Wie Toastie richtig schreibt es ist nicht einfach darüber zu berichten. Ich werde vielleicht meine Geschichte hier mal erzählen. Da muss ich aber viel er einfachen und verkürzen. Es ist sehr sehr viel passiert in den 2 Jahren.
Ich kann auf alle Fälle sagen wenn die Augen offen sind.... Der Schleier der Liebe endlich weg ist... . . Dann ist alles ganz klar. Dann sind die kleinen Fehler die er gemacht hat, die man nicht wirklich beachtet hat plötzlich offensichtlich. Aussagen über die man etwas stutzte, aber die man als unwichtig abgetan hat, plötzlich glasklar.
Stellt euch vor.... Er sagte ja ich bin seine große Liebe. Er hat nie wen so geliebt wie mich und seine verstorbene Frau die bei einer Fehlgeburt gestorben ist (witzig ist... .. Er war mit ihr nie verheiratet, sie hatte nie eine Fehlgeburt, sie ist auch nicht gestorben...

Also - Liebe Unsichere Verliebte - Ich habe Stunden mit ihm video telefoniert. Ich sah Fotos seiner verstorbenen Frau... Liebesbriefe von ihr..... Geschenke die sie ihm in ihrer Ehe gemacht hat.... Natürlich habe ich es geglaubt. Er hat es mich glauben lassen. Er hat mir nur das alles gezeigt was ich sehen und glauben sollte. Es war einfach seine Geschichte vor zwei Jahren um mit mir in Kontakt zu kommen. Er brauchte einen KNALLER um mich von Anfang an zu fesseln. Damit ich nicht abflaue..... Und er hat geweint.... Mir in das Telefon geschrieen.... Er will sterben denn seine Liebe Frau ist Tod.... Er hält es nicht mehr aus.. .. MONATE LANG!
Es war einfach nur eine Geschichte..... Ich bin empatisch.. .. Ich habe ihn durch diese Trauer begleitet.... er fuhr jeden Freitag zum Grab. Saß stundenlang dort wie er mir sagte. Schickte Ein Foto vom Grab. Ich weiß bis heute nicht was er in dieser Zeit, wo er natürlich nicht erreichbar war, wirklich gemacht hat. Mit anderen Frauen telefoniert? Geschlafen? Keine Ahnung... .Ich weiß es nicht.
Ich will hiermit nur sagen.... Auch wenn man den ganzen Tag durchgehend telefoniert über video.... Es gibt genug Möglichkeiten zu lügen und zu vertuschen. Auch das tagelange nicht melden (das so viele von euch kennen) hat er praktiziert. Ja, was soll er denn tun? Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Es ist crazy. Der Spaß ist nur es waren immer exakt 2 Tage. Yes.
Ich dachte er wird vielleicht an meinem Geburtstag mit einem anderen Account rein schreiben. Kontakt suchen. Denn ich hab ja ihn und jeden den ich kenne blockiert. Ich dachte er wird vielleicht diesen Tag als Anlass nehmen. Es kam nichts. War auch gut so. Aber 1 Woche später schrieb er mit dem Account seines cousins. Kein Wort von happy birthday sondern nur anders bla Bla. Und wisst ihr warum? Weil er meinen Geburtstag einfach nicht weiß. Er hat sich den Geburtstag seiner GROSSEN Liebe nicht mal gemerkt. So groß war seine Liebe wirklich. Wenn die Facebook Erinnerung nicht kommt, oder ich nicht Tage vorher über diesen Tag gesprochen hab.... Dann weiß er ihn auch nicht. Das ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Seinen Geburtstag werde ich mir aber his zum Tod merken.... Soviel dazu. Denn meine Liebe war echt. Vielleicht - liebe Unsichere - versuch mal ihm nicht alles in den Mund zu legen. Mal sehen was dann alles kommt von ihm.
Es tut mir leid. Ich hab jetzt verwirrend geschrieben. Aber es ist jetzt einfach aus mir raus gesprudelt.
Fix ist dass alle, einfach alle Bezzis sind. Es tut mir leid das zu sagen. Es ist aber so.