Habe mich in türken verliebt-hilfe!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!
Ihr Lieben,
habe jetzt vor meine Telefonnummer zu löschen. Möchte nicht mehr ans Handy. Eine neue Nummer. Alles belastet mich.
Heute morgen hatte die Sache nochmal eine Wende und ich sagte meiner Mutter, sie soll ihn blockieren.
Heute morgen schrieb L. meiner Mutter er ist ab Rathaus in Gebze.. Ich liege flach mit Corona im Bett...
Meine Mutter war heute morgen so dumm.. Jetzt reichts endgültig!
Dann schickte er meiner Mutter Fotos ... dass er heiraten will alle dokumente auf einmal schreibt man in das Ehefähigkeitszeugnis meinen Namen falsch ein... Tippfehler..
Am Sonntag sollte das Telefonat sein.. Ich versuche das zu verhindern.
Ich will so einen MAnn nicht
habe jetzt vor meine Telefonnummer zu löschen. Möchte nicht mehr ans Handy. Eine neue Nummer. Alles belastet mich.
Heute morgen hatte die Sache nochmal eine Wende und ich sagte meiner Mutter, sie soll ihn blockieren.
Heute morgen schrieb L. meiner Mutter er ist ab Rathaus in Gebze.. Ich liege flach mit Corona im Bett...
Dann schickte er meiner Mutter Fotos ... dass er heiraten will alle dokumente auf einmal schreibt man in das Ehefähigkeitszeugnis meinen Namen falsch ein... Tippfehler..
-
Spitzenidee! Kann ich mir vorstellen, dass es dir jetzt reicht! Das Hickhack geht ja nun bald wirklich schon sehr lange!DANImüller hat geschrieben: ↑24.03.2023, 11:25Ihr Lieben,

Super! Wollen wir hoffen, dass deine Mutter auch andere "Freund*innen" hat und auf diese Familie verzichten kann!?DANImüller hat geschrieben: ↑24.03.2023, 11:25Heute morgen hatte die Sache nochmal eine Wende und ich sagte meiner Mutter, sie soll ihn blockieren.
Brich doch mal mit deiner Mutter den Kontakt ab, bis sie aufhört, dich ständig mit neuen Infos zu den Männern zu versorgen, die dich so extrem verletzt und benutzt haben? Was ist sie denn sonst für eine Mutter??DANImüller hat geschrieben: ↑24.03.2023, 11:25Heute morgen schrieb L. meiner Mutter er ist ab Rathaus in Gebze.. Ich liege flach mit Corona im Bett...

Was SIE tut und v.a. was ER tut, tut dir m.M.n. nicht gut!!!
Gute Besserung wünsche ich dir und viel Glück im etwas Neues aufbauen, was nichts mit dem L. und dem E. zu tun hat!

LG, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)
-
Genau so geht es!DANImüller hat geschrieben: ↑24.03.2023, 11:25habe jetzt vor meine Telefonnummer zu löschen. Möchte nicht mehr ans Handy. Eine neue Nummer.
Das ist alles, was du wissen musst! Sonst nichts mehr.Ich will so einen Mann nicht
Du bist auf dem richtigen Weg! Verlasse ihn jetzt nicht mehr! Und: Gute Besserung!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
-
Schau auf dich, was Corona betrifft.
Sie unerreichbar für ungewünschte Anrufe, ev auch für deine Mutter, die scheint dich ja gar nicht zu respektieren.
Sie unerreichbar für ungewünschte Anrufe, ev auch für deine Mutter, die scheint dich ja gar nicht zu respektieren.
-
Hallo Dani,
zuerst mal gute Besserung für dich.
Nutze die Gelegenheit und ruh dich aus, halte von allen Abstand, auch von deiner Mutter.
Mach ihr unmissverständlich klar, dass du nicht mehr bereit bist, diesen Zirkus mitzumachen.
Egal, wie alt du bist, sie ist deine Mutter und sollte an deiner Seite stehen und dir helfen, Abstand von diesen Leuten zu
zu halten und das alles nicht noch zu befeuern.
Was will sie von diesen Leuten?
Will sie ernsthaft, dass du diesen Typen heiratest und nach Deutschland holst?
Sie sollte dich von diesem Fehler abhalten. Es scheint ihr gar nicht klar zu sein, um was es eigentlich geht.
Liebe Grüße
zuerst mal gute Besserung für dich.
Nutze die Gelegenheit und ruh dich aus, halte von allen Abstand, auch von deiner Mutter.
Mach ihr unmissverständlich klar, dass du nicht mehr bereit bist, diesen Zirkus mitzumachen.
Egal, wie alt du bist, sie ist deine Mutter und sollte an deiner Seite stehen und dir helfen, Abstand von diesen Leuten zu
zu halten und das alles nicht noch zu befeuern.
Was will sie von diesen Leuten?
Will sie ernsthaft, dass du diesen Typen heiratest und nach Deutschland holst?
Sie sollte dich von diesem Fehler abhalten. Es scheint ihr gar nicht klar zu sein, um was es eigentlich geht.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Was kann er mit diesen Schreibfehlern machen und mit meiner passnummer
-
Kannst du genauer erklären, was du befürchtest bzw. was du überhaupt meinst? Ich kann mit deinen (zu) wenigen Infos leider recht wenig anfangen!DANImüller hat geschrieben: ↑24.03.2023, 14:59Was kann er mit diesen Schreibfehlern machen und mit meiner passnummer

Wohnst du eigentlich bei deiner Mutter, Dani?
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)
-
Meine Mutter hat ihm meine Passnummer geben
-
Deine Mutter scheint von der Idee, einen türkischen Schwiegersohn zu bekommen, ziemlich fasziniert bis besessen zu sein.
Wieso gibt sie ihm Deine Passnummer - ich meine, Du hättest ihr gesagt, dass Du von L und E nichts mehr wissen willst?
Da Deine Mutter das offensichtlich nicht kann, musst Du hier eine deutliche, harte Grenze ziehen.
Sag oder schreib ihr, nochmal, Du willst den ganzen Zirkus mit diesem Mann nicht. Sag ihr, sie soll einige der wahren Geschichten lesen. Wenn sich die ganze Familie da rein hängt, erhofft sie sich großen Gewinn aus der Heirat mit einem/ einer Deutschen.
Wie kommt sie überhaupt dazu, den Jüngling da so zu pampern und damit ihren Sohn zu verraten?
Und, um Toasties Frage zu wiederholen? Lebst Du noch bei Deiner Mutter?
Wieso gibt sie ihm Deine Passnummer - ich meine, Du hättest ihr gesagt, dass Du von L und E nichts mehr wissen willst?
Da Deine Mutter das offensichtlich nicht kann, musst Du hier eine deutliche, harte Grenze ziehen.
Sag oder schreib ihr, nochmal, Du willst den ganzen Zirkus mit diesem Mann nicht. Sag ihr, sie soll einige der wahren Geschichten lesen. Wenn sich die ganze Familie da rein hängt, erhofft sie sich großen Gewinn aus der Heirat mit einem/ einer Deutschen.
Wie kommt sie überhaupt dazu, den Jüngling da so zu pampern und damit ihren Sohn zu verraten?
Und, um Toasties Frage zu wiederholen? Lebst Du noch bei Deiner Mutter?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
Cimmone

Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
-
Er kann dich nicht heiraten wenn du das nicht willst!!!!!
Hör auf, darüber nachzudenken, was er will.
Hör auf, darüber nachzudenken, was er will.
-
Mit deiner Passnummer kann er gar nichts anfangen, er erlangt keinerlei Macht über dich wenn er sie weiss.
Das einzige, was er tun kann, ist aber sehr unwahrscheinlich, ist dass er dich irgendwie anschwärzt in der Türkei, dann fährst du einfach nicht mehr dorthin, und es gibt kein einziges Problem für dich. Sonst kann er wirklich nichts tun.
Wenn das meine Mutter wäre, würde ich sie spätestens jetzt ordentlich zusammens****ssen, entschuldige die Ausdrucksweise. Oder Kontakt abbrechen, z b für 1 Monat. Und ankündigen, dass das verlängert wird wenn sie so weitermacht.
Das einzige, was er tun kann, ist aber sehr unwahrscheinlich, ist dass er dich irgendwie anschwärzt in der Türkei, dann fährst du einfach nicht mehr dorthin, und es gibt kein einziges Problem für dich. Sonst kann er wirklich nichts tun.
Wenn das meine Mutter wäre, würde ich sie spätestens jetzt ordentlich zusammens****ssen, entschuldige die Ausdrucksweise. Oder Kontakt abbrechen, z b für 1 Monat. Und ankündigen, dass das verlängert wird wenn sie so weitermacht.
-
Meine Mutter hat ihm meine Passnummer geben und habe Angst die Macht was mit der
-
Na ja, so sicher wäre ich mir da nicht:
https://www.gindat.de/news/detail/moegl ... ummer.html
Das ist einfach alles totale Kacke, was Deine Mutter da macht. Mir scheint, sie sieht Dich halt leiden, will Dir helfen und ahnt nicht im Entferntesten, dass sie NUR dem Typen dabei kräftig hilft, Dich richtig ins Verderben zu reiten.
Mach ihr das eindringlich klar! Zeige ihr die Gefahren auf und frag sie, ob sie einen komplett ruinierten Sohn (finanziell und emotional) haben will!
Zeige ihr diese Gruppe, lass sie hier lesen!
-
Also was muss ich jetzt tun? Der Hat meine Nummer?
-
Was kann ich jetzt tun ? Habe jetzt Angst?Miss Bean hat geschrieben: ↑24.03.2023, 17:50Na ja, so sicher wäre ich mir da nicht:
https://www.gindat.de/news/detail/moegl ... ummer.html
Das ist einfach alles totale Kacke, was Deine Mutter da macht. Mir scheint, sie sieht Dich halt leiden, will Dir helfen und ahnt nicht im Entferntesten, dass sie NUR dem Typen dabei kräftig hilft, Dich richtig ins Verderben zu reiten.
Mach ihr das eindringlich klar! Zeige ihr die Gefahren auf und frag sie, ob sie einen komplett ruinierten Sohn (finanziell und emotional) haben will!
Zeige ihr diese Gruppe, lass sie hier lesen!
-
Unten in dem Artikel steht, man solle unverzüglich die Behörden informieren. Ich würde mal bei der Polizei anfragen, ob evtl. was zu tun ist.
-
-
DANImüller hat geschrieben: ↑24.03.2023, 11:25Ihr Lieben,
Beste Idee!
Wie kommt er an dein Ehefähigkeitszeugnis? Und dann noch mit Schreibfehler - vielleicht eine Fälschung?
Genau die richtige Entscheidung, bleib dabei!
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created
-
Dani
irgendwie verstehe ich das hier alles nicht. Du scheinst emotional nicht besonders stabil zu sein, so sehr wie du dich hier im Kreise drehst und dich emotional runterziehen oder aufpushen lässt. Hast du mal daran gedacht, einfach mit jemand professionellem zu sprechen anstatt hier im Forum Halbsätze zu schreiben?
Du hast hier guten Rat bekommen, wie im Betrugsfalle zu handeln sein, jedoch scheinst du innerlich nicht bereit zu sein, einen Schlußstrich zu ziehen sondern belebst diese unangenehme Situation immer wieder. Mir erscheinst du irgendwie hilflos dem ganzen gegenüber. Darum würde ich wirklich schauen, wie du dich emotional stabiler einstellen kannst und das geht leider nicht mit einem Onlineforum sondern eher mit professionellen Verhaltenstherapeuten oder ähnlichem. Was meinst du? Wäre das eine Möglichkeit, dass du dich besser fühlen könntest?
irgendwie verstehe ich das hier alles nicht. Du scheinst emotional nicht besonders stabil zu sein, so sehr wie du dich hier im Kreise drehst und dich emotional runterziehen oder aufpushen lässt. Hast du mal daran gedacht, einfach mit jemand professionellem zu sprechen anstatt hier im Forum Halbsätze zu schreiben?
Du hast hier guten Rat bekommen, wie im Betrugsfalle zu handeln sein, jedoch scheinst du innerlich nicht bereit zu sein, einen Schlußstrich zu ziehen sondern belebst diese unangenehme Situation immer wieder. Mir erscheinst du irgendwie hilflos dem ganzen gegenüber. Darum würde ich wirklich schauen, wie du dich emotional stabiler einstellen kannst und das geht leider nicht mit einem Onlineforum sondern eher mit professionellen Verhaltenstherapeuten oder ähnlichem. Was meinst du? Wäre das eine Möglichkeit, dass du dich besser fühlen könntest?
-
Guter Rat, AnnaAn,
leider sind die Wartezeiten sehr lang.
Dani, vielleicht kannst du dich im Rahmen der Krisenintervention an die Diakonie oder Caritas oder andere Sozialvereine wenden!?
leider sind die Wartezeiten sehr lang.
Dani, vielleicht kannst du dich im Rahmen der Krisenintervention an die Diakonie oder Caritas oder andere Sozialvereine wenden!?
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created