seit Tagen hatte ich hier Unterlagen liegen die ich nicht angeschaut hab. Hatte nach der Entdeckung
Anfang Dezember das Stadtbüro um Melderegisterauszüge von ihm und der Tussi gebeten. Ich weiß dieser Betrüger hat keinen Gedanken mehr verdient aber heute hab ich mir die Unterlagen angeschaut. Rückblickend war mir ja kürzlich aufgefallen, dass sie schon vor 01.07.19 da gewohnt haben muss weil er da so panisch wurde im Sommer als ich bei ihm einen Brief einwerfen wollte. Er dann obwohl ich es nicht wollte hier aufkreuzte. Auch damit hatte ich recht. Sie ist ab 01.04. mit ihm da gemeldet. Ab März irgendwann hat er angefangen nach und nach Sachen rüber zu fahren und sie ist dann auch irgendwann eingetrudelt. Bis Mitte März hat er noch hier gewohnt und mir die Ohren voll geheult. Ich könnte permanent kotzen im Strahl, wie meine Freundin es sagen würde (ob jetzt wohl ein uups erscheint?! )....das Gespräch in welchem er auspackte war Anfang Februar und sechs Wochen ca. hat er hier das leidende Opfer gespielt. Wie krank im Kopf muss jemand sein um
sowas abzuziehen. ..das übersteigt wieder einmal meine Vorstellungskraft....schlimmer geht anscheinend doch noch immer.