Danke, Nilka.
Bin ich in diesem Thread richtig oder bekomme ich an anderer Stelle eher eine Antwort?
Moderator: Moderatoren
Für eine Sextouristin sollten doch andere Ziele zu finden sein, die attraktiver, weit kostengünstiger und erheblich risikoärmer sind, weil man dort keinerlei Strafen bei außerehelichen sexuellen Beziehungen zu befürchten hat.Valy hat geschrieben: ↑26.02.2019, 11:58Weder ist er mein Lebenspartner noch soll er es jemals werden.
Mir geht es um eine körperliche Beziehung.
Ich werde also hinfliegen und möchte zwei Wochen mit ihm verbringen.
Dazu benötigen wir eine Urfi/Orfi Ehe, die vor Ort geschlossen werden soll.
Hier lese ich überall, die Verträge kosten wenig und sind leicht überall zu haben.
Das entspricht auch meiner Meinung.Efendi II hat geschrieben: ↑26.02.2019, 14:31Für eine Sextouristin sollten doch andere Ziele zu finden sein, die attraktiver, weit kostengünstiger und erheblich risikoärmer sind, weil man dort keinerlei Strafen bei außerehelichen sexuellen Beziehungen zu befürchten hat.Valy hat geschrieben: ↑26.02.2019, 11:58Weder ist er mein Lebenspartner noch soll er es jemals werden.
Mir geht es um eine körperliche Beziehung.
Ich werde also hinfliegen und möchte zwei Wochen mit ihm verbringen.
Dazu benötigen wir eine Urfi/Orfi Ehe, die vor Ort geschlossen werden soll.
Hier lese ich überall, die Verträge kosten wenig und sind leicht überall zu haben.
Dann weißt du doch bestens Bescheid. Selbst auf Seiten, die sich der ägyptischen Liebe verschrien haben, finden sich Warnungen über Warnungen.Soviel ich finden konnte über Frauen in Ägypten, islamischen Ländern und die Urfi Ehe mit all ihren Folgen.
Es ist gut, dass dir das so klar und bewusst ist.Die Sache mit dem Geld ist mir ebenso klar. Und den Weg nach Europa wird er mit mir nicht finden.
Meinst du, dass nach deinem zweiwöchigen Urlaub deine Gelüste für alle Zeiten gestillt sein werden?Es geht nicht nur um Sex(...)
Ich möchte schon mit ihm zusammen sein.
Welche Art der Bestätigung brauchst du denn noch?Ich hätte gern die Bestätigung dafür gehabt.
Googeln hilft dir nicht weiter, d. h. es gilt eine klare Regel: Wenn es etwas gibt, findest du es im InternetIch habe im Netz nichts weiter gefunden.
Außerdem hilft dir doch dein Verstand:Hier lese ich überall, die Verträge kosten wenig und sind leicht überall zu haben.
Der Ägypter sagt, er war bei mehr als einem Anwalt. Seit 2019 (?) kosten diese Verträge in Sharm (fast) soviel wie eine reguläre Eheschließung.
Ich höre die Summe 250 Euro.
Wer will da verdienen?
Wenn du dann mal gesehen hast, was bei raus kommt, wäre es total nett für die Zukünftigen hier deine Erfahrungen wissen zu lassen. Auch, was die Kosten betrifft. Das wäre ja schon ein enormer Anstieg im Vergleich zu den hier auswählbaren Antworten.Der Ägypter sagt