annanacht hat geschrieben: ↑09.10.2021, 19:46
Ein bisschen bin ich schon noch traurig, aber ihr habt recht, ich feiere mich jetzt erstmal selber bzw dass ich nicht mehr grübeln muss. Ich werde es nun einfach künftig vermeiden müssen mir Fotos der beiden anzusehen. Aber wenn es wirklich wahre Liebe ist und sie gemeinsam tolle Kunst machen, gönne ich ihnen das. ich hab mir ja dafür einen kleinen tollen Hund angeschafft mit dem ich in der Realität kuscheln kann und den ich überalles liebe

Nimm eine Auszeit und wende dich wieder der Realität zu.
Ein Hund

ist dabei ein guter Anfang.
Gerade in den letzten Tagen zeigt sich hier überdeutlich, in den sozialen Medien wimmelt es von Glücksrittern.
Es zeigt sich auch, dass Frauen bereit sind für paktisch Fremde ihr Leben umzukrempeln.
Da wird geheiratet, ohne den anderen zu kennen.
Man denkt an eine Hochzeit, ohne den Herrn gesehen zu haben.
Man zieht in Erwägung, ein fremdes Kind nach Deutschland zu holen, obwohl man doch aus dem Alter für Kinder längst raus ist.
Arielle, Annemone und annanacht bringen mich wirklich dazu, den Kopf zu schütteln.
Die Unguten müssen sich nicht mal mehr anstrengen, ihnen fällt der Aufenthalt direkt zu.
Ich kann nur an die Frauen appellieren, seid euch mehr wert.
Prüft die Männer, lasst euch bloß nicht auf eine Beziehung mit ieinem praktisch Fremden ein.
Das wird nie etwas.
Die Absichten liegen doch klar auf der Hand. Es geht immer um ihre Vorteile.