Hallo Kaltenacht, genau so habe ich es vor 30 Jahren schon erlebt.kaltenacht hat geschrieben:Hallo an alle und einen schönen Sonntag,
das was Frei meinte, trifft leider zu, und ist mir (geschieht immer noch) seit etlichen Monaten selbst passiert. Anfangs dachte ich noch, dass ich spinne, versuchte mich selbst zu beruhigen mit den Worten: kann nicht sein, gibt es nicht und wozu und warum. Was sollte denn ein hinterherspionieren für ihn einen Sinn haben?
Aber dann erst vor kurzem hatte er mir gegenüber genau dieses spionieren durch seine Leute zugegeben. Nur das Warum, wurde mir nicht erörtert.
Zumal ich von ihm nun ja kein Kind habe, und ich ansonsten auch nichts besonderes von ihm besitze- ich nehme an, dass es wie bei Frei oder anderen Frauen den Zweck erfüllen soll, um irgendwann einmal, wie auch immer, womöglich an das Kind heran zu kommen. Weiß ich nicht.
Der Sinn ergibt sich überhaupt nicht daraus, ich weiß, dass mein Ä sehr einflußreich ist und aus der sogenannten besseren Gesellschaft kommt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so wichtig für ihn bin, dass sich solch ein Aufwand lohnt. Trotzdem, waren seine Leute hinter mir, vor mir und er wusste und weiß über alles, was mich betrifft bestens bescheid.
Liebe Frei, du bist wahrlich nicht paranoid.
Das übrigens liebe Gloria zu Deiner Information soviel bedeutet wie Geistesgestört, in einem paranoiden Menschen stecken Stimmen die er hört, oder hat bestimmte Einbildungen die der normalen Wahrnehmung nicht mehr entsprechen. Ich weiß nicht woher Du die Erklärung her hast, ist auch egal. Aber Angstzustände sind meistens gekoppelt in morbidem Krankheitsbild.
Und dann kann ich Frei auch verstehen, warum sie so auf Deine Möglichkeiten reagiert. Warum, oder besser, wäre es wenn Ihr Euch zusammensetzt und über Möglichkeiten für gemeinsame Hilfe nachdenkt.
Also, liebe Frei, auch ich glaubte zunächst ich spinne, nachdem ich dieses ewige hinterherspionieren feststellen musste, und erst recht nachdem er endlich das zugab. Die Frage Warum, wird wohl nie so richtig geklärt werden, denn dazu fehlt eigentlich der Sinn oder gar der Zweck.
Es ist, wenn diese spionieren durch FReunde von ihm, nur weil der Herr eine gewisse Stellung besitzt, besser wenn man das nur registriert und nicht reagiert, außer es geschehen gewisse Übergriffe dann muss reagiert werden zum eigenen Schutz.
Nun noch schnell die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen
Liebe Grüße
Kaltenacht
Jeder Schritt und jeder Tritt wußte mein Ex, Er hat alle ausgefragt Bekannte, Nachbarn, Freunde und sogar unsere Kinder.
Es ist halt so, diese Männer lassen bespitzeln.
Soar als ich 2 Jahre mit den Kindern in der TR lebte und er hier in D.
Wußte er was wir in der TR machten.
Sie wollen bestimmen, ein eigenes Leben muß Frau erkämpfen. Von Jahr zu Jahr wurde es immer schlimmer.
Noch einen schönen Sonntag und