Oh! Das ist mir durchgerutscht. Sorry
Und der Beznesser weiß das.
Das ist hart.
Moderator: Moderatoren
Oh! Das ist mir durchgerutscht. Sorry
Kein Problem
Wie hast du dir denn selbst die Zukunft mit dem Mann vorgestellt? Hättest du deinen Partner für ihn verlassen, wenn das Ganze nicht so unsicher gewesen wäre oder war es für dich klar, dass das für immer nur eine Affaire bleiben kann?Blume2 hat geschrieben: ↑28.02.2021, 07:22Nein.Mein Bezzi konnte auf keine Heirat hoffen. Das hab ich immer klar gesagt. Ich denke auch ehrlich gesagt er ist verheiratet. Wie ich drauf komme? Auswandern nach Rumänien war ein Thema. Und er hat sogar ein Angebot bekommen schneller hin zu kommen wenn er dort eine Frau heiratet. Nein. Das würde er MIR nie antun. Ich denke er könnte es gar nicht weil er schon verheiratet ist. Nämlich mit der Frau die mir als Schwester vorgestellt wurde. Denn welcher normale bezzi der frei ist lässt so ein Angebot von dem dienstgeber in Rumänien sausen??
Ich verhalte mich scheinbar absolut nicht normalBlume2 hat geschrieben: ↑27.02.2021, 20:22Ich brauche what's app beruflich. Aber ja. Ich kann mir ne neue Nummer nehmen und what's app wieder installieren.
Um mein Umfeld "normal" zu halten brauche ich schon Erklärungen warum ich FB lösche, Nummer wechsle usw. Das ist ja so kein normales Verhalten was man jeden Tag macht.
Wollte ihm sein Arbeitgeber gleich die Frau mitvermitteln oder wie?Blume2 hat geschrieben: ↑28.02.2021, 08:33Nein. Ich hätte meinen Partner nie verlassen.
Keine Ahnung.... Zukunft... . Keine.... Es war nur Liebe. Wäre er in Europa gewesen hätten wir uns wahrscheinlich immer wieder mal gesehen. Keine Ahnung zu was er mich noch getrieben hätte.
Es war nie Thema dass wir heiraten. Das wusste er.
Ja. Es waren sicher 90 Prozent von ihm. Alles Lügen.
Rumänien hat schon gestimmt. Ich hatte selber mit dem dienstgeber Kontakt. Ob er das heiratsangebot wirklich gemacht hat das weiß ich allerdings nicht.
Wisst ihr, ich habe ihn einfach so geliebt. Ich wollte ein gutes Leben für ihn. Ich hätte fast alles für ihn gemacht. Das wusste er.
Nur getrennt hätte ich mich nicht.
Ist alles sehr unverständlich. Ich weiß.
Ich habe ihn 2x gesehen. Sonst nur Internet.
Ich hab es sehr hinterfragt welche Sehnsüchte er bei mir bedient hat. Bin auch auf einiges drauf gekommen.Toastie hat geschrieben: ↑28.02.2021, 09:04Wollte ihm sein Arbeitgeber gleich die Frau mitvermitteln oder wie?Blume2 hat geschrieben: ↑28.02.2021, 08:33Nein. Ich hätte meinen Partner nie verlassen.
Keine Ahnung.... Zukunft... . Keine.... Es war nur Liebe. Wäre er in Europa gewesen hätten wir uns wahrscheinlich immer wieder mal gesehen. Keine Ahnung zu was er mich noch getrieben hätte.
Es war nie Thema dass wir heiraten. Das wusste er.
Ja. Es waren sicher 90 Prozent von ihm. Alles Lügen.
Rumänien hat schon gestimmt. Ich hatte selber mit dem dienstgeber Kontakt. Ob er das heiratsangebot wirklich gemacht hat das weiß ich allerdings nicht.
Wisst ihr, ich habe ihn einfach so geliebt. Ich wollte ein gutes Leben für ihn. Ich hätte fast alles für ihn gemacht. Das wusste er.
Nur getrennt hätte ich mich nicht.
Ist alles sehr unverständlich. Ich weiß.![]()
Du hast geschrieben, er hätte ein Angebot, schneller hinzukommen, wenn er heiratet?
Ich glaube dir aufs Wort, dass du ihn so geliebt hast und ein gutes Leben für ihn wolltest, das ist gar nicht unverständlich! Sie bringen einen durch emotionale Manipulation dazu, sie zu lieben und alles für sie tun. Die Frage ist nur warum? Also welche Sehnsüchte wurden da bei dir bedient? Diese Frage habe zumindest ich mir intensiv nach dieser Geschichte gestellt, um daraus zu lernen. Vielleicht war es bei das Verfügbar-Sein (Zeit haben für dich), Aufmerksamkeit/dir Komplimente machen, dich als "einzige"/"beste" Frau bestätigen, dich geliebt zu fühlen, etc.? Ganz unabhängig von deiner feststehenden Entscheidung, deinen Partner sowieso nie zu verlassen für ihn. Denn völlig selbstlos liebt und gibt man m.M. nach nicht, es hat schon auch mit den eigenen Sehnsüchten und Bedürfnissen zu tun!
Facebook werde ich abmelden.Anaba hat geschrieben: ↑28.02.2021, 08:56Guten Morgen Blume,
ich habe jetzt alles noch einmal gelesen und meine Meinung deckt sich nicht mit denen meiner Vorschreiberinnen.
Du lebst mit einem Mann zusammen und die Beziehung ist nicht so das Wahre. Da kann es schon mal passieren, dass jemand anderes reingrätscht und man sich verliebt. Aber, irgendwann muss man sich der Sache stellen, sich entscheiden.
Für dich ist es klar, du möchtest dich nicht von deinem Partner trennen.
Dann gibt es nur eins, die andere Sache schnellstens zu beenden, ihm auch nicht mehr nachzuspionieren. Es ist egal, ob er den Ring von seiner Ehefrau hat, es ist egal, ob es die Schwester ist, ob er ein Kind hat, für dich sollte das alles keine Rolle mehr spielen. Warum erwartest du die Wahrheit?
Du hast deinem Partner auch nicht die Wahrheit gesagt.
Wenn du das endgültig beenden willst, dann melde dich bei FB und WhatsApp eine zeitlang ab.
Warum musst du doch keinem erklären. Ich kenne einige Leute denen z.B. WhatsApp auf die Nerven geht.
Du kannst immer sagen, dass du dich zurückziehen möchtest, weil dich das alles nervt.
Ich bin da bei Toastie. Diese Medien kosten viel Zeit, die man besser nutzen kann. FB informiert wenigstens ab und zu noch, aber WhatsApp ist völlig unnötig.
Versuche alles zu kappen. Dieses Hin und Her macht es noch schwerer, als ein klarer Schnitt.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du es schaffst, dich von dem Unguten zu lösen und den Fokus wieder auf den eigenes Leben zu richten.
So was von richtig! Total irrelevant.
Das ist was dran und müsste gehen.Wenn du das endgültig beenden willst, dann melde dich bei FB und WhatsApp eine zeitlang ab.
Warum musst du doch keinem erklären. Ich kenne einige Leute denen z.B. WhatsApp auf die Nerven geht.
Ja. Es ist total irrelevant. Das stimmt. Aber ich denke euch ist es auch so gegangen dass man ein Stück weit die Wahrheit braucht um auf den Boden zu kommen. Um so schockiert und enttäuscht zu sein dass man abschließen kann.
Das ist gut!
Ich gebe dir 100% Recht. Ich werde jetzt alles sein lassen.Toastie hat geschrieben: ↑28.02.2021, 10:40Das ist gut!![]()
Er hatte eine wichtige "Funktion" für dich. Diese musst du versuchen zu verstehen und ersetzen, aber nicht mehr mit ihm!
Es ist jetzt vielleicht noch schwer vorstellbar, aber dein Leben geht ohne ihn weiter, besser und realer als je zuvor!
Ich schließe mich den anderen an, du musst das beenden, selbst wenn es heißt, dass du aus allen Netzwerken, wo er dich finden kann, aussteigst und dir eine neue Tel.nr. zulegst. Nicht mehr nachforschen, nicht mehr recherchieren, nicht mehr auf Antworten hoffen, nicht mehr grübeln und auf keinen Fall mehr Kontakt durch irgendwen seiner Gefolgschaft zulassen! Es gibt bereits ausreichend Lügen, um zu wissen, dass er es mit dir niemals gut meinte, dich niemals liebte und diese Liebe, die du für ihn empfunden hast, verschwendet war (für diesen Mann). Es war eine Illusion! So traurig und ungerecht das ist!![]()
Liebe Grüße,
Toastie