Gut, dass es vorbei ist. Schaden soll man ihm allerdings - was in deiner Macht steht.
Woodo Puppe kann auch nicht schaden

Moderator: Moderatoren

Diesen Punkt finde ich sehr wichtig bzgl. hinfühlen, beachten (versuchen, nicht zu verdrängen). Vielleicht magst du ja weiterhin bei uns bleiben, Kathalea, damit wir dich dabei etwas begleiten dürfen.
 https://www.1001geschichte.de/spendenkonto
 https://www.1001geschichte.de/spendenkontoVolltreffer.
 https://www.1001geschichte.de/spendenkonto
 https://www.1001geschichte.de/spendenkonto 
   
  
   besorgen
 besorgenLeider ereilen einen die Gesitesblitze niemals, wenn man sie dringend braucht. Die einzig sinnvolle Erklärung in diesen Ländern bei der Polizei. Er hat dir das Geld gegeben, damit Du Deine Jungsfräulichkeit wieder herstellen kannst oder wahlweise, dass ist das Brautgeld gewesen für die Ehe auf Zeit.stolz19 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 14:45
Ehrlich jetzt, die Polizei weiß doch, dass er gar keine 5000 Euro hatte, die du ihm hättest stehlen können! Aber egal, du bist da weg und das ist das wichtigste. Auch wenn es eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit ist - wahrscheinlich ist es besser, nichts mehr zu unternehmen. Du hast ihn gemeldet, das ist ja schon mal ein mutiger und richtiger Schritt!
 
   
 Liebe Kathalea,Kathalea hat geschrieben: ↑26.02.2020, 11:38Zudem habe ich herausgefunden, dass er in der Woche vor meiner Anreise mit einer anderen Frau zusammen war, und sogar am Montag Abend, als ich noch im Hotel war, in unserem gemeinsamen Apartment (wo ich ja "ausgezogen" bin) schon eine neue Frau abgeschleppt hat. Ich bin angewidert, enttäuscht, verletzt, wütend, … so viele Gefühle gleichzeitig.
Kathalea
 
   ! Schlimm, dass es oft so extrem derb kommen muss. Als hätte ein Gefühlsbetrug nicht ohnehin schon ausgereicht als Seelenschmerz, musst du noch von anderen Frauen erfahren, die dich direkt "abgelöst" haben!
 ! Schlimm, dass es oft so extrem derb kommen muss. Als hätte ein Gefühlsbetrug nicht ohnehin schon ausgereicht als Seelenschmerz, musst du noch von anderen Frauen erfahren, die dich direkt "abgelöst" haben!  Ich denke auch, dass es nun das Beste ist, dich mal auf dich und deine Heilung zu konzentrieren. Ich bin trotzdem sehr stolz auf dich, dass du ihn schon gemeldet hast und andere Frauen warnen konntest. Deren Reaktion war nicht "normal", das denke ich genau wie du. Wer weiß, was der Bezzie denen an Lügen aufgetischt hat und wie tief die schon drinnen sind in der emotionalen Manipulation. Vielleicht können sie gerade mal anerkennen/zugeben, dass es nett von dir ist, sie zu warnen. Können sich selbst aber noch lange nicht eingestehen, dass sie dir in Wirklichkeit noch gar nicht glauben wollen/können.
  Ich denke auch, dass es nun das Beste ist, dich mal auf dich und deine Heilung zu konzentrieren. Ich bin trotzdem sehr stolz auf dich, dass du ihn schon gemeldet hast und andere Frauen warnen konntest. Deren Reaktion war nicht "normal", das denke ich genau wie du. Wer weiß, was der Bezzie denen an Lügen aufgetischt hat und wie tief die schon drinnen sind in der emotionalen Manipulation. Vielleicht können sie gerade mal anerkennen/zugeben, dass es nett von dir ist, sie zu warnen. Können sich selbst aber noch lange nicht eingestehen, dass sie dir in Wirklichkeit noch gar nicht glauben wollen/können.  . Und so etwas nennt sich "Tourist Police"? Ist wohl die Polizei, um TouristInnen abzuzocken?
 . Und so etwas nennt sich "Tourist Police"? Ist wohl die Polizei, um TouristInnen abzuzocken?   Die sollten lieber mal eine "Bezness Police" installieren, mit europäischen MitarbeiterInnen, die die dortigen Verbrechen durchschauen und dann dort endlich mal ordentlich "aufräumen"
 Die sollten lieber mal eine "Bezness Police" installieren, mit europäischen MitarbeiterInnen, die die dortigen Verbrechen durchschauen und dann dort endlich mal ordentlich "aufräumen"   ! Schließlich bekommt Europa die negativen Auswirkungen von Bezness direkt zu spüren, warum also nicht vor Ort eine Maßnahme dagegen etablieren? Die Sache stinkt zum Himmel und hättest du einen guten Anwalt, der sich mit dem Recht dort auskennt, hätte ich dir geraten, den Bezzie rückwirkend noch anzuzeigen. Aber es kostet dich wahrscheinlich mehr Mühe, Zeit und Kraft, als sich das für dich lohnen würde. Und die gesamte Mühe solltest du jetzt lieber auf den Wiederaufbau deines Lebens, deiner Seele und der guten Gefühle für die (deine) Welt richten.
 ! Schließlich bekommt Europa die negativen Auswirkungen von Bezness direkt zu spüren, warum also nicht vor Ort eine Maßnahme dagegen etablieren? Die Sache stinkt zum Himmel und hättest du einen guten Anwalt, der sich mit dem Recht dort auskennt, hätte ich dir geraten, den Bezzie rückwirkend noch anzuzeigen. Aber es kostet dich wahrscheinlich mehr Mühe, Zeit und Kraft, als sich das für dich lohnen würde. Und die gesamte Mühe solltest du jetzt lieber auf den Wiederaufbau deines Lebens, deiner Seele und der guten Gefühle für die (deine) Welt richten.  
 Musste ich auch denken... Überschaubare Beträge sollte man grundsätzlich unter "Lehrgeld" abbuchen.


Liebe Kathalea,Kathalea hat geschrieben: ↑02.03.2020, 20:48Hallo zusammen,
Es geht mir gut. Ich bin in die USA geflogen, um etwas Abstand von allem zu gewinnen und damit ich nicht jede Tag im Büro gefragt werde, wie meine Jordanien Reise war.
Die Verarbeitung wird mir jedenfalls sehr schwer fallen, ich hab es gefühlt noch gar nicht realisiert.
Die eine Frau hat sich bei mir gemeldet und hat mir erzählt, dass sie sich schon seit 1.5 Jahren kennen und er so lange dieses Spiel mit ihr schon treibst. Oh mein Gott bin ich froh, so früh dahinter gekommen zu sein. Sie hat den Kontakt mit ihm abgebrochen. Ein kleiner Erfolg
 
   
   
  
  ! Genieße erst mal die USA!
 ! Genieße erst mal die USA!