Ja liebe Tamara, du hast Recht, sicherlich wird es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis ich gefühlsmäßig alles richtig verdaut habe... Nicht weil ich mit Emotionen an ihm hingen würde ( Gott sei dank nein! ), sondern weil ich das erste Mal erlebt habe, dass sich jemand für mich "interessiert" nicht wegen dem WIE ich bin sondern WAS ich bieten könnte. Das ist natürlich bitter, wenn man erkennen muss dass all die "schöne" Worte nicht meinem Herz sondern nur meinem Geldbeutel gegolten haben. Nicht wegen "den schönen Augen" und "netten Wesen" gemocht zu werden sondern missbraucht als MITTEL zum Zweck. Aber wenn ich wiederum betrachte wer da diesen Missbrauch mit mir betrieben hat, dann, denke ich, muss ich meinen Kopf doch nicht hängen lassen, denn von sowas Widerlichen nicht gemocht - geschweige denn nicht geliebt - zu werden schmälert uns doch nicht - ist schon fast wieder eine Ehre!!tamara hat geschrieben:
Gefühlsmäßig, braucht es eine Zeit des Verarbeiten.
Lisi, du hast eine Erfahrung des Bezness erlebt, ich bin Stolz, wie du es erkennst und eine der Rosaroten Brille schnell abgelegt hast.
Bleib bei uns und gib deine Erfahrung weiter an alle Frauen, die dieses erleben.
Lg. tamara

Ich hoffe dass dieses Plattform hier noch vielen vielen Frauen helfen kann, mir hat es auch geholfen. Bestätigt in meiner Entscheidung sicherlich. Aber noch wichtiger war es für mich dass ich hier mich mitteilen konnte, dass ich all eure lieben Ratschläge gelesen habe, denn aus einem natürlichen Scham heraus ( ist ja noch alles sehr frisch) habe ich bis jetzt noch nicht mal mit Freunden darüber gesprochen. Man schämt sich und kann nicht sofort zugeben dass man auch selbst auf sowas reingefallen ist.. Es braucht wohl etwas Zeit bis man damit offen umgehen kann.
Nichts destro trotz bin ich dabei jeden zu warnen die Gefahr laufen könnte. Eine Kollegin von mir die letztes Wochenende mit ihrem Mann nach Ägypten flog, wurde von mir über Bezness aufgeklärt. Prävention ist wichtig, und ich habe hier gelesen dass sogar ein anwesender Ehemann die "Herren" von ihren Business nicht abhält. Ich hoffe sie wird wohlbehalten zurückkommen.
Euch allen einen schönen Abend
Lieben Gruß
Lisi