Hallo,
ich bin ja sehr in Alarmstimmung und habe jetzt nach einem Streit mit Funkstille, mal als Test gefragt ob ich Geld schicken soll, nein soll ich nicht, es ist nicht wegen Geld.
Aber ich weiss er hat gerade Geldprobleme. Allerdings hat er mir als wir uns nach dem Streit ausgesprochen haben erklärt warum Funkstille war und dass er genervt von meinem Verhalten davor war.
Fragen sie direkt nach Geld oder wie machen die das ?
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: Fragen sie direkt nach Geld oder wie machen die das ?
Hallo Carolina, wir sind keine Hellseher oder Kartenleger
Wenn du nichts über den Mann schreiben möchtest, können wir ach nichts zu ihm sagen.
Ich denke, dass dir helfen wird sein Verhalten einzuordnen ist, hier viel zu lesen, stundenlang, tagelang, wochenlang, wenn nötig. Dann weißt du das Nötigste.
Fange an mit wahren Geschichten. Heimatland des Bezzis ist unerheblich. Bezzis sind internationale Brüder im Geiste.

Wenn du nichts über den Mann schreiben möchtest, können wir ach nichts zu ihm sagen.
Ich denke, dass dir helfen wird sein Verhalten einzuordnen ist, hier viel zu lesen, stundenlang, tagelang, wochenlang, wenn nötig. Dann weißt du das Nötigste.
Fange an mit wahren Geschichten. Heimatland des Bezzis ist unerheblich. Bezzis sind internationale Brüder im Geiste.
LG ♥ Nilka
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
-
Ich lese hier schon wochenlang, das Forum und die wahren Geschichten und ich werde hier auch weiter lesen.
Darum auch der Test.
Darum auch der Test.
-
Hallo,
Du schreibst:
Schönen Abend
Corinna
Du schreibst:
Was meinst Du damit?"Darum auch der Test."
Schönen Abend
Corinna
-
Die Frage, ob sie ihm Geld schicken soll, sollte ein Test sein, ob er auf Geld abgesehen hat oder ein Ehrlicher ist.
LG ♥ Nilka