Hahaha, ja

Moderator: Moderatoren
Hahaha, ja
Äh nein, bisher wollte ja kein jüngerer Mann Geld und die einheimischen Typen haben das ja (meist) auch nicht so extrem nötig. Es gibt viele junge Männer, die Sex mit älteren Frauen (damit mein ich eher so Ende 20 bis Ende 30 als 60
Jetzt habe ich die Geschichte von Cimmone gelesen. Meine Güte... Das ist ja fast der gleiche Anfang der Geschichte. Ihrer hat gesagt der Vater sei tot, meiner wurde angeblich vom Vater verstoßen. Beide wollten als erstes Geld damit sie angeblich die Miete zahlen können. Vielleicht war ihrer ja der "Lehrer" von meinemJusticia hat geschrieben: ↑28.02.2020, 02:00Liebe Katha,
du hast daraus gelernt. Das ist sehr viel wichtiger. Ich wünsche dir, dass der Ärger schnell vergeht. Er ist es nicht wert.
Du bist mit Sicherheit nicht die Einzige, bei der er diese Show abgezogen hat. Dazu muss man schon genug "Vorwissen" besitzen. Hast du überlegt, ihn hier bei der schwarzen Liste zu melden?
Dass Bezness in Deutschland stattfindet, ist ja leider alltäglich. Hier ist es sogar ein eins-zu-eins-Bild, was das Verhalten betrifft in Bezug auf Bezness, welches den Ursprung außerhalb Deutschlands hat. Das ist für mich neu. Danke, dass du deine Geschichte erzählt hast.
Cimmones Geschichte findest du hier:
https://www.1001geschichte.de/wp-conten ... on-357.pdf
Ihre bemerkenswerte Aufarbeitung ist hier dokumentiert:
viewtopic.php?f=1&t=10519&hilit=357
Unabhängig von deinen jetzigen Erfahrungen, empfehle ich dir, dich auf deine Stärken zu besinnen. Du hast es mit Sicherheit nicht nötig, so einen Menschen für sich in der Wohnung "arbeiten" zu lassen. Dafür gibt es auch professionelle Dienste, die einfacher zu handhaben sind. Wahrscheinlich warst du durch die Illusion, die er aufgebaut hat, so geblendet, dass du ihn bei dir haben wolltest.
Nicht du bist ein schlechter Mensch.
Nicht du hast benutzt. Nicht du hast betrogen.
Und schon gar nicht trägst du irgendeine Schuld.
Es ist gut, dass du so schnell gehandelt hast. Dafür verdienst du jeglichen Respekt!
Ich glaube du bist auf einem sehr guten Weg, Kat, wenn du das erkannt hast. Sicher, es tut jetzt sehr weh, weil du die "schönen Worte" eben geglaubt hast/glauben wolltest. Wenn aber die entsprechenden Taten dazu fehlen, bleiben es nur leere Worte. Dazu noch die blitzschnelle verbale Abwertung und die vielen Geheimnisse und das dich öffentlich Verstecken Wollen, das tut weh und ist schwer zu verkraften
Da hast du absolut Recht, dass ihr das sowieso wisst. Aber ihr könntet mir zu den einzelnen Punkten noch einmal sagen, dass ich WIRKLICH nicht spinne. Auch wenn ich das rational natürlich weißnabila hat geschrieben: ↑01.03.2020, 18:25hallihallo,
na ja, für uns ist es auch ohne Auflistung klar. Wichtiger wäre, dass Du das klar kriegst, verstehst, real ab-arbeitest.
Schreib gern eine Liste auf Papier und häng sie sichtbar an eine Stelle in der Wohnung an der Du häufig vorbeikommst.
Allein durch das Schreiben wird es deutlicher - und es danach ständig vor Augen zu haben macht es präsent/gegenwärtig.
liebe Grüße ♥
Es war bei ihm nicht im Extrem. Komisch fand ich das Profil aber schon. Ich habe ihn ja auch 20.000 mal drauf angesprochen, er hat mich immer wieder belabert. Aber genau das ist ja die Essenz meines ganzen Falls, die mich selbst auch so beunruhigt. Dass ich alles eigentlich wusste und mich trotzdem erstmal darauf eingelassen habe. Die Entschuldigung der Naivität oder Unwissenheit habe ich hier ja auch nicht gebracht. Aber bitte keine Vorwürfe. Ich weiß das alles, aber das heißt ja nicht, dass ich davor gefeit war....Cimmone hat geschrieben: ↑01.03.2020, 19:05Hallo Kat,
Aus dem Thread " Love scamming Instragram"
Dort schreibst Du:
"Da war ich zum Glück schon immer skeptisch. Wenn ein Typ haufenweise Frauen folgt und dann auch noch weit mehr als Männern, gehen bei mir alle Alarmglocken an. Wer Instagram ganz "normal" nutzt folgt ja meist einer bunten Mischung aus Profilem, darunter meist auch noch Promis und Marken. Aber so viele Typen haben fast nur Frauen da stehen, was ja immer darauf deutet, dass das soziale Netzwerk nur zu Dating Zwecken genutzt wird. Hab ich bei Bezzies viel beobachtet, aber auch bei deutschen "Aufreizern" (oder solche, die es gern wären und bei jeder probieren)"
Da gehe ich doch davon aus, dass Dir klar war, was für ein Früchtchen der junge Kerl ist. Und dass solche, wenn sie sind wie oben beschrieben, nicht aufrichtig und ehrlich sind.
Ja, genau das verstehe ich ja auch nicht. Wenn ich es wüsste, dann würde ich es dir sagen. Ich denke auch nicht unbedingt an ihn als Person primär, sondern immer wieder daran, dass mir das passiert ist und vielleicht immer wieder passieren kann. Ich bin schon vorher oft auf Lügner und Fremdgänger reingefallen, wenn auch keine Bezzies. Außerdem fühle ich mich aktuell nicht liebenswert. Aber wahrscheinlich normal, frisch nachdem einem sowas passiert istCimmone hat geschrieben: ↑01.03.2020, 19:48Nö, Vorwürfe mache ich Dir nicht. Warum auch?
Ich bin eher irritiert.
Ich versuche, mich da hinein zu versetzen.
Zwischen "ich weiß das alles", "habe mich belabern und manipulieren lassen" und "ich denke so viel an ihn" klafft für mich eine große Lücke.
Und diese Lücke ist es, die mich, an Deiner Stelle, beschäftigen würde.
Was war da los, außer spontane Bedürftigkeit? , Die ja völlig legitim ist.
Vertraue Deiner Wahrnehmung! Du sagtest ja, dass Dein Gefühl eher so war, dass da etwas nicht stimmt.Kat82 hat geschrieben: ↑01.03.2020, 20:03sondern immer wieder daran, dass mir das passiert ist und vielleicht immer wieder passieren kann. Ich bin schon vorher oft auf Lügner und Fremdgänger reingefallen, wenn auch keine Bezzies. Außerdem fühle ich mich aktuell nicht liebenswert. Aber wahrscheinlich normal, frisch nachdem einem sowas passiert ist
Vielleicht steckt der Teufel hier im Detail. Du schreibst "es war bei ihm nicht im Extrem". Ich finde es ist schon eher "extrem", wenn man zig Frauenkontakte online hat, für die Frau, mit der man gerade ein sehr intimes Verhältnis hat, Dinge nicht sichtbar/lesbar einstellt, diese Frau in der Öffentlichkeit lieber verheimlichen möchte. Am Profil Alkohol und Drogen verherrlicht, was man der Freundin gegenüber alles als "reine Show" für die Online-Community darstellt.Kat82 hat geschrieben: ↑01.03.2020, 19:30Es war bei ihm nicht im Extrem. Komisch fand ich das Profil aber schon. Ich habe ihn ja auch 20.000 mal drauf angesprochen, er hat mich immer wieder belabert. Aber genau das ist ja die Essenz meines ganzen Falls, die mich selbst auch so beunruhigt. Dass ich alles eigentlich wusste und mich trotzdem erstmal darauf eingelassen habe. Die Entschuldigung der Naivität oder Unwissenheit habe ich hier ja auch nicht gebracht. Aber bitte keine Vorwürfe. Ich weiß das alles, aber das heißt ja nicht, dass ich davor gefeit war....
Achso, nein nein, so meinte ich es nicht. Natürlich war die ganze Geschichte extrem. Das nicht so extrem bezog sich nur auf die Menge der Frauen in der Follower Liste. Die anderen Dinge waren natürlich extrem und ich will gar nicht wissen, was noch gekommen wäre, wenn es weiter gegangen wäre.Toastie hat geschrieben: ↑01.03.2020, 21:04Vielleicht steckt der Teufel hier im Detail. Du schreibst "es war bei ihm nicht im Extrem". Ich finde es ist schon eher "extrem", wenn man zig Frauenkontakte online hat, für die Frau, mit der man gerade ein sehr intimes Verhältnis hat, Dinge nicht sichtbar/lesbar einstellt, diese Frau in der Öffentlichkeit lieber verheimlichen möchte. Am Profil Alkohol und Drogen verherrlicht, was man der Freundin gegenüber alles als "reine Show" für die Online-Community darstellt.Kat82 hat geschrieben: ↑01.03.2020, 19:30Es war bei ihm nicht im Extrem. Komisch fand ich das Profil aber schon. Ich habe ihn ja auch 20.000 mal drauf angesprochen, er hat mich immer wieder belabert. Aber genau das ist ja die Essenz meines ganzen Falls, die mich selbst auch so beunruhigt. Dass ich alles eigentlich wusste und mich trotzdem erstmal darauf eingelassen habe. Die Entschuldigung der Naivität oder Unwissenheit habe ich hier ja auch nicht gebracht. Aber bitte keine Vorwürfe. Ich weiß das alles, aber das heißt ja nicht, dass ich davor gefeit war....Was wäre denn für dich "extrem" gewesen?
Es ist doch okay, dass du dich trotz deines unguten Bauchgefühls und trotz des Wissens auf ihn eingelassen hast. Ich denke, du musst dir hier selbst verzeihen! Was viel wichtiger ist, ist wie es für dich weitergeht, damit du keine Zweifel hast, dass dir der Mann nicht gut tut?