danke für die Aufnahme. Ich möchte hier erstmal keine Daten der Beznesserin ? einstellen,da ich mir nicht sicher bin.
Ich habe Sie vor ca. 2 Jahren kennengelernt,Sie hatte mich in einem Videospiel angeschrieben. Seitdem schreiben wir nur über WA und haben uns auch noch nie gesehen.
Ich habe schon öfters über Scammer etc. nachgelesen und bin mir selbst nach 2 Jahren nicht sicher ,ob Sie einer ist ,oder nicht , vielleicht bin ich auch nur misstrauisch
Kurz zu mir: Ich bin Ü40 und komme aus DE
Sie ist 35 und kommt aus Kapstadt / Südafrika (Keine Kinder)
Was spricht dafür ,dass Sie kein Scammer etc. ist. ?
- Sie hat noch nie nach Geld gefragt , einmal hat Sie nach Hilfe gefragt,aber keinen Betrag genannt. Ich habe die 50 Euro auch wieder zurückbekommen,nach einigen Wochen.
- Ich habe über 1000 Bilder und Videos von Ihr (die ganze Palette

- Ich habe Ihre Adresse und ein Paket im Wert von 15 Euro kam auch an
- Ich habe Bilder Ihre Familie ( sah für mich glaubwürdig aus)
- die Kommunikation ist verhältnismäßig normal ( keine größeren Abenteuergeschichten)
- Google etc. spuckt keinerlei Informationen zur Emailadresse oder Bildern in der Rückwärts suche aus
- Linkedin und Facebookprofil sind schon viele Jahre alt und in meinen Augen völlig normal
- Das Aussehen ist normal, kein Model oder Hochglanzmodel
- Sie schickt mir über WA öfters den Live Standort,auch das ist plausibel
Was spricht dafür ,dass Sie ein Scammer etc ist ?
- Sie hat nach einigen Wochen gesagt, dass Sie mich mag / liebt - Würde mich selber nicht als hässlich bezeichnen,aber kann man sich nur über WA in jemanden verlieben ?
- Einige Punkte eines Scammers etc würden passen,die da wären:
Relativ schnell über Liebe reden,nach 6 Monaten Umzug nach DE / Hochzeit (gut ,macht man am Anfang schon mal. Momentan aber gar nicht mehr )(muss noch dazu sagen,dass ein kein Liebesgesülze war,sondern "normal")
- Drohung mit Selbstmord,da ich die "Liebe" anzweifel
- Ihre Vergangenheit und die schlechte Erfahrung mit Männern und Familie
Permanenter Geldmangel ( mag in SA jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich sein ,aber Sie bekommt trotzdem nichts)
Ich hatte Sie schon mal länger blockiert und trotzdem "liebt" Sie mich noch
Ist natürlich über Stichpunkte schwer zu erklären. Auch meine innere Stimme schwankt immer hin und her und kann sich nicht entscheiden. Es gibt Tage ,da vertraue ich,dann kommen wieder Tage wo ich zweifle.
Es spricht manches für einen Beznesser ,aber auch vieles dagegen. Ein treffen aufgrund der Corona Lage ist momentan nicht möglich,wird aber von Ihr nicht abgelehnt,eher im Gegenteil.
Natürlich ist mir klar,dass es auch ehrliche Frauen in SA gibt und vielleicht habe ich ja eine gefunden,aber es ist leider auch nicht so,dass man 100 % Vertrauen aufbauen kann,da manche Punkte doch mit einigen "Geschichten" oder Handlungen übereinstimmen.
Gibt es hierzu vielleicht eine Meinung oder ähnliche Erfahrungen ?
Im voraus vielen Dank
LG