Ja wir haben Spielchen gespielt, er und ich, wir haben uns auch gegenseitg wie Scheisse behandelt.
Aber das war, das ist Vergangenheit. Wir haben uns ausgesprochen und jetzt ist es anders, wir streiten nicht mehr so heftig sondern reden dann lieber wenn was nicht passt.
Ich will der Sache eine Chance geben auch wenn es nicht für die Ewigkeit ist, aber ich will mich nicht Bezness Mässig ausnutzen lassen, darum schreibe ich hier, damit es mir nicht passiertn
Du möchtest der Sache also eine Chance geben?
Wie stellst du dir denn eine Beziehung mit diesem jungen Mann vor?
Auf Augenhöhe?
Natürlich wird er dich ausnutzen, du könntest ihm nützlich sein.
Die meisten betroffenen Frauen, ahnten nichts von dem Betrug, kannten Bezness oft nicht mal.
Du weißt, wie das Geschäft läuft und lässt dich trotzdem darauf ein. Rennst mit offenen Augen in dein Unglück.
Denn unglücklich wird das für dich enden. Das ist sicher.
Es sei denn, du lässt dich finanziell nicht abzocken und dir reicht eine reine Sexbeziehung, so lange bis er eine Frau seines Alters trifft, dann wirst du knallhart ausgetauscht.
Er wird das tun, was seine Familie will. Die
Die Frau heiraten, die sie für richtig erachten.
Du bist das nicht.
Wenn diese Sache dann beendet ist, wirst du garantiert nicht mehr an den Spaß denken, den du mit ihm hattest.
Dann bleibst du ausgenutzt und einsam auf der Strecke und wirst lange brauchen, das zu überwinden.
Noch hast du es in der Hand.
Denke gut darüber nach. Für dich wird das nicht gut ausgehen. Das garantiere ich dir.