Guten Morgen (heute besonders an Ponyhof

),
er schreibt mir heute, wie so oft, aus dem Herzen.
Auch auf mich macht es den Eindruck, dass sich Sandra an den Falschen abarbeitet.
Fakt ist doch, sie wurde hier in vielen Beiträgen gut beraten, viele User und das Team haben sich eingebracht.
Das darunter auch der eine oder andere Beitrag mal anders, als gewünscht ausfällt, versteht sich doch von selbst.
Sie wurde weder beleidigt, noch angegriffen. Was man von ihr leider nicht sagen kann.
Ihre letzten Beiträge, besonders den Rundumschlag gegen das Forum, empfinde ich als ungerecht, bis hin zur Beleidigung.
Was wird eigentlich von uns noch erwartet?
Wir alle bringen uns hier, teilweise seit Jahren, ehrenamtlich ein.
Wir betreiben nicht nur das Forum, sondern immer noch beraten wir auch hinter den Kulissen.
Einen großer Teil unserer Freizeit verbringen wir damit anderen Menschen zu helfen.
Da erwartete ich einfach auch Fairness uns gegenüber.
Wer dazu nicht bereit ist, sollte das Forum besser meiden.
Es gibt andere Foren, die versuchen das Thema zu behandeln.
Es gibt aber auch einen Grund, warum das nicht so recht klappt.
Wir freuen uns über die Besucherzahlen, die im letzten Jahr noch mal deutlich angestiegen sind.
Trotz Intrigen, Lügereien, bis hin zu persönlichen Angriffen machen wir das hier alle gern.
Aber auch wir haben Grenzen und werden uns nicht beleidigen und diffamieren lassen.
Zum Glück haben wir viele User, die uns bei dem, was wir tun unterstützen und den Rücken stärken.
Dafür danke.
Ich kann diese ewige Erbsenzählerei oft kaum ertragen.
Da werden Beiträge zerpflückt, einzelne Zitate ausgesucht, um dem anderen eins reinzuwürgen.
Das nervt und behindert unsere Arbeit.
Wir könnten es uns leicht machen.
Mit einem Klick wären Diskussionen beendet, User gesperrt oder verwarnt.
Das ist in anderen Foren durchaus üblich.
Machen wir aber nicht, wir lassen Diskussionen selbstverständlich zu, auch wenn sie, wie in Sandra‘s Fall ziemlich ungerecht, fast beleidigend werden.
Darüber sollten die Kritiker vielleicht auch mal nachdenken.
Auch Sandra sollte auch ihren Ton überprüfen.
Wir sind weder alle beznessgeschädigt, noch sind wir krank.
Besser, du atmest erst mal tief durch, bevor du so etwas abschicktst.
Das sind meine Gedanken zu diesem Thread.
Ich respektiere Sandas Enttäuschung, aber werde es nicht hinnehmen, dass User und Team beleidigt werden.
Allen einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende
Anaba