der Rezeption nach ihm zu fragen. Das zeigt nur das Du Interesse an ihm hast und dann ist wshrscheinlich Schluss mit der Ruhe vor ihm .
Allerdings würde ich mich davor hüten an der Rezeption nach ihm zu fragen. Das zeigt nur das Du Interesse an ihm hast und dann ist wshrscheinlich Schluss mit der Ruhe vor ihm .
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.
-
Hier ist nicht Hochsaison. Es ist ein erwachsenenhotel und es ist nicht viel los, nebenan schon. Er sagte, er würde immer 60/70 Tage arbeiten und dann 11 Tage frei. Meist viel Urlaub im Januar und Juli August. Allerdings hatte er bis 12 Juli frei und dann jetzt wieder vom 25.7 bis 12.8. dass er die Tage dazwischen gearbeitet hat, habe ich aufgrund der Telefonate gesehen. Hintergrund war die Lobby oder Fotos davon und einmal aus seinem Zimmer.
-
Nein, wir haben keinen Kontakt.
Seine Worte auf meine Absage waren: ich freue mich sehr auf deine nächste Urlaub „
Seine Worte auf meine Absage waren: ich freue mich sehr auf deine nächste Urlaub „
-
Und Airport, tsss...“ abholen bei die nächste mal wenn du bist hier“
Ich muss aufpassen, dass mein Deutsch nicht noch schlechter wird
Ich muss aufpassen, dass mein Deutsch nicht noch schlechter wird

-
Hallo,deine letzten Stunden brechen an,ich hoffe du hattest deine Ruhe vor ihm.Gute Heimreise !LG
Halllo Sandra, auch von mir liebe Wünsche für den letzten Urlaubstag und einen guten Flug zurück nach Deutschland! 

-
Bei " die nächste mal wenn du bist hier" die richtige Kamera nicht vergessen !

LG ♥ Nilka
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
-
Hallo Ihr, vielen Dank! Heute ist mein letzter ganzer Tag. Ich reise in 23 Stunden ab zum Flughafen.
Jetzt könnte der Urlaub anfangen!! Ich studiere „ein Kurs in wundern „ und habe dazu schon einige Bücher gelesen. Vergebung ist wirklich der Weg zum Glück.
Heute morgen bin ich mit zwei Schildkröten geschwommen und habe mit meinem Handy filmen können. Hatte mir eine wasserdichte Hülle gekauft. Jaja, seine olle Kamera ist tatsächlich zu Hause geblieben und geht zurück
Ich habe das erste Mal unter Wasser gefilmt und am Liebsten würde ich den Film mit dem Lied von Peter Maffay unterlegen können. Als Erinnerung an Euch und Eure Begleitung.
Ich genieße das Wasser, den Strand, den Wind und meine innere Haltung zu dem Menschen.
Jetzt könnte der Urlaub anfangen!! Ich studiere „ein Kurs in wundern „ und habe dazu schon einige Bücher gelesen. Vergebung ist wirklich der Weg zum Glück.
Heute morgen bin ich mit zwei Schildkröten geschwommen und habe mit meinem Handy filmen können. Hatte mir eine wasserdichte Hülle gekauft. Jaja, seine olle Kamera ist tatsächlich zu Hause geblieben und geht zurück

Ich habe das erste Mal unter Wasser gefilmt und am Liebsten würde ich den Film mit dem Lied von Peter Maffay unterlegen können. Als Erinnerung an Euch und Eure Begleitung.
Ich genieße das Wasser, den Strand, den Wind und meine innere Haltung zu dem Menschen.
-
Nilka
nächstes Mal die GoPro! Wie konnte ich nur so schlecht informiert sein, was meine Mann für eine Kamera braucht! Schande auf mein Haupt!!

-
Vielleicht kannst du das dann ja später in Ruhe machenSandra74 hat geschrieben: ↑04.08.2019, 12:24Heute morgen bin ich mit zwei Schildkröten geschwommen und habe mit meinem Handy filmen können. Hatte mir eine wasserdichte Hülle gekauft. Jaja, seine olle Kamera ist tatsächlich zu Hause geblieben und geht zurück

Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
-
Auch von mir , einen schönen letzten Tag , ich habe richtig mitgefiebert , freue mich über deine Haltung , sehr gut ,alles richtig gemacht 
.
Gute Heimreise

Gute Heimreise
Cecilia ♡
-
Das habe ich nicht alleine geschafft!!!
-
Schönen Resturlaub noch und guten Flug, liebe Sandra!
Lächle, denn dir bleibt viel erspart!
Lächle, denn dir bleibt viel erspart!

-
Danke! Ich atme auf. Da ich mit ihm noch auf Facebook befreundet bin, sehe ich, dass er viel telefoniert und wann er das letzte Mal online war. Fast den ganzen Tag telefoniert er. Jetzt muss ich noch aufhören, IHN kontrollieren zu wollen.
-
Wenn du da weiter schaust , wirst du merken , du bist nicht die einzigste.
Meiner hatte auch alle Hände voll zu tun.
Als ich anfing zu stöbern ....Gut das ich nicht alles lesen konnte und hören konnte. Bestimmt die selben Sachen wie zu mir .
Da bekomme ich schon wieder Brechreiz.
Sei froh das du die Kurve gekriegt hast

Meiner hatte auch alle Hände voll zu tun.
Als ich anfing zu stöbern ....Gut das ich nicht alles lesen konnte und hören konnte. Bestimmt die selben Sachen wie zu mir .
Da bekomme ich schon wieder Brechreiz.
Sei froh das du die Kurve gekriegt hast

Cecilia ♡
-
Er schrieb mir sehr früh, dass er viel Stress in seinem Leben hätte und deswegen nicht möchte, wenn ich ihm zusätzlich durch meine Skepsis noch Stress mache. Recht früh dachte ich an die anderen Frauen...
Heute hatte ich das Highlight meines Urlaubs!!!
Ich ging Schnorcheln, ganz weit raus, dorthin, wo ich noch nie war und es eröffnete sich mir eine Welt voller Schönheit... ich schwamm zwischen Fischen und Korallen und eine Zeit lang noch neben einer Schildkröte her. Mein Herz machte Sprünge und ich erlebte Glücksgefühle, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe. Es war ein Traum...
Nun brauche ICH diese Kamera
Anschließend aß ich noch ein Eis und saß mit den anderen Deutschen am Pool. Einer, der hier 30 Tage verbringt, jammerte darüber, dass er sich nicht das teuerste kitematerial kaufen könnte. Ich sagte nur, wer sich hier 30 Tage leisten kann, jammert auf hohem Niveau und ich fand es dem Personal gegenüber respektlos. Muss sagen, gestern habe ich mir hier im Forum die Sicht eines Bezznesers durchgelesen. Ich las, wie wir Europäer mit Schmuck, Handys und teuren Klamotten rumlaufen und sah mir dazu noch deren Verdienst an.. kein Wunder, dass sie neidisch sind. Das rechtfertigt nicht deren verhalten uns gegenüber, um Gottes Willen! Ich habe nur etwas mehr verstanden.
Ich bin erfüllt von meinem letzten Tag und würde er nun vor mir stehen, wüsste ich, dass er keine Bedürfnisse wecken würde.
Wie schön, dass ich hier auch das Gute teilen kann.
Ohne Euch würde ich gerade heute vielleicht auch Glücksgefühle haben, die allerdings nicht auf der Schönheit basieren, wie ich sie heute erlebt habe. Danke.
Heute hatte ich das Highlight meines Urlaubs!!!
Ich ging Schnorcheln, ganz weit raus, dorthin, wo ich noch nie war und es eröffnete sich mir eine Welt voller Schönheit... ich schwamm zwischen Fischen und Korallen und eine Zeit lang noch neben einer Schildkröte her. Mein Herz machte Sprünge und ich erlebte Glücksgefühle, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe. Es war ein Traum...
Nun brauche ICH diese Kamera

Anschließend aß ich noch ein Eis und saß mit den anderen Deutschen am Pool. Einer, der hier 30 Tage verbringt, jammerte darüber, dass er sich nicht das teuerste kitematerial kaufen könnte. Ich sagte nur, wer sich hier 30 Tage leisten kann, jammert auf hohem Niveau und ich fand es dem Personal gegenüber respektlos. Muss sagen, gestern habe ich mir hier im Forum die Sicht eines Bezznesers durchgelesen. Ich las, wie wir Europäer mit Schmuck, Handys und teuren Klamotten rumlaufen und sah mir dazu noch deren Verdienst an.. kein Wunder, dass sie neidisch sind. Das rechtfertigt nicht deren verhalten uns gegenüber, um Gottes Willen! Ich habe nur etwas mehr verstanden.
Ich bin erfüllt von meinem letzten Tag und würde er nun vor mir stehen, wüsste ich, dass er keine Bedürfnisse wecken würde.
Wie schön, dass ich hier auch das Gute teilen kann.
Ohne Euch würde ich gerade heute vielleicht auch Glücksgefühle haben, die allerdings nicht auf der Schönheit basieren, wie ich sie heute erlebt habe. Danke.
-
Hallo Sandra,
das klingt sehr, sehr schön. Ich freue mich sehr, das zu lesen. Danke, dass Du auch diese schönen Seiten Deines Urlaubs mit uns teilst... Auch für Deine letzten Stunden in Ägypten noch genügend Durchhaltevermögen, schöne, gesunde Momente und eine gute Rückkehr ohne Ballast,
IP
das klingt sehr, sehr schön. Ich freue mich sehr, das zu lesen. Danke, dass Du auch diese schönen Seiten Deines Urlaubs mit uns teilst... Auch für Deine letzten Stunden in Ägypten noch genügend Durchhaltevermögen, schöne, gesunde Momente und eine gute Rückkehr ohne Ballast,
IP
-
Nein, das rechtfertigt das Verhalten der Beznesser wirklich nicht, da wir Europäer für unser sauer verdientes Geld (hart) arbeiten müssen und uns auch nichts hinter geschmissen wird.Sandra74 hat geschrieben: ↑04.08.2019, 18:07Muss sagen, gestern habe ich mir hier im Forum die Sicht eines Bezznesers durchgelesen. Ich las, wie wir Europäer mit Schmuck, Handys und teuren Klamotten rumlaufen und sah mir dazu noch deren Verdienst an.. kein Wunder, dass sie neidisch sind. Das rechtfertigt nicht deren verhalten uns gegenüber
Schon gar kein Schmuck, Handys und teure Klamotten, etc.
Daher habe ich absolut kein Verständnis für Menschen, die anderen die große Liebe vorgaukeln, um sich an ihnen zu bereichern.
Ich sag nur, von nichts kommt auch nichts.
Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Gruß Thelmalouis