Hier der Link :
https://www.vimentis.ch/d/dialog/readar ... erleicht-/
Liebe Grüße Cecilia
Moderator: Moderatoren
Cecilia hat geschrieben: ↑13.10.2019, 11:47Danke für deinen Post und die vielen möglichen "Rechtfertigungen" für Bezness aus der Sicht der Bezzies, Cecilia!
Am Ende bin ich rückblickend froh, dass ich bei moslemischen Männern als "wertlos" gelte bzw. froh über meine eigene Sozialisation und Kultur. Es muss schlimm sein, wenn der Grundrespekt für Frauen Jungfräulichkeit zur Bedingung hat und das Fehlen dieser Lug und Betrug rechtfertigt. Darüber hinaus, finde ich, dass (Ex-)Beznesser auch Frauen ihrer eigenen Kultur nicht genug wertschätzen und in einer Beziehung oder Ehe sicher auch nicht besonders gut behandeln.Auf Grund ihrer offensichtlichen Wertlosigkeit ist es kein Verbrechen, sie zu benutzen. Es sind Chancen. Auf Sex, auf Geld, auf den Pass.
Survival of the fittest, also? Wenn denn die Bezzies so stark wären, würden sie doch keine europäische Frau zum Überleben brauchen? Na ja, manche Männer aus dem Tourismus finden es wohl stark, ihre Zeit mit Schlafen, in Coffeeshops und dem Warten auf die europäische Melkkuh tot zu schlagen. Die "Retterin in der Not", die sämtliche Zukunftssorgen für sie löst und sie aus der Misère ihrer ungerechten Verhältnisse, ihrem so "harten Leben" befreit.manchmal müssen Opfer gebracht werden. Nur der Stärkste überlebt, Manche bleiben auf der Strecke zurück. Das Leben ist hart.“
Was genau "opfert" der Beznesser noch einmal? 3-5 Jahre Familienentzug?Die Welt steht offen, der Beznesser kommt raus aus dem Gefängnis der eigenen finanziellen und vom Staat gegebenen Grenzen. Selbst wenn er viel opfert, ist der letztendliche Preis um den Pass zu erhalten nicht hoch - schliesslich sind die Strategien wirksam und je mehr Frauen Mann hat, desto grösser ist die Chance, dass sie bei Einer einschlagen.
Die Kommentare...Cecilia hat geschrieben: ↑13.10.2019, 15:30Liebe Cimmone , je mehr man darüber nach schaut , je mehr findet man ... Da stellen sich mir die Nackenhaare
Hier der Link :
https://www.vimentis.ch/d/dialog/readar ... erleicht-/
Liebe Grüße Cecilia
So eine Niedertracht. Genau so, wie ich es empfinde: Die Invasion feindlicher Truppen. Am echten D-Day waren es allerdings die Befreier. Der orientalisch-afrikanische Exodus kommt mir eher vor wie neue Besatzer.vous ne devez en aucun cas prendre de papiers d'identité avec vous. N'être pas identifiable est la clé du succès !!! En effet, les polices fascistes européennes ne connaissent pas votre nationalité : elles ne peuvent donc évidemment pas vous expulser vers votre pays (puisqu'ils ne le connaissent pas, pour ceux qui n'ont pas encore compris). Même si 1500 Africains qui refont le débarquement de Normandie à la tombée de la nuit dans des pirogues peintes aux couleurs de Cheikh Amadou Bamba ont toutes les chances d'être sénégalais, il n'y a aucune preuve. Et grace à la Croix Rouge, Amnesty International ou la LIDH, si vous arrivez à tenir plusieurs jours sans dévoiler votre identité, vos chances de succès sont proches de 100% (attention, les polices fascistes européennes emploient différents stratagèmes pour essayer de vous pièger).
Ich stimme Dir da voll zu. Meiner Meinung nach reden die sich selber ein, dass es ein 'normale' Beziehung ist. Anders kann ich mir gar nicht erklären, dass die Schauspielerei so lebensecht erscheint. Hier würde sich ja immer eine Diskrepanz zwischen Worten und Körpersprache ergeben.
Hallo stolz,
Och, die kriegen das schon mit - es ist ihnen aber egal. Aus dem Leiden und der Selbstaufgabe ihres Gegenübers ziehen sie eine seltsame Befriedigung die Macht auf der einen Seite, Unterwürfigkeit auf der anderen beinhaltet.
Liebe Cecilia, wenn es auch kein Verbrechen ist, eine Straftat bzw. ein Vergehen ist es allemal. Es ist Betrug. Manchmal Körperverletzung u.a..
Sehr treffend!Sage ihm nicht was er falsch macht , seine Fehler ...es bringt dir nichts . Ihm jedoch viel , denn er weiß jetzt daß er an seinem Geschäftsmodell arbeiten muss , er weiß daß er bei dir oder der nächsten besser drauf achten muss um seine Ziele zu erreichen.
Auch wenn er sein Ziel nicht erreicht hat , für ihn ist es eine Genugtuung so weit schon gekommen zu sein und seine Strategie zu verbessern.
Sage ihm nichts über Bezness , sprich ihn nicht darauf an , er weiß ja daß er einer ist. Es ist ihm egal , er macht es aus Berechnung. Er weiß was er tut.
Ihm ist egal ob du jung, älter, reich, arm, klein , groß ,dick oder dünn bist . Er holt raus was eben zu holen ist.
Meintests du den , den habe ich leider nicht mehrCecilia hat geschrieben: ↑09.10.2019, 15:54Gerne , ich hätte noch einen Link :
Den musste ich löschen, Cecilia. Aber danke, war gut gemeint von dir. Gruß, gadi.
Ich freue mich , wenn ich damit auch anderen helfen kann , die Augen zu öffnen. Oder denen , die verletzt , betrogen , belogen worden sind zu zeigen , das sie selbst keine schuld haben , oder sich Vorwürfe machen sollten .
Ich hoffe das es dadurch auch weniger Bezness Geschädigte gibt .
PS ... Ich habe ja jetzt mehr Zeit für das was wichtig ist und die nehme ich mir .
LG Cecilia