

Moderator: Moderatoren
So beschreibst du deinen letzten Urlaub.inna hat geschrieben: ↑20.04.2022, 18:06Hallo Anaba, was da passiert ist, weiß ich leider selbst nicht. Es waren 4 Monate täglich Kontakt bis zur "Hochzeit". Mir kam es mit "Vertrag "verbindlicher und seriöser vor. Ja ist lächerlich, aber irgendwie fühlte es sich sicherer an. Mit den HIV Test dachte ich auch wow das macht er für mich ? Hätte ich nicht erwartet. Klang seriös. Ich dachte ich kenne ihn. In Ägypten ist er einfach nicht weggegangen. Er stand vor der Tür. Ich habe mehrfach versucht ihn loszuwerden. Es ging einfach nicht. Obwohl er immer sagte, dass er nicht schreibt und nicht kommt wenn ich nicht will. Das sind auch Lügen. Zur Verfügung stand ich nicht. Er hat mich gar nicht gefragt. Er ist auch ziemlich dominant und penetrant. Ich bin eigentlich nicht so. Ich habe Widerstand geleistet glaube mir. Ich bin 160 groß und 50 kg. Was soll ich da ausrichten? Außer laut werden ? Er hat nicht umsonst den Orfi kaputt gemacht und mir ins Gesicht geschmissen. Kam aber nach 5 Minuten selbst wieder und wir mussten neuen Orfi besorgen. Doch am Anfang hat er Liebe vorgespielt und mir Geschenke ins Hotel gebracht. Die Kontrollen und Eifersucht habe ich als großes Interesse und Liebe gedeutet. Zwischendurch Liebesgesäusel. In Ägypten hat es dann noch heftigere Ausmaße angenommen. Wohnung verlassen war nicht erlaubt , auch nicht zum Mülleimer der 20 Meter davor stand. Weil da eine Strasse mit Autos war. ?? da würden mich Männer sehenDas kann man sich vorher nicht vorstellen. Oder welcher Mann sucht dir in Deutschland ein Kleid aus ? Für ihn war das alles ok und normal.
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, weil ich es sinnlos finde!
Ich finde das auch verwunderlich und schwer vorzustellen, wie der Kleine von dieser toxischen Beziehung nichts mitbekommen und den Ägypter so ins Herz geschlossen haben könnte!Anaba hat geschrieben: ↑21.04.2022, 08:45Wenn überhaupt, geht Inna nur mit Erlaubnis und dann langen Klamotten und Kopftuch raus.
Alleine das hat ihr Kind garantiert verwundert.
Mehrmals am Tag wurde sie von dem Typen zum Sex gezwungen usw.
Da kann sie mir nicht erzählen, dass der Kleine nicht bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt.
Wo war er denn während dieser Zeit?
Im Nebenzimmer? Hat sich sein Urlaub auch hauptsächlich in dieser Wohnung abgespielt?
Denn er wird ja kaum alleine draußen gewesen sein.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Kleine diesen Mann so ins Herz geschlossen hat,
dass er immer noch an ihm hängt.
Du verarschst uns doch!?
Würdest Du auch jetzt in die Ukraine fliegen, weil der Urlaub lange geplant war? Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich kann Dich leider nicht mehr ernst nehmen. Auch diese neueste Geschichte mit der telepathischen Verbindung zwischen Deinem Sohn und diesem Typen. Für Deinen Jungen waren diese ständigen Telefonate sein Alltag, es ist nicht ungewöhnlich, dass er sie nachspielt, wenn sie ausbleiben. Aber Du mystifizierst das, vielleicht als nächstes Argument, warum Du unbedingt den Kontakt halten/weiterführen musst.inna hat geschrieben: ↑21.04.2022, 09:45Hallo Schokolinse, der Urlaub war ja lange geplant. Letztes Jahr schon. Es muss nicht Ägypten sein. In April habe ich die Reise schon storniert. Ich wäre jetzt dort 3 Wochen. Es kann auch gerne Dubai Abu Dhabi Quatar oder Saudi Arabien sein. Ich bin am schauen. In Ägypten wäre zur Absicherung noch Hotel denkbar. Da hätte er keinen Zutritt zum Beispiel . Ist aber natürlich teurer. Scheidung wird ja nicht möglich sein? Wenn er nicht kommt, wie soll das gehen ? Er hat eh gesagt es gibt bei ihm keine "Scheidung". Von daher. Würde er eh nie zustimmen.
Männerfreundschaft?inna hat geschrieben: ↑21.04.2022, 09:40Hi Toastie, nein "Ersatzpapa" ist er auf keinen Fall. Aber mein Sohn hat ihn sehr gerne. Das hat die "Trennung" sehr erschwert. Er war immer auf der Seite des Ägypters weil er ja "lieb" ist und ich teilweise laut war. Er hat ja die Sachen nicht mitbekommen, Ich war die böse. O . hat sich immer gefreut über die Männerfreundschaft.
Vielleicht hat er das von dir? Also, dass er sich wie ein "Medium" verhält, dein Sohn? Du denkst ja selbst, dass komische Dinge passieren, wenn Du und O. euch trennt (warum nicht "getrennt habt?", ist denn noch eine Trennung geplant?inna hat geschrieben: ↑21.04.2022, 09:40Mein Kind macht mir Angst , da er sich manchmal wie so ein "Medium" verhält. Er scheint da empfänglich zu sein. Und nein ich bin weder verrückt noch abergläubisch noch esoterisch. Es passieren einfach komische Sachen wenn wir uns "trennen" .... Früher hatte ich immer sein Gesicht vor Augen und musste ständig an ihn denken. Jetzt ist es so , dass es alles weg ist. Ich bin auch nicht mehr permanent angespannt und nervös und in Alarmbereitschaft. Sondern habe viel gute Energie. Mit O . hatte ich immer so ein komisches Bauchgefühl, wie bei Gefahr. permanent. Ich weiß nicht ob du mich verstehst. Ich bin sehr sensibel. Heute war ich um 3 und 4 Uhr wach ich weiß dass er in der Zeit betet und isst. Ich hatte das Gefühl es passiert was schlimmes, Unruhe latente Angst.. Das war die letzten 2 Wochen nie so.. Ganz komisch. Kann aber auch was anderes sein.
Oh Mann, ich hatte genau denselben Gedanken, Romni. Wo bitte ist der Kopf-auf-Brett-Smiley?
Ja, nee, is' klar.inna hat geschrieben: ↑21.04.2022, 10:03Achso zum Urlaub, Kind hat TV geschaut laut , geschlafen oder war im Innenhof am Pool, gespielt. Anlage war innen geschlossen, da hat er mit den Bällen und sonstigem gespielt oder vor der Tür im Sand. Aber nicht lange. Natürlich haben wir aufgepasst. Da waren auch andere Familien und Kinder.