Verunsichert
Moderator: Moderatoren
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
hier ein kurzes Statement. Ich habe ja versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten.
Also - der Herr ist noch immer in meiner Wohnung, aber er bezahlt 50% der Fixkosten. Wenigsten etwas.
Ich habe ihn gefragt, wann er jetzt endlich ausziehen würde. Letzte Woche meinte er, er hat am Dienstag, den 4. November einen Termin beim Anwalt. Auf meine Frage, wie der Anwalt heisst, meinte er, das weiss er nicht. Ich dachte mir, der Termin ist gelogen. Er meinte auch, am 30.11. zieht er wirklich aus. Seit gestern weiss ich, auch das war gelogen. Ich habe heute meine Anwältin kontaktiert. und habe ihr das alles geschildert. Ich habe in der KW47 einen Termin, wo wir besprechen, die Angelegenheit ans Gericht zu verweisen. Mit allen Konsequenzen, die da wären, die ABH wird informiert, seine Abschiebung läuft wieder an, etc. Ich konnte keinen früheren Termin bekommen, da sie ab morgen in Urlaub ist.
Heute früh meinte er noch, er würde mich nochmals heiraten, aber so, dass ich mich nicht mehr scheiden lassen kann.
Was soll den das? Ich dachte mir: Manche kapierens nicht und leben trotzdem. Ich habe versucht, ihm klar zu machen, was es bedeutet, wenn ich das Gericht anrufen muss. Entweder hat er es nicht verstanden oder er hat nicht zugehört. Aber das ist jetzt nicht mein Problem.
Was mich aber wirklich nervt ist, er tatscht dauernd an mir rum, wenn er mich zu greifen bekommt und versucht mich zu küssen. Ich kann nicht garantieren, dass ich nicht doch noch handgreiflich werde. Reden nutzt nichts. Er meint, er ist der Mann und darf sich so aufführen.
Ich war doch 3 Wochen weg und als ich nach Hause kam, habe ich meine Wohnung fast nicht wiedererkannt. Total verdreckt. Es hat gestunken. Ich habe dann erst einmal einen Putztag eingelegt.
Ich finden den Mann nur noch widerlich und ich ekle mich körperlich vor ihm. Ich dachte nicht, das es sowas gibt. Und diesen Mann habe ich mal geliebt. Und jetzt habe ich manchmal den Verdacht, das war in einem anderen Leben.
Also, ich kämpfe weiter. Schließlich bin ich Löwin!!!
Liebe Grüße
Distel
hier ein kurzes Statement. Ich habe ja versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten.
Also - der Herr ist noch immer in meiner Wohnung, aber er bezahlt 50% der Fixkosten. Wenigsten etwas.
Ich habe ihn gefragt, wann er jetzt endlich ausziehen würde. Letzte Woche meinte er, er hat am Dienstag, den 4. November einen Termin beim Anwalt. Auf meine Frage, wie der Anwalt heisst, meinte er, das weiss er nicht. Ich dachte mir, der Termin ist gelogen. Er meinte auch, am 30.11. zieht er wirklich aus. Seit gestern weiss ich, auch das war gelogen. Ich habe heute meine Anwältin kontaktiert. und habe ihr das alles geschildert. Ich habe in der KW47 einen Termin, wo wir besprechen, die Angelegenheit ans Gericht zu verweisen. Mit allen Konsequenzen, die da wären, die ABH wird informiert, seine Abschiebung läuft wieder an, etc. Ich konnte keinen früheren Termin bekommen, da sie ab morgen in Urlaub ist.
Heute früh meinte er noch, er würde mich nochmals heiraten, aber so, dass ich mich nicht mehr scheiden lassen kann.
Was soll den das? Ich dachte mir: Manche kapierens nicht und leben trotzdem. Ich habe versucht, ihm klar zu machen, was es bedeutet, wenn ich das Gericht anrufen muss. Entweder hat er es nicht verstanden oder er hat nicht zugehört. Aber das ist jetzt nicht mein Problem.
Was mich aber wirklich nervt ist, er tatscht dauernd an mir rum, wenn er mich zu greifen bekommt und versucht mich zu küssen. Ich kann nicht garantieren, dass ich nicht doch noch handgreiflich werde. Reden nutzt nichts. Er meint, er ist der Mann und darf sich so aufführen.
Ich war doch 3 Wochen weg und als ich nach Hause kam, habe ich meine Wohnung fast nicht wiedererkannt. Total verdreckt. Es hat gestunken. Ich habe dann erst einmal einen Putztag eingelegt.
Ich finden den Mann nur noch widerlich und ich ekle mich körperlich vor ihm. Ich dachte nicht, das es sowas gibt. Und diesen Mann habe ich mal geliebt. Und jetzt habe ich manchmal den Verdacht, das war in einem anderen Leben.
Also, ich kämpfe weiter. Schließlich bin ich Löwin!!!
Liebe Grüße
Distel
-
Liebe Distel,
schön von dir zu hören.
Es ist wirklich unverständlich das du ihn nicht aus der Wohnung bekommst.
Ich kannn mir gut vorstellen wie dich das nervt.
Hoffentlich klappt das nun bald.
Bleib so stark und halte durch.
schön von dir zu hören.
Es ist wirklich unverständlich das du ihn nicht aus der Wohnung bekommst.

Ich kannn mir gut vorstellen wie dich das nervt.
Hoffentlich klappt das nun bald.
Bleib so stark und halte durch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo Löwin
Hier auch eine Löwin
Ist doch ganz einfach, der Vogel spielt die Vogel Srauß Methode, Kopf in Sand und abwarten was kommt
, so sind sie nun einmal diese Würmer.
Der zieht nicht aus, weil er genau weiß das es negativ für ihn auf der ABH ist, denkt so kann er noch druchkommen, von wegen nicht getrennt ect., denn bei einer Trennung läuft seine AE ja ab
..."haha"
Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Typen gerichtlich aus der Wohnung zu treiben, es sein denn du hast einen großen starken Bruder der das übernimmt
Also bei mir würden dem seine Püngel schon an irgendeinem Busbahnhof stehen, soll er mich doch verklagen........hauptsache weg
LG Lippi
Hier auch eine Löwin

Ist doch ganz einfach, der Vogel spielt die Vogel Srauß Methode, Kopf in Sand und abwarten was kommt

Der zieht nicht aus, weil er genau weiß das es negativ für ihn auf der ABH ist, denkt so kann er noch druchkommen, von wegen nicht getrennt ect., denn bei einer Trennung läuft seine AE ja ab

Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Typen gerichtlich aus der Wohnung zu treiben, es sein denn du hast einen großen starken Bruder der das übernimmt
Also bei mir würden dem seine Püngel schon an irgendeinem Busbahnhof stehen, soll er mich doch verklagen........hauptsache weg

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Hi Distel,
so wirklich verstehen kann ich dich beim besten Willen nicht.
Bereits seit dem 10.9. willst du ihn aus der Wohnung haben.
Hast dir selber und ihm eine Frist bis Ende Sep. gesetzt. Nix passiert.
Dann der 31.10.
Und jetzt?
Am 10.9. hast du geschrieben, das für nicht wirklich noch Kraft hast.
Warum tust du dir das an?
Warum sollte er freiwillig ausziehen,wenn du ihn wieder reinholst,weil der Arme im Keller gepennt hat?
Setzt dich noch grossartig mit ihm auseinander,weil er dich antatscht,weil er dich garnicht für voll nimmt.
Pack ihm doch endlich seine Plastiktüte und befördere ihn raus.
Barbara
so wirklich verstehen kann ich dich beim besten Willen nicht.
Bereits seit dem 10.9. willst du ihn aus der Wohnung haben.
Hast dir selber und ihm eine Frist bis Ende Sep. gesetzt. Nix passiert.
Dann der 31.10.
Und jetzt?
Am 10.9. hast du geschrieben, das für nicht wirklich noch Kraft hast.
Warum tust du dir das an?
Warum sollte er freiwillig ausziehen,wenn du ihn wieder reinholst,weil der Arme im Keller gepennt hat?
Setzt dich noch grossartig mit ihm auseinander,weil er dich antatscht,weil er dich garnicht für voll nimmt.
Pack ihm doch endlich seine Plastiktüte und befördere ihn raus.
Barbara
-
Hallo Barbara,
Du hast mit Deiner Argumentation im Grunde recht. Aber verheiratet sein bedeutet auch, füreinander in der Fürsorgepflicht zu stehen. Wenn ich meinen Mann so einfach aus der Wohnung werfe, kann das für mich eine Strafanzeige nachsich ziehen.
Meine Anwältin hat mich ausdrücklich davor gewarnt, ihn einfach aus der Wohnung zu werfen.
Dumm sind diese Menschen nicht, sicherlich würde sofort ein Anwalt eingeschaltet werden, der dann für ihn Strafanzeige stellt. Meine Ausgangssituation, ihn in absehbarer Zeit aus der Wohnung zu bekommen, würde sich für mich verschlechtern.
Ich will das alles für mich sauber über die Bühne bringen, nicht dass er dann aufgrund meiner Fehler auch noch als "armes Opfer" darsteht. Die deutsche Rechtsprechung ist in dieser Hinsicht variabel (Auslegung).
Mich nervt das ganze aber es wird schon.
LG
Distel
Du hast mit Deiner Argumentation im Grunde recht. Aber verheiratet sein bedeutet auch, füreinander in der Fürsorgepflicht zu stehen. Wenn ich meinen Mann so einfach aus der Wohnung werfe, kann das für mich eine Strafanzeige nachsich ziehen.
Meine Anwältin hat mich ausdrücklich davor gewarnt, ihn einfach aus der Wohnung zu werfen.
Dumm sind diese Menschen nicht, sicherlich würde sofort ein Anwalt eingeschaltet werden, der dann für ihn Strafanzeige stellt. Meine Ausgangssituation, ihn in absehbarer Zeit aus der Wohnung zu bekommen, würde sich für mich verschlechtern.
Ich will das alles für mich sauber über die Bühne bringen, nicht dass er dann aufgrund meiner Fehler auch noch als "armes Opfer" darsteht. Die deutsche Rechtsprechung ist in dieser Hinsicht variabel (Auslegung).
LG
Distel
-
Liebe Distel,distel hat geschrieben:Hallo Barbara,
Das ist ja eine furchtbare Situation! Dann gilt diese Fürsorgepflicht praktisch auch, wenn man schon die Scheidung eingereicht hat? Was ich nicht ganz verstehe ist das, wenn Dein Mann doch arbeiten geht und für sich selbst sorgen kann, dann ist er doch auch (vor dem Gesetz) mündig genug, sich eine andere Wohnung suchen zu können/müssen, oder?
Ich halte Dir jedenfalls alle meine Daumen, dass Du dieses Drama so schnell und so gut wie möglich, in Deinem Sinne, über die Bühne bringen kannst.
lg
-
distel hat geschrieben:Hallo Barbara,
LG
Distel
Na komm distel, es ist schon ein Unterschied ob ich jemanden sofort vor die Tür setze oder monatelang wie du dieses Spiel mit machst. Kein Gericht der Welt kann dich zwingen so lang mit ihm zusammen zu wohnen, niemals.......da kenne ich mich ziemlich gut mit aus.
Nach dieser langen Zeit hat er noch keine Wohnung, raus mit dem Vogel.....wenn es geht gestern. Aber irgendwie glaube ich du hast die Sache noch nicht richtig abgeschlossen und bist deshalb so unschlüssig.
Freiwillig wird der nie gehen.........entweder du wirfst ihn raus oder du willst weiter mit ihm leben
LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Hi Distel,distel hat geschrieben:Hallo Barbara,
LG
Distel
absoluter Quatsch.
Wenn du meinst deine Fürsorgepflicht in der Ehe geht soweit,
dann lass es so ,damit der Arme wenigstens noch seine AE bekommt.
Lass diesen Parasiten weiter bei dir wohnen und gut is.
Bist du dir eigentlich bewusst, das so wie du euer "getrenntes Zusammenleben"
schilderst, es garkeines ist?
Irgendwo hast du geschrieben, das du ihn bereits im Frühjahr gebeten hast auszuziehen.
Du hast ,deinen Schilderungen zu urteilen, bis vor kurzem in einem Bett mit ihm geschlafen, hast ihn bekocht usw usw.
Alles Gründe für einen Anwalt das keine Trennung von Tisch und Bett stattgefunden hat.
Und unter diesen Umständen dürfte es schwer für dich sein ihn in absehbarer Zeit durch einen Gerichtsbeschluss aus der WG zu bekommen.
Barbara
-
Hallo distel
Noch eins.
Du hast vorhin geschrieben, du willst sauber aus der Sache gehen. Was bedeutet das für dich ? Meinst du dass das deinen Typen in irgendeiner Weise interessiert oder hoffst du das er dich auch später in seine Nachtgebete einschließt ? Warum machen sich die Frauen in diesen Beziehungen immer die Gedanken als Gute aus dieser Geschichte zu gehen, während Bezzie sich einen feixt, die Tage für seine AE immer näher rücken und er euch dabei noch den Kühlschrank leer futtert
Es ist Zeit zu handeln, du spielst im alles nur in die Hand und der lacht sich kaputt
LG Lippi
Noch eins.
Du hast vorhin geschrieben, du willst sauber aus der Sache gehen. Was bedeutet das für dich ? Meinst du dass das deinen Typen in irgendeiner Weise interessiert oder hoffst du das er dich auch später in seine Nachtgebete einschließt ? Warum machen sich die Frauen in diesen Beziehungen immer die Gedanken als Gute aus dieser Geschichte zu gehen, während Bezzie sich einen feixt, die Tage für seine AE immer näher rücken und er euch dabei noch den Kühlschrank leer futtert
Es ist Zeit zu handeln, du spielst im alles nur in die Hand und der lacht sich kaputt

LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Weichspültaktik klappt doch perfekt
Ich versteh dieses Vorgehen nicht. Auch ich war mal in einer solchen Situation. Die Vorgehensweise in solchen Fällen ist immer die Gleiche. Wenn sie merken, das es der Frau ernst wird, versuchen sie es mit der Weichspültaktik. Betatschen, Küssen und mehr. Damit haben sie in vielen Fällen Glück. Das hat nichts mit den Frauen zu tun, denn sie lieben sie nicht, das, was sie nur wollen, ist die AE.
Deshalb ist es nur eine Frage der Zeit und die hält er solange durch, auch wenn ihn die Frau vielleicht in Wirklichkeit anekelt. Ihm geht es letztendlich völlig am A... vorbei, ob sie danach allein bleibt oder noch Gefühle für ihn hegt. Er hegt keine, das muss ihr klar sein und......
sie weint sich danach die Augen aus......: "ich hab doch alles für ihn getan!" wie human und selbstlos von ihr, doch uninteressant für ihn. Er will nur die AE, dafür macht der Hündchen auf seinen Hinterbeinen. In Afrika würden sie ihn dafür auslachen und er würde sein Gesicht verlieren.
Liebe distel, wann kapierst du, das du dich nur für ihn verbiegst, alles richtig zu machen, ich finde, das ist nur eine faule Ausrede, du belügst dich selbst.
Ich hatte meinen nigerianischen Schmarotzer innerhalb von 4 Wochen draussen aus meiner Wohnung, bin allerdings auch in der Zeit ausgezogen und mein Anwalt hat ihm diese Frist gesetzt, die er auch schön brav befolgt hat. Wie du siehst, es geht, wenn man wirklich überzeugt ist.
Von dir kann ich das leider nicht behaupten. Du steckst noch mitten drin und er wird dich weichklopfen, das kann man schon aus deinen Zeilen lesen.
Ich wünsche dir aber trotzdem die Kraft, dich zu befreien von diesem Scharlatan. Du wirst sehen, es kommt, wie es kommen muss.
Deshalb ist es nur eine Frage der Zeit und die hält er solange durch, auch wenn ihn die Frau vielleicht in Wirklichkeit anekelt. Ihm geht es letztendlich völlig am A... vorbei, ob sie danach allein bleibt oder noch Gefühle für ihn hegt. Er hegt keine, das muss ihr klar sein und......
sie weint sich danach die Augen aus......: "ich hab doch alles für ihn getan!" wie human und selbstlos von ihr, doch uninteressant für ihn. Er will nur die AE, dafür macht der Hündchen auf seinen Hinterbeinen. In Afrika würden sie ihn dafür auslachen und er würde sein Gesicht verlieren.
Liebe distel, wann kapierst du, das du dich nur für ihn verbiegst, alles richtig zu machen, ich finde, das ist nur eine faule Ausrede, du belügst dich selbst.
Ich hatte meinen nigerianischen Schmarotzer innerhalb von 4 Wochen draussen aus meiner Wohnung, bin allerdings auch in der Zeit ausgezogen und mein Anwalt hat ihm diese Frist gesetzt, die er auch schön brav befolgt hat. Wie du siehst, es geht, wenn man wirklich überzeugt ist.
Von dir kann ich das leider nicht behaupten. Du steckst noch mitten drin und er wird dich weichklopfen, das kann man schon aus deinen Zeilen lesen.
Ich wünsche dir aber trotzdem die Kraft, dich zu befreien von diesem Scharlatan. Du wirst sehen, es kommt, wie es kommen muss.
-
Liebe Distel!
Bitte bitte nicht! Dass es nicht einfach ist wissen hier alle! Niemand macht Dir hier einen Vorwurf! Wir wollen Dich nur aufrütteln.
Lass das vorübergehende Tief nicht überhand nehmen, ok??
Es wird für Dich, Dein Selbstbewusstsein und für Deine ganze Zukunft von Vorteil sein wenn Du jetzt stark und aktiv bist, ok?
Bitte wende Dich doch an jemand vom Verein hier!
Ich denke an Dich und drücke die Daumen!
Lass es nicht zu, dass er hinter Deinem Rücken über Dich lacht!
*DrückDich*
Bitte bitte nicht! Dass es nicht einfach ist wissen hier alle! Niemand macht Dir hier einen Vorwurf! Wir wollen Dich nur aufrütteln.
Lass das vorübergehende Tief nicht überhand nehmen, ok??
Es wird für Dich, Dein Selbstbewusstsein und für Deine ganze Zukunft von Vorteil sein wenn Du jetzt stark und aktiv bist, ok?
Bitte wende Dich doch an jemand vom Verein hier!
Ich denke an Dich und drücke die Daumen!
Lass es nicht zu, dass er hinter Deinem Rücken über Dich lacht!
*DrückDich*
Gruß
Pamela
distel
wenn du jetzt nicht aufstehtst
wirst du es nie mehr tun.
Du bist es wert für dich zu kämpfen also steh endlich auf sonst komme ich höchst persönlich vorbei und helfe dir auf
Nebenbei werf ich den Vogel dann noch aus der Wohnung
Bitte melde dich was los ist
LG Lippi

wenn du jetzt nicht aufstehtst

Du bist es wert für dich zu kämpfen also steh endlich auf sonst komme ich höchst persönlich vorbei und helfe dir auf

Nebenbei werf ich den Vogel dann noch aus der Wohnung

Bitte melde dich was los ist
LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Rauswurf....
Hallo distel,
mit Entsetzen habe ich jetzt deine neuesten Nachrichten gelesen,
was ist passiert?
Du warst doch bei einer Freunding einige Tage/Wochen
und er hat in eueren gem. Wohnung gehaust - keinen Finger
gerührt - du hast ne Müllhalde vorgefunden und nimmst alles
klaglos hin?
Fürsorge ist gut und schön für jemanden der es auch verdient
und sich selbst nicht helfen kann - du hast angst dass es schädlich
für dein Image vor Gericht ist als treue deutsche, wenn du ihn rausschmeißt?
Mach es doch folgendermaßen:
Lass ein "neues Schloß einbauen"!
Kauf dir im Heimwerkermarkt ein passendes, frage evtl. mal
netten Nachbarn oder Bruder, Hausmeister) was für eins du
benötigts (Steckschloss?) nimms mit nach Hause und warte
passenden Moment ab.
Er auf Arbeit oder sonstwie aushäusig ist lass das Schloss
auswechseln verlass dann die Wohnung, übernachte noch
mal einige Tage bei der Freundin. Sprech mit deinen unmittel-
baren Nachbarn (scheue dich nicht mit ihnen über die Situation
zu sprechen, sie werden eh schon bemerkt haben dass da was
im Busch ist bei Euch!) und wenn Er versucht in die Wohnung
zu kommen; passiert sicher nicht geräuschlos, (Sturm klingeln,
gegen die Türe pochen/treten und ähnlichen Krawall im Hausflur veranstalten) dann sollten die Nachbarn sofort die Polizei anrufen
und den "Einbrecher" melden. Wenn er denen gegenüber behauptet
dass er hier wohnt muß er das beweisen. Versucht er (tel. Handy)
Kontakt mit dir aufzunehmen um sich von dir bestätigen zu lassen
das er ein Recht auf Zutritt zur Wohnung hat und sich so Einlass verschaffen wollte - Dann sagst du den Beamten dass du ihn mittels
RA wegen Ehescheidungsverfahren bereits vor Wochen eine Frist
gesetzt hast sich eine eigne Wohnung zu suchen und aus der Wohnung
auszuziehen und er der Aufforderung nicht gefolgt ist. (Trennungszeitpunkt).
Was die Polizei dann mit ihm macht kann dir eigentlich egal sein.
Es gibt auch städt. Obdachlosen-Männerwohnheime!
Ich meine das ist die einzige Möglichkeitkeit ihm mal zu zeigen
das du es mit der Trennung ernst meinst. Du kannst ihn ja auch
bei der Meldebehörde -(Einwohnermeldeamt) als nicht mehr bei dir wohnhaft abmelden- das macht sich nicht so gut bei der Ausländer-
behörde ohne festen Wohnsitz zu sein!
Fahr jetzt endlich mal deine Krallen aus LÖWIN! Ich weiß das
Löwen, oftmals zu geduldig sein können bin ja auch eine, aber
genug ist genug.
Lass mal nen Brüll los und zeig die Löwen-Pranken!
Rubinrot
Lilo
mit Entsetzen habe ich jetzt deine neuesten Nachrichten gelesen,
was ist passiert?
Du warst doch bei einer Freunding einige Tage/Wochen
und er hat in eueren gem. Wohnung gehaust - keinen Finger
gerührt - du hast ne Müllhalde vorgefunden und nimmst alles
klaglos hin?
Fürsorge ist gut und schön für jemanden der es auch verdient
und sich selbst nicht helfen kann - du hast angst dass es schädlich
für dein Image vor Gericht ist als treue deutsche, wenn du ihn rausschmeißt?
Mach es doch folgendermaßen:
Lass ein "neues Schloß einbauen"!
Kauf dir im Heimwerkermarkt ein passendes, frage evtl. mal
netten Nachbarn oder Bruder, Hausmeister) was für eins du
benötigts (Steckschloss?) nimms mit nach Hause und warte
passenden Moment ab.
Er auf Arbeit oder sonstwie aushäusig ist lass das Schloss
auswechseln verlass dann die Wohnung, übernachte noch
mal einige Tage bei der Freundin. Sprech mit deinen unmittel-
baren Nachbarn (scheue dich nicht mit ihnen über die Situation
zu sprechen, sie werden eh schon bemerkt haben dass da was
im Busch ist bei Euch!) und wenn Er versucht in die Wohnung
zu kommen; passiert sicher nicht geräuschlos, (Sturm klingeln,
gegen die Türe pochen/treten und ähnlichen Krawall im Hausflur veranstalten) dann sollten die Nachbarn sofort die Polizei anrufen
und den "Einbrecher" melden. Wenn er denen gegenüber behauptet
dass er hier wohnt muß er das beweisen. Versucht er (tel. Handy)
Kontakt mit dir aufzunehmen um sich von dir bestätigen zu lassen
das er ein Recht auf Zutritt zur Wohnung hat und sich so Einlass verschaffen wollte - Dann sagst du den Beamten dass du ihn mittels
RA wegen Ehescheidungsverfahren bereits vor Wochen eine Frist
gesetzt hast sich eine eigne Wohnung zu suchen und aus der Wohnung
auszuziehen und er der Aufforderung nicht gefolgt ist. (Trennungszeitpunkt).
Was die Polizei dann mit ihm macht kann dir eigentlich egal sein.
Es gibt auch städt. Obdachlosen-Männerwohnheime!
Ich meine das ist die einzige Möglichkeitkeit ihm mal zu zeigen
das du es mit der Trennung ernst meinst. Du kannst ihn ja auch
bei der Meldebehörde -(Einwohnermeldeamt) als nicht mehr bei dir wohnhaft abmelden- das macht sich nicht so gut bei der Ausländer-
behörde ohne festen Wohnsitz zu sein!
Fahr jetzt endlich mal deine Krallen aus LÖWIN! Ich weiß das
Löwen, oftmals zu geduldig sein können bin ja auch eine, aber
genug ist genug.
Lass mal nen Brüll los und zeig die Löwen-Pranken!
Rubinrot
Lilo
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Liebe Distel!
Wie gehts Dir denn?
Ich hoffe, dass er Dich nicht wieder "eingelullt" hat?
Ich hoffe, dass Du Dein "Tief" bald überwindest?
Ich denke eher dass Du mehr als genug Deine Fürsorgepflicht erfüllt hast...!!!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!!!
Pamela
Wie gehts Dir denn?
Ich hoffe, dass er Dich nicht wieder "eingelullt" hat?
Ich hoffe, dass Du Dein "Tief" bald überwindest?
Meinst Du, dass er das umgekehrt auch so sieht?Aber verheiratet sein bedeutet auch, füreinander in der Fürsorgepflicht zu stehen.
Ich denke eher dass Du mehr als genug Deine Fürsorgepflicht erfüllt hast...!!!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!!!

Pamela
Gruß
Pamela
Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich wieder. Nein, er hat mich nicht eingelullt. Versuche gab es, aber in der Zwischenzeit sind mir einige Ungereimtheiten aufgestoßen. Ich habe in dem unausgepackten Koffer von Ihm (er steht seit dem 25. Januar 2008 auf dem Schlafzimmerschrank) zwei Umschläge mit Fotos von jungen schwarzen Frauen im Neglige und von jungen Schwarzen Männern im Sonntagsstatt sowie Hardore Pornos gefunden. Ich habe ihn gefragt, was das ist und er hat mir dann erklärt, das gehört einem Freund, der zur Zeit in Afrika ist aber wenn der da ist, bringt er ihm diese Sachen. Die Freund ist zurückgegehrt und die Sachen sind immer noch da. Ich wehre mittlerweilse auch seine tätllichen Übergriffe handfest ab. Reden nützt nichts. Und am Sonntag habe ich ihm gesagt, glaubst Du wirklich, wenn Du mir und Dein Anwalt nicht gesagt hätten, dass für Dich, wenn Du nach Hause musst, Gefahr für Leib und Leben besteht, ich Dich geheiratet hätte? Niemals. Da war er doch ruhig. Er ist nämlich davon überzeugt, dass jede deutsche Frau, die einen afrikanischen Mann abkriegt, ihm vor Dankbarkeit die Füsse küssen müsste.
Ende März muss der auf die ABH und seine AE verlängern. Ohne mich. Ich bin nicht da (Urlaub und auf eine einsame Berghütte in der Steiermark). Da bin ich nicht erreichbar. Und meine Anwältin hat die ABH informiert, dass ich mich von Herrn T. getrennt habe und die Scheidung will.
Mal sehen, wie das weiter geht.
Ich drücke auch und wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Distel
nach langer Zeit melde ich mich wieder. Nein, er hat mich nicht eingelullt. Versuche gab es, aber in der Zwischenzeit sind mir einige Ungereimtheiten aufgestoßen. Ich habe in dem unausgepackten Koffer von Ihm (er steht seit dem 25. Januar 2008 auf dem Schlafzimmerschrank) zwei Umschläge mit Fotos von jungen schwarzen Frauen im Neglige und von jungen Schwarzen Männern im Sonntagsstatt sowie Hardore Pornos gefunden. Ich habe ihn gefragt, was das ist und er hat mir dann erklärt, das gehört einem Freund, der zur Zeit in Afrika ist aber wenn der da ist, bringt er ihm diese Sachen. Die Freund ist zurückgegehrt und die Sachen sind immer noch da. Ich wehre mittlerweilse auch seine tätllichen Übergriffe handfest ab. Reden nützt nichts. Und am Sonntag habe ich ihm gesagt, glaubst Du wirklich, wenn Du mir und Dein Anwalt nicht gesagt hätten, dass für Dich, wenn Du nach Hause musst, Gefahr für Leib und Leben besteht, ich Dich geheiratet hätte? Niemals. Da war er doch ruhig. Er ist nämlich davon überzeugt, dass jede deutsche Frau, die einen afrikanischen Mann abkriegt, ihm vor Dankbarkeit die Füsse küssen müsste.
Ende März muss der auf die ABH und seine AE verlängern. Ohne mich. Ich bin nicht da (Urlaub und auf eine einsame Berghütte in der Steiermark). Da bin ich nicht erreichbar. Und meine Anwältin hat die ABH informiert, dass ich mich von Herrn T. getrennt habe und die Scheidung will.
Mal sehen, wie das weiter geht.
Ich drücke auch und wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Distel
-
Liebe Distel,
schön das du dich mal meldest.
Obwohl ein Ende in Sicht ist, finde ich es unerträglich das du mit ihm in einer Wohnung leben musst und es keine andere Lösung gibt.
Ich halte dir weiterhin fest die Daumen und wünsche dir alles Gute.
schön das du dich mal meldest.
Obwohl ein Ende in Sicht ist, finde ich es unerträglich das du mit ihm in einer Wohnung leben musst und es keine andere Lösung gibt.

Ich halte dir weiterhin fest die Daumen und wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-