Biene0716 hat geschrieben: ↑28.07.2021, 13:25
Also Wilde Ehe ist doch ganz cool finde ich

irgendwann dann Heiraten. Deutschland hat Ärzte Mängel , ist so . Ich bezweifle stark das er wieder zurück muss. Sag bei Deutschland aber niemals nie

für mich wäre es keine Option zu heiraten , nur das er weiterhin bei mir ist.
Ah, dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte, du willst generell nicht mehr heiraten

! Aber gut, dass du ihn nicht "nur" für den Aufenthalt heiraten willst! Allerdings sagt sich das recht leicht am Anfang einer Beziehung, wenn es dann tiefer wird und man emotional total verstrickt ist, ist es schon schwieriger, seinen vorigen Prinzipien treu zu bleiben!
Biene0716 hat geschrieben: ↑28.07.2021, 13:25
Selbst mit Ehevertrag nicht. Das weiß er auch , er versteht das . Sagt aber trotzdem das er mich Mal heiraten will.
Mich macht das alles eben stutzig. Auf der einen Seite so auf der anderen so als hätte er selbst vor irgendetwas Angst und wäre sich uneins
Moment: er SAGT, dass er das versteht und dich mit großer Hochzeit heiraten möchte. Das alles zu glauben ist gefährlich, um zu wissen, was er wirklich denkt, müsstest du ihn etwas besser kennen! Wie gesagt, es ist besser, sich nicht so sehr auf seine Worte zu konzentrieren und alles für bare Münze zu nehmen, was aus seinem Mund kommt, besser mal auf seine Taten achten (was tut er für dich, außer "schön reden"?), bislang gibt es ja noch gar keinen Grund für eine Hochzeit! Sechs Monate ist m.M.n. gar nichts!
Ich finde es gut, dass dich das alles stutzig macht und dass es dir vorkommt, als wäre er sich gar nicht sicher und hätte ev. etwas zu verbergen, in den meisten Fällen ist es leider auch so! Treue bzw. monogame Beziehung oder nicht wäre auch ein Thema, über das ich mir Gedanken machen würde bzw. ob dir das wichtig wäre, denn da trennen sich leider auch die Welten zwischen unserer und der südamerikanischen Kultur!
Liebe Grüße,
Toastie