Ich bin vor 3 Wochen aus dem Urlaub aus Ägypten zurück gekommen und habe leider eine kleine Affäre dort angefangen...
In allen Urlauben, die ich bis jetzt mit Familie und teilweise auch alleine gemacht habe, bin ich in Bezug auf Männer immer sehr standhaft geblieben und das war für mich immer ein No Go.
Auch habe ich mich kulturell / Kleidungsmässig immer sehr angepasst und zurückhaltend angezogen auch in diesem Urlaub.
Ich konnte mir Urlaub nehmen und für meinen Mann war es ok, dass ich alleine fliege, da er mir vertraut ..und ich ihm bis jetzt immer treu war..
Ich habe mir das gleiche Hotel ausgesucht, in dem ich schon einmal alleine war.
Damals bin ich mehrmals von dem Chefkoch angesprochen worden. Er wollte mich auf einen Trip einladen aber ich habe immer abgelehnt und ihm deutlich gemacht , dass ich verheiratet bin und zu so etwas kein Interesse habe.
Damals fand ich ihn aber auch schon sehr nett…und interessant (was ich nur von wenigen Ägyptern behaupten kann, da sie mir auch extrem auf die Nerven gehen können und ich mag das Macho Getue nicht ..) aber er war schon damals irgendwie anders, sehr charmant und lieb …
Diesmal habe ich ihn am 2. Urlaubstag wieder am Buffet gesehen und er hat mich sofort wiedererkannt und mich sogar direkt mit meinem Namen angesprochen. Obwohl ich seinen Namen nicht mehr genau wusste

Er hat sich sehr gefreut mich zu sehen ( na ja ,normaler Weise gebe ich da nichts drauf

Aber auch ich habe mich irgendwie gefreut ihn im Hotel wiederzusehen.
Wir kamen ins Gespräch und haben uns länger unterhalten… dann hat er mich gefragt, ob wir uns nach seinem Dienstschluss draußen im Shisha Kaffee treffen wollen…
Das wäre bei mir sonst schon der Punkt gewesen, wo ich definitiv Nein gesagt hätte…
Aber diesmal nicht … ich habe mich mit ihm getroffen und wir haben uns dort sehr sehr lange, sehr gut unterhalten. Er kann sehr gut Deutsch und Englisch..
Die Geschichte nahm ihren Lauf..
Wir haben uns für den nächsten Tag wieder abends zum Shisha Rauchen verabredet (ich weiß es ist nicht üblich in ihrer Kultur ,dass eine Frau im Shisha Kaffee raucht..)
Aber ich selbst habe mich diesmal extrem zu ihm hingezogen gefühlt und ich wollte ihn wieder sehen …
So vergingen die Abende (wir haben uns den ganzen Urlaub über abends getroffen) Tagsüber habe ich ganz normal am Strand meine Zeit verbracht..und er gearbeitet.
Am vorletzten Abend hat er mir gesagt, dass er eine Wohnung angemietet hat und dass wir uns dort treffen. Ich habe ihm gesagt , dass ich das nicht will !
Aber er meinte das wäre doch nicht schlimm… na ja ich wusste schon worauf es hinaus läuft …
Und ich bin sehr inkonsequent geworden und habe alle meine Prinzipien über Bord geworfen …
Nachdem Urlaub wurde mir sehr klar , dass mein Verhalten auch viel mit meiner nicht mehr so gut laufenden Ehe zu tun hat…und dass ich nun mit meinem Mann darüber reden sollte und wir daran arbeiten müssen ..
Ich habe es also mit M. im Urlaub laufen lassen…
In der Wohnung angekommen wurde er sehr schnell direkter und er wollte mich küssen… ich habe dem nachgegeben weil ich mich nicht mehr gegen meine Gefühle stämmen konnte und es als sehr sehr schön empfunden.
Am 1. Abend in der Wohnung ist es zu Nichts Weiteren gekommen weil ich ihm gesagt habe, dass das nicht meinen Prinzipien entspricht und er hat es toleriert und mich dann nachts wieder bis vors Hotel begleitet.
Am 2. Abend in der Wohnung und am letzten Abend meines Urlaubs waren wir noch gemeinsam shoppen und Mororrad fahren .
Es war alles sehr romantisch und er war immer sehr lieb zu mir .. wir waren noch gemeinsam essen in einem Restaurant und danach sind wir wieder in die Wohnung …
Im Laufe des Abends ist es zu mehr als Küssen gekommen aber nicht zum reinen Akt ! Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht will und er hat es toleriert. Trotzdem bin nicht mehr ins Hotel zurück und wir haben die Nacht in der Wohnung verbracht und gekuschelt ..
Für mich war es eine sehr schöne Zeit .. ich habe mich sehr in ihn verliebt. Er war sehr nett .. letztendlich hat er alles bezahlt … und hat mich noch mit teuren Sachen beschenkt (die ich nicht annehmen wollte ..) und ich empfand auch, dass er mich liebt… und definitiv nichts gespielt war.
Es war schon was Besonderes …
Na ja ,jetzt bin ich wieder seit 3 Wochen zu Hause ..
Wir haben uns täglich geschrieben und teilweise FaceTime gemacht.
Ich mag ihn immer noch sehr…
…
Die letzten Tage habe ich viel darüber nachgedacht was ich jetzt machen soll.
Dieses ständige Schreiben will ich irgendwie auch nicht mehr, da es Gefühle puscht.
Ich habe M. schon 1 Woche nachdem ich zu Hause war deutlich geschrieben, dass das was wir gemacht haben in seiner Religion ein No Go, verboten und Sünde ist und ich eine unreine Frau in seiner Religion bin und er das auch nicht durfte .. und dass das also gar nicht ging !
Er ist allerdings nicht verheiratet..
Ich habe ihm geschrieben, dass er bestimmt noch eine nette Frau unter all den vielen hübschen Frauen findet, die ihm begegnen

Und ich somit den Kontakt so nicht weiterführen will und kann weil ich verheiratet bin.
Das hat ihn irgendwie schockiert und er meinte , dass wir doch trotzdem noch befreundet sein können. Außerdem hätte er keine anderen Frauen , seine letzte Beziehung wäre über 3 Jahre her ..
Ich habe danach nochmal deutlich gemacht, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau doch so in seiner Kultur gar nicht geht…
Das wollte er aber auch nicht lesen ..
Na ja letztendlich haben wir doch weiter geschrieben …weil er nicht locker hielt und ich wieder mal meinen Gefühlen gefolgt bin …
Trotzdem denke ich ,ist es für mich nicht ok aber ich bin hin und hergerissen …weil bei mir diese Gefühle im Spiel sind und ich nicht mehr so rational denke..
Es war schon sehr sehr schön mit ihm !
Dann ist da auch noch der Altersunterschied.
Jetzt komme ich aber gerade nicht mehr so richtig von ihm los…zumindest was den Kontakt über WhatsApp und meine Gefühle angeht..
Natürlich will ich meine Ehe nicht aufgeben und denke nicht daran wegen ihm da irgendetwas zu verändern …
Geld würde ich niemals locker machen aber er hat mich auch bis jetzt nicht nach Geld gefragt…
In das Hotel werde ich auch so schnell nicht mehr fliegen ..
So, jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung.
Für mich ist es gerade ganz gut , dies hier alles mal nieder zu schreiben um meine Gedanken und Gefühle zu sortieren.
Ich suche euren Austausch und eure Gedanken dazu…
Vielen Dank dafür

Ganz liebe Grüße
Chrissi