Ich bin eine verheiratete Frau und war im Mai zum 1. Mal alleine mit einer Freundin im Urlaub. Meine Ehe lief in letzter Zeit nicht gut aber ich bin definitiv nicht mit dem Ziel, jemanden abzuschleppen nach Hurghada gefahren. Von Bezness habe leider vorher auch nichts gewusst.

Ich habe in Hurghada im Hotel einen Ägypter kennengelernt. Er wusste welche Knöpfe er drücken musste und ruck zuck war es um mich geschehen. Auf jeden Fall haben wir Handy Nr. ausgetauscht und wir haben uns geschrieben. Nach einiger Zeit haben wir auch Bilder ausgetauscht.
Jetzt war ich vor 14 Tagen wieder in Hurghada und habe mich mit diesem Mann getroffen und mich auf ihn eingelassen. Leider habe ich nicht gemerkt, dass er sowohl Fotos als auch Videos von uns gemacht hat.
Zurück in Deutschland habe ich diese Affäre beendet und meinem Mann alles gebeichtet.
Jetzt werden wir von diesem Mann erpresst und er will bis Mittwoch 15.000 Euro von uns haben oder er wird diese Fotos und Videos im Internet veröffentlichen. Welche Möglichkeit habe ich, gegen diesen Mann vorzugehen? Einen Anwalt in Ägypten nehmen, die deutsche Botschaft einschalten? Ich weiß, dass er sich bis Mittwoch in Kairo aufgehalten hat. Ich habe seinen vollen Namen und weiß, wo er in Hurghada üblicherweise arbeitet bzw. hat er auch ein Facebook Profil. Wir haben diese 15.000 Euro nicht und ich bin ziemlich verzweifelt.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Ich brauche nicht noch mehr Vorwürfe. Vielen Dank.