Ich habe hier jetzt einiges gelesen und bin mir eigentlich ziemlich sicher an so einen Held geraten zu sein der es wohl eher nicht ernst meint.
Dennoch, was meint ihr?
Ich habe jemanden von meinem Reiseunternehmen kennengelernt der erstmal auch einfach nur standartmäßig nett war, viel mit mir und einer Freundin (mit der ich im Urlaub war) gequatscht hat. Am Ende des Urlaubs fragte Er ob wir in Kontakt bleiben können und so quatschen wir nun immernoch oft. Er war es selbst der mich erst auf dieses "Bezness" Thema gebracht hat in dem Er mir erzählt hat das es dort Typen gibt die nur für Frauen da sind, die eine Woche mit der einen und 2 Wochen mit der nächsten verbringen oder auch eine Frau heiraten die locker 30 Jahre älter ist um an ein Visum oder Geld zu kommen.
Er meinte relativ schnell das ich doch wiederkommen soll um zeit mit ihm zu verbringen, über Geld sagt er das er keins von dritten annehmen würde, er könnte seine Probleme selbst lösen in dem er halt mehr arbeitet wenn es sein muss.
Irgendwann hat er mich angerufen und Er hat quasi 2 Stunden pausenlos erzählt... über alles mögliche, seinen Job, seine Freunde, "das Geschäft" mit den Frauen in hurghada, seine Zeit beim Militär, corona, seine Familie u.s.w.
Er meinte nur das Er weiterhin mit mir in Kontakt stehen möchte läge daran, dass Er mich einfach nett findet und gerne mit mir redet.
Manchmal redet Er solange mit mir, dass er nur 3 stunden Zeit hat zu schlafen bevor der Wecker klingelt(bewiesenermaßen, er hat mir seinen Arbeitsplan gezeigt und ist gefühlt immer wach und immer müde

Was mir geberell komisch vorkommt:
1. Das Thema Sex. Ich habe damit zwar ganz ungeniert mit angefangen (mir war nicht bewusst das da eigentlich quasi nicht drüber gesprochen wird) und Er war erst irgendwie "Schockiert" und irgendwie wars ihm peinlich oder sowas, Er greift das Thema nun halt auch von sich aus auf. So vonwegen - "wenn du hier bist schlafen wir in einem Bett

2. Er überschüttet mich zwar echt garnicht mit verrückten komplimenten, das höchste der Gefühle war ein "ich lache viel mit dir, das ist schön und du bist süß" aber fragt mich wie sehr ich ihn mag und schickt mir "herzchen", ist irgendwie "sauer" wenn ich keine zeit habe weil ich was anderes mache das mir "wichtiger" ist als Er. Irgendwie so als hätte ich eine Verpflichtung? Wirkt als würde er sowas nur halb ernst meinen, aber ein wenig nervt ihn das wohl schon.
3. Er will unbedingt das ich (wenn ich meinen bereits geplanten urlaub mit einer Freundin im Januar in hurghada verbringe) einen Teil der Zeit mit ihm irgendwo verbringe, er würde gerne die ganze Nacht reden und essen und reden und noch mehr essen(?!)Ich meinte das ich maximal einen oder 2 Abende mit Ihm rumhängen könnte, bin ja nicht wegen ihm da. Findet er blöd weil- achtung(!) Er vermisst mich und das wäre zu wenig Zeit.
Ok ok, ich vermisse meine Urlaubszeit logischerweise inkl. Ihm auch

Gelaufen ist da nix, die Anspielungen das da was laufen könnten gingen zuerst tatsächlich von mir aus aber nichtsdestotrotz, ich kann mir das auch sparen oder? Jemand der einem sagt er würde einen vermissen, nachdem man sich 3x gesehen hat und 4 wochen in Kontakt steht, möchte ganz sicher nix gutes von mir, richtig?
Altersmäßig trennen uns 3 Jahre.
Danke euch:)
Liebe Grüße