Ich war vor kurzem auf Djerba in Urlaub.
Für mich sollte es ein entspannter Strandurlaub werden.
Das war nicht meine erste Reise nach Tunesien. Auf meiner letzen Reise hatte ich auch einen Urlaubsflirt. Den ich in Deutschland auch als Urlaubsflirt abhakte. Obwohl er versuchte Kontakt zu halten, bin ich hart geblieben und habe jeglichen Kontakt vermieden.
So jetzt war ich auf Djerba. Das man dort als "Frischfleisch" angesehen wird und alle Männer sich auf einen stürzen ist mir bekannt. Ich hatte einige Einladungen zum. Ich habe sie alle dankend abgelehnt, da ich weiß das es den Männern dort nur um S*x, Geld oder einen Freifahrtschein nach Europa geht.
Ein Mann hat es dann aber doch geschafft, mit seiner Charmanten, unaufdringlichen Art bei mir zu landen. Er 22, ich 27.
Wir haben uns mittags verabredet. Er holte mich vom Hotel mit seinem Auto ab und wir fuhren zu einem menschenleeren Strand. Wir verbrachten einpaar schöne Stunden bevor er wieder ins Hotel zur Arbeit an die Bar musste. Wir haben nur geredet- keine Berührung.
Die restlichen Tage verbrachten wir immer zusammen.
Einmal fuhr er mich zurück ins Hotel, als plötzlich das Auto, kurz vor meinem Hotel, aus ging. (oder er es absichtlich aus machte?) Der Tank war leer. Die Tankangzeige bei dem Auto war immer schwarz, also kaputt. Er leuchtete mit der Taschenlampe rein und sagt, dass der Tank leer sei. Er ruft schnell einen Freund an, der bringt im Tank und er würde es morgen bezahlen, da er kein Geld dabei hatte. Ich hatte 10€ dabei und steckte es ihm ein. Für mich war es kein Problem, da wir ja immer mit seinem Auto fuhren und für mich ist es selbstverständlich das man sich Benzinkosten teilt. Er wollte das Geld nicht annehmen, also habe ich es einfach in seinen Rucksack getan..
Ansonsten hatte immer alles er bezahlt.
Im Laufe der Woche habe ich auch seine Mutter kennen gelernt. Sein Vater durfte nicht wissen das er mit mir Kontakt hat, da er sehr streng muslimisch war.
Zurück in Deutschland hielten wir jeden Tag Kontakt. Telefonieren, schicken uns Videos, schreiben.
Ab und zu schaue ich mal auf sein Insta und sah das er neuen Frauen folgte. Als ich ihn darauf ansprach meinte er: Die haben mich nach meinen Insta gefragt. Außerdem sind es nur Freunde. Du bist my Girlfriend.
Und er sagte noch : wie soll ich denn eine andere treffen? Wenn ich aufstehe telefonieren wir. Danach gehe ich zu Mittag und wir schreiben. Vor der Arbeit ruft er mich an und nach der Arbeit auch direkt. Für mich klingt es stimmig.
Da ich in der Zwischenzeit viele Beiträge hier gelesen habe, konnte ich der ganze Sache natürlich nicht mehr vorurteilsfrei gegenüberstehen. Plötzlich fing ich an alles auf ihn zu projizieren.
Bis gestern hatten wir jeden Tag Kontakt. Nun hat er mich einmal abends nach der Arbeit nicht angerufen. Als ich ihm am nächsten Tag angerufen habe, hat er mich abgelehnt. Daraufhin habe ich ihn überall blockiert, damit er mich nicht mehr erreichen kann. Ich fand es einfach seltsam. Als er mit mir unterwegs war, war er nie an seinem Handy. Ich habe sein komplettes Handy durchforstet und dort habe ich weder Nummern noch Nachrichten von anderen Frauen gefunden.
Da er mich nicht mehr erreichen kann, hat er seinen Cousin angestiftet mir zu schreiben.
Der Cousin schrieb nur: Mohammed kann dich nirgends erreichen. Ich wollte nur bescheid geben, dass er gestern nach der Arbeit von der Polizei angehalten wurde und erst heute nach Hause gelassen wurde. Sein Auto wurde einbehalten. Er schreibt mir das nur, damit ich weiß wieso er sich die letzen Stunden nicht gemeldet hat.
Ich habe auf diese Nachricht nicht geantwortet.
Meine Frage: Wie schätzt ihr die Situation ein? Habe ich zu überstürzt gehandelt? Habe ich Beezness Anzeichen übersehen? Will er Geld von mir um das Auto "freizukaufen" oder ist sowas in Tunesien überhaupt möglich?
Ich bin drauf und dran ihn wieder zu enblocken, da ich hin und her gerissen bin..

Tut mir leid für den langen Text.
Liebe Grüße
