
ich möchte mich gerne vorstellen und meine Geschichte loswerden. ich bin 32 Jahre alt und selbst ein Mischling. Mutter war Deutsche, mein leiblicher Vater Afro-Amerikaner. Leider habe ich meinen Vater aber nie kennengelernt und hatte daher immer Probleme mit meiner eigenen Hautfarbe .
Die Leute sehen immer etwas anderes in mir als ich bin und ich konnte mich nie richtig , der deutschen Gesellschaft zugehörig fühlen. Diese innere Unruhe hat sich allerdings komplett gelegt als ich zum ersten Mal in einer Beziehung mit einem Schwarzen Mann war. Es hat mich komplett entspannt und ich habe gemerkt, dass all diese Gedanken um die Hautfarbe überhaupt nicht wichtig sind. Daher zieht es mich irgendwie immer wieder zu Männern mit Dunkler Hautfarbe.
Alles begann mit einem Mann aus Nigeria. Ich 27 Jahre alt , er keine Ahnung. Leider war jedes Wort aus seinem Mund eine Lüge. Er sagte mir, er wäre auch 27 Jahre alt. Irgendwann meinte er, er wäre schon 29. später sah ich seinen Ausweis, auf dem er scheinbar erst 25 war. Seine Mutter sagte mir irgendwann, er wäre ein Jahr älter als ich, hätte aber einen falsches Geburtsdatum in Deutschland angegeben weil sie so noch Kindergeld für ihn bekamen, als er einreiste. Halten wir einfach fest: Alter unbekannt .
Für mich war er 27, gut aussehend und ein lieber Kerl. Hatte auch schon ein Kind von einer anderen Frau hier in Deutschland, was aber kein Problem für mich war. Habe mich schnell verliebt und alles war gut, vorerst. Doch schon bald hatte er finanzielle Probleme wegen seiner Arbeitsstelle. Sie haben ihn nie pünktlich bezahlt oder er bekam nur einen Teil seines Gehalts. Natürlich habe ich ihm ausgeholfen. Doch er brauchte immer mehr und es war nie genug. Habe ich ihm Geld geben, war er für die nächsten paar Tage nett und freundlich. Dann hat er wieder so sehr unter seinen finanziellen Problemen gelitten und zog sich zurück und war kaum zu erreichen . Für mich war das ein wahnsinniger emotionaler Druck, der mich dazu brachte , ihm immer wieder in der Not zu helfen . Er war wahnsinnig manipulativ. Hat mir immer wieder ein sehr schlechtes Gewissen gemacht, wenn ich mal etwas für mich gekauft habe. Nach 4 Montaten, wusste ich dass alles nur eine riesen Verarsche ist und war trotzdem nicht in der Lage mich zu trennen. Geld habe ich ihm aber keines mehr gegeben , egal wie sehr er gebettelt hat. Plötzlich war ich dann ungeplant schwanger und ER hat Schluss gemacht. Ich sollte abtreiben und er sieht keine Zukunft für uns usw.
Das habe ich natürlich nicht gemacht und war dann somit Schwanger und alleine . Während dieser Zeit hat er sich trotzdem immer mal gemeldet um wieder nach Geld zu fragen, was mich sehr verletzt hat. Ich habe ihm aber keinen einzigen Cent mehr gegeben. Im Gegenteil, der Spieß hat sich jetzt umgedreht .
Er zahlt mittlerweile ein Haufen Geld für die beiden Kinder ( es sind Zwillinge) und auch für sein erstes Kind . Seine Mutter hat dafür gesorgt, dass er den Kontakt zu seinen Kindern hält. Er kümmert sich um die beiden und sie werden von seiner ganzen Familie sehr verwöhnt und geliebt. Die beiden bekommen immer wieder Geld und Geschenke und Klamotten usw. was sehr schön ist. Seit die Kinder auf der Welt sind, hat er mich nicht mehr nach Geld gefragt.
Er war sogar ein Jahr in Untersuchungshaft. Es ging um Bezness. In diesem speziellen Fall war er aber nicht schuldig und kam direkt nach der Verhandlung wieder frei. Die Gefängniszeit hat ihn aber sehr verändert. Er hatte wohl viel Zeit zum nachdenken. Er hat sich danach mehrmals für sein Verhalten bei mir entschuldigt . Er hätte nur das Geld gesehen und nicht viel nachgedacht. Es tut ihm leid und er hat sich geändert. Mit Bezness möchte er nun nichts mehr zu tun haben und wieder mit mir zusammen sein und als Vater für die Kinder da sein.
Ich kann ihm vergeben aber eine Grundlage für eine neue Beziehung mit ihm, sehe ich leider nicht. Ich habe so gelitten. Das kann ich einfach auch nicht vergessen und Gefühle sind einfach auch nicht mehr da. Außerdem war ich dann auch schon in einer neuen Beziehung.
...................................................................................
Ich 29 Jahre alt, er 31 Jahre alt und aus Afrika/Benin. Er hatte bereits 2 Kinder hier in Deutschland (auch Zwillinge ) und steckte gerade noch im Stdium (Biotechnologie). Dieser Mann war wirklich ehrlich und aufrichtig von Anfang an. Er hat sich sehr Verantwortungsbewusst um seine Kinder gekümmert und auch sehr liebevoll um meine beiden. Nach Geld hat er mich nie gefragt. Diesem Mann habe ich wirklich sehr geliebt. Da habe ich auach begriffen, dass die Sache mit dem Nigerianer vorher keine Liebe sondern mehr Sehnsucht war . Und auch eigentlich keine richtige Beziehung .
Wir waren dann 3 Jahre zusammen . Es war alles gut aber er fand nach dem Studium keinen Job In seinem Fachbereich und das hat ihn fertig gemacht . Er war total verwirrt und wusste nicht wie es weitergeht. Auch hatte er seinen Wohnsitz sehr weit von mir entfernt und konnte sich nicht dazu durchringen endgültig zu mir zu ziehen weil er Angst hatte den Kontakt zu seinen Kindern zu verlieren . Was ich ihm unglaublich hoch anrechne . Die Beziehung stagnierte und ich habe mich entschieden es zu beenden. Wir sind aber in Freundschaft auseinander gegangen und haben heute noch Kontakt. Quatschen ab und zu und fragen nach dem anderen. Ich habe ihm dann tatsächlich doch mal mit Geld ausgeholfen als er Probleme hatte. Mittlerweile, hat er mir aber alles wieder zurückgezahlt .
......................................................................................
Nun bin ich 32 Jahre alt und möchte endlich mal irgendwo ankommen. Heiraten und auch noch ein Kind und eben wieder Liebe und Zusammenhalt .
Und damit beginnt auch schon die 3. Geschichte . Ich 32 , er 28 aus Gambia. es ist ein Altersunterschied da, aber ich finde ihn nicht zu groß. Er wird auch in ein paar Wochen 29 Jahre alt.Auch hat er eine Arbeitsstelle und verdient sein eigenes Geld . Spricht auch sehr gut deutsch. Wir haben uns in einer Dating App kennengelernt. Ich habe dort mit vielen Männern geschrieben und auch getroffen. Deutsche und Afrikanische. Aber mit diesem Mann, war es etwas besonderes. Wir haben gar nicht groß geflirtet . Nur einfach unterhalten und uns super verstanden . Dann kam das erste Treffen und auch das war sehr schön. Wir waren auf einer Wellenlänge. Als meine Kinder bei ihrem Papa waren, haben wir dann ein ganzes Wochenende verbracht und es war einfach großartig. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Er ist sehr witzig und wir haben viele gemeinsame Themen. Ich fühle mich schon ein bisschen verliebt. Würde aber noch nicht komplett von Liebe sprechen. Das ist für mich noch zu früh.
Er tut das aber bereits und das macht mir Angst irgendwie. Mittlerweile hat er auch meine Kinder kennengelernt . Auch das ist eigentlich noch zu früh aber es geht nicht anders. Auch wenn der Papa der beiden, sie ab und zu nimmt, sind sie doch zu 98% bei mir. Ich kann keine Beziehung führen , ohne dass der jenige meine Kinder sieht.
Aber es war toll. Er hat sich sehr schön mit ihnen beschäftigt. Die beiden haben sogar geweint als er wieder gegangen ist. Eigentlich ist alles gut aber....
Das er schon so über Gefühle spricht und auch einen starken Kinderwunsch hat macht mir große Angst und Zweifel. Er hat schon ein Kind auch, aber in Holland . Er meinte sein Aufenthalt in Holland war abgelaufen und er ist dann nach Deutschland gekommen. Er hätte mit dem Kind dort einen Aufenthalt gehabt, meint aber , dass die Beziehung mit der ex eine Katastrophe war, und er sich dort auch nicht wohlgefühlt hat und deswegen gegangen ist. Er scheint aber sehr stolz auf seine Tochter zu sein und hält auch den Kontakt.
Nur hat er halt Keinen Aufenthalt hier in Deutschland. Bzw. ist das Verfahren noch nicht abgeschlossen . Er braucht also ein kind oder eine Heirat um hierzubleiben. Ich habe ihm von meinen Erfahrungen mit dem Nigerianer erzählt . Er findet ihn unmöglich und meinte „was man anderen tut, kommt zu einem zurück“ . Er sagt auch, in seiner Kultur ist man kein richtiger Mann, wenn man Geld von einer Frau nimmt. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht wieder ausgenutzt werden möchte und mir die Sache mit seinem, Aufenthalt in Kombi mit seinem Kinderwunsch und seinen schon sehr großen Gefühlen Sorgen macht.
Er hat sich dann entschuldigt und versucht es seitdem mehr zu kontrollieren . Er sagte auch dass er nicht sofort ein Kind braucht und wir warten können. Und trotzdem....
Wenn er da ist , habe ich die Zeit meines Lebens. Sobald er weg ist, kommen die Zweifel und die Angst, dass er mich vllt benutzen könnte. Meine beste Freundin meint, sie war 12 Jahre mit nem deutschen glücklich, bis er sie mit seiner Chefin betrogen hat und ihr Leben den Bach runter ging. Sie meinte Beziehungen sind nie sicher, egal ob mit deutschen oder Afrikanern. Ich soll mich einfach entspannen und es riskieren . Es wäre aber gut , dass ich wachsam bin.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Vllt hat jemand von euch einen Rat . Und sorry für den riesen Text