das habe ich dir vor drei Jahren geschrieben:
Hier wurden dir damals schon viele gute Ratschläge gegeben.Zu Kirschtorte gibt es nur eins zu sagen. Nutze die Gelegenheit diesen Mann loszuwerden.
Wie dein Leben und das Leben deiner Tochter mit ihm aussehen würde, kann sich jeder vorstellen.
Unbegreiflich für mich, dass du eine Hormonbehandlung machst, um ein Kind zu bekommen, das nur gezeugt werden soll,
um diesem Mann das Bleiberecht zu sichern.
Du bist krank, arbeitsunfähig, hast kaum Geld und erziehst bereits ein Kind allein.
Hast du überhaupt darüber nachgedacht?
Es wäre zu wünschen, dass du mit diesem Kapitel abschließt und dir das Leben mit deiner Tochter allein einrichtest.
Obwohl du genau wusstest, dass es ihm vorrangig um sicheren Aufenthalt geht, hast du ihn geheiratet und sogar zwei Kinder bekommen.
Warum? Hast du ernsthaft gedacht, dass du mit diesem Mann ein normales Familienleben führen kannst, dass er dir ein Mann ist, der dich respektiert und unterstützt?
Es war doch sonnenklar, was mit ihm los ist.
Jetzt sind nun drei Kinder involviert und das macht eine Trennung noch schwieriger.
Deine Tochter ist inzwischen sechzehn Jahre alt. Sie tat mir damals schon sehr leid. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wie sie empfindet.
Kirschtorte, um ein einigermaßen normales Leben, mit den drei Kindern zu führen, gibt es nur einen Weg. Die Trennung.
Solange du dir darüber nicht klar bist und das nicht durchziehst, wird dein Leben nicht besser, eher wird das Gegenteil der Fall.
Was du deinen Kindern zumutest ist unverantwortlich. Du hast die Verantwortung als Mutter, dass es Ihnen gutgeht.
Du wusstest, wen du heiratest.
Wenn du dich wirklich trennen wisst, dann Hilfe in Anspruch. Für dich und die Kinder gibt es da viele Möglichkeiten.
Du musst nicht bei diesem Mann bleiben. Natürlich wird es nicht leicht werden, aber wenn du es schaffst zu gehen, wird euer Leben sich garantiert verbessern.
Das liegt allein in deiner Hand.
Hier kannst du dich immer mal aussprechen und wir können dir den Rücken stärken.
Mehr kann hier keiner für dich tun.
Ich wünsche dir Mut, den richtigen Weg zu gehen. Noch ist es nicht zu spät.
Übrigens, hast du ihn überhaupt geheiratet?