Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
DANImüller

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 06.05.2023, 20:08

Aber ich bin nicht mehr so emotional gebunden

Anissa

Beitrag von Anissa » 06.05.2023, 22:16

Lieber Dani, sorry wenn ich jetzt sehr direkt antworte.

Solange du dich nicht von deiner Mutter selbständig machst, wirst du kein Glück in der Liebe finden, oder kein dauerhaftes, echtes. Du wirst eine unausgeglichene Seele finden, oder jemanden, der dich ausnützt.
Da ist es kein Unterschied ob die Beziehung homo - oder heterosexuell ist.

Wenn ich mitkriege, bei einem Mann redet die Mutter mit, wäscht die Wäsche oder es laufen sonst Dinge ab, die dem Alter des Mannes nicht entsprechen, bin ich sofort die Wolke. Weg.
So kannst du keinen Partner finden, der an dir interessiert ist, denn er bekommt dich nicht, sondern er bekommt einen muttergesteuerten Dani, das mag weder ein Partner oder eine Partnerin.

Diese Trennung tut weh. Dir und auch deiner Mutter. Allzu oft verharren Kinder um der Mutter diesen Schmerz zu ersparen. Die Mutter benutzt das Kind um eigene Löcher zuzudecken. Das Kind kann die Ursache nich beheben.
Entscheidung für eine Beziehung bedeutet immer sich von den Eltern abzunabeln, sonst kann es nicht gelingen.
Vielleicht spürt deine Mutter unbewusst, dass L. keine "Gefahr" für sie ist, und unterstützt das deswegen. ??

Solche Abenteuer wie mit L. lenken von den richtigen Problemen ab, dämpfen den Schmerz, sind aber keine Garantie dafür, dass er nicht wiederkommt.

nabila

Beitrag von nabila » 07.05.2023, 09:24

.
.
einen Service von der Airlines mit Begleitung bekommen. --- ???
.
.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

DANImüller

Beitrag von DANImüller » 07.05.2023, 10:30

Ja ich bekomme aufgrund von ADHS einen Begleitservice der Airlines.

Liebe Anaba,

wie du bestimmt in manchen Beiträgen gelesen hast, ist meine Mutter auch in Kontakt mit L. und sie ist einfach mal gespannt sich ein Bild von ihm zu machen. Ausserdem möchte ich gerade nicht alleine dort sein .. Freunde konnten nicht

Es ist auch nicht so, dass meine Mutter nur Hurra schreit sie ist natürlich skeptisch, aber sie fand die ganze Art von L. schon nett!! Aber man muss aufpassen!

Mpenzi

Beitrag von Mpenzi » 07.05.2023, 15:33

Hallo Dani,

wie funktioniert das denn? Und, kann das jeder bekommen?
Sorry die direkte Frage, falls ich dir zu nahe trete, bzw du musst das selbstverständlich nicht beantworten: hast du einen rechtlichen Betreuer (evtl deine Mutter)?

Ich kann deine Sehnsucht nach Liebe und nach einem Partner sehr gut verstehen. Aber wäre es nicht besser erst mal zusammen zu leben ohne zu heiraten? Bzw., können Türken nicht einfach so eine zeitlang nach D kommen um die Beziehung zu testen, ohne gleich zu heiraten? Ich weiß das ehrlich nicht.
Und wovon würdet ihr denn leben? Verdienst du genug? Oder will er (auch) arbeiten?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes und glückliches Leben und das entsprechende Selbstwertgefühl um das zu erreichen

Mpenzi

gringa

Beitrag von gringa » 07.05.2023, 20:13

Mpenzi hat geschrieben:
07.05.2023, 15:33
Hallo Dani,

wie funktioniert das denn? Und, kann das jeder bekommen?

Mpenzi
[/quote)

Hallo Mpenzi,

mMn handelt es sich dabei um Unterstuetzung am Airport ,
genau wie ein Rollstuhl, unbegleitete Minderjaehrige usw.
Bis zum Flugzeug und am Zielort wieder vom Flugzeug.

Wird von fast allen Airlines angeboten.
Ist in diesem Fall Tuerkei z.B. auch noetig.

lg Gringa

DANImüller

Beitrag von DANImüller » 08.05.2023, 16:36

Bald ist der Flug. Denkt an mich.

Wie wird L. reagieren? Denkt ihr nach wie vor er ist ein Beznesser?

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 08.05.2023, 18:04

Ich denke das! Und außerdem kann ich nicht verstehen, dass Du trotz allem fliegst. Ich wünsch Dir viel Glück 🍀
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Romni

Beitrag von Romni » 08.05.2023, 21:40

DANImüller hat geschrieben:
08.05.2023, 16:36

1000 pro!

Fast jeder hier wird nachempfinden können, dass du das nicht wahrhaben willst, aber ebenso gut wissen wir, wie es einem hinterher geht. Nachdem man alle Warnungen und ungute Bauchgefühle in den Wind geschlagen hat. Das wünscht dir hier niemand!
Du rennst mit offenen Augen in dein Verderben, wenn du nicht spätestens im Urlaub aufwachst!
Ich wünsche dir emotionslose Beobachtungsgabe.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.05.2023, 06:52

08.05.2023, 16:36

Leider muss ich mich da meinen Vorschreiberinnen anschließen.
Es handelt sich um Bezness.
Allein, die erste Reise, die von E.eingefädelt wurde, spricht doch Bände.
Man sucht jemanden, der L. die Möglichkeit schafft, sein Land zu verlassen.

Gern würde ich dir etwas anderes schreiben und dir alles Gute 🍀 wünschen.
Jetzt wünsche ich Dir nur, dass du heil zurückkommst und gut auf dich aufpasst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

DANImüller

Beitrag von DANImüller » 09.05.2023, 09:38

Vielen … Dank Bestimmt ist es unvorstellbar für euch … dass ich dort hinfliege. ich bin kein schlechter Mensch-ich meine es sehr gut . Ich arbeite im Pflegeheim . bin christlich

Ich habe echte Gefühle für L. -Glaubt mir das !! Wenn ich für diesen Menschen nicht lieben würde -hätte ich nichts übrig für ihn ausgedacht oder würde ihn sehen wollen . Einen anderen Mann hätte ich nicht so lange Interesse gehabt ..Wenn ich mich mit Freunden treffe - sagen die immer man merkt wie verliebt ich bin ! Aber natürlich gibt es Freunde die ihre Bedenken äußern. Er soll arbeiten -erstmal so kommen… und nicht mehr … Ein paar Freunde haben auch E. Kennengelernt auf einer Feier von mir… Sie sagten der ist wirklich etwas seltsam… überfreundlich… oder unsympathisch sagen manche … Der macht dir ja Geschenke … und deinen Eltern … der kennt sie doch gar nicht gut… Als wir dann auf einer Feier weitere Freunde hatten , und wir länger feierten… ging er mir immer wieder öfters zum Rauchen 🚬… und war seltsam … ich sagte auf der Feier das ist E. Und durch ihn habe ich L. Kennengelernt . Dann waren auf meiner Feier eine weitere türkische Freundin und mit der machte er überhaupt keine Beachtung… mit der wollte er nicht reden.. Er verschwand als erstes von der Feier..

Meine Psychologin sagt dass meine Handlungen sehr impulsiv sind… unüberlegt- sie hat mir das Attest geschrieben für den Flug … sie sagt auch ihre Bedenken. Aber sie sagt fliegen sie hin verbringen sie viel Zeit mit L.

Mir geht es mittlerweile besser seitdem E. Weg ist. ich wurde blockiert …weil ich mit Sachen ihn konfrontiert habe und habe gesagt lass mich bzw
Uns in Ruhe

Lg

gadi

Beitrag von gadi » 09.05.2023, 09:58

Mensch Dani (oder liebe Mitleser, falls Dani ein Fake ist),

denkst du denn, die anderen Bezness-Betroffenen vor dir waren/sind keine guten Menschen?
Oder sie hatten keine echten Gefühle für den Beznesser?

Natürlich sind/waren es "gute Menschen" und natürlich hatten sie echte Gefühle für den Beznesser.

Und gerade weil du weißt, dass deine Handlungen sehr impulsiv sind, dürftest du auf keinen Fall dort hinfliegen. Du müsstest noch mehr vorgewarnt sein als andere Bezness-Betroffene.

Weißt du, man kann eine Krankheit/psychischen Zustand auch gerne mal als "Ausrede" vorschieben.

Aber, das willst du ja eigentlich gar nicht wissen. Alles was in diesem Thread steht, willst du eigentlich gar nicht wissen. Du willst verdrängen, bist nicht aufnahmefähig für ernsthafte Zweifel. Das ist zwar jammerschade, aber nicht zu ändern (wir hatten schon so oft ähnliche Geschichten hier).

Gute Reise! Vielleicht bis bald! Und: Hoffentlich ist deine Geschichte erfunden.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 09.05.2023, 10:05

09.05.2023, 09:38
Ich habe echte Gefühle für L. -Glaubt mir das !! Wenn ich für diesen Menschen nicht lieben würde -hätte ich nichts übrig für ihn ausgedacht oder würde ihn sehen wollen . Einen anderen Mann hätte ich nicht so lange Interesse gehabt
Hallo Dani,

dass Du aufrichtige Gefühle für diesen Mann hast, steht ja völlig außer Frage.

Deswegen wirst Du ja hier so gemahnt: nimm die rosarote Brille ab, beobachte ihn frei von Emotion, flieg nicht...
Denn jeder, der schon mal verliebt war weiß, dass dann das Objekt der Begierde nicht wahrgenommen wird wie es ist, sondern wie man es haben will.

Gerade weil Du, wie Du immer betont, ein guter Mensch bist mit ADHS und Borderline geplagt, kann diese Begegnung psychisch für Dich verheerende Folgen haben. Die Folgen von Bezness sind schon für eine psychisch stabile Person schwer zu bewältigen.

Wir haben hier kein Interesse daran, eine beidseitig aufrichtige Liebe zu verhindern.
Weil wir hier aber Bezness sehen, und dass heißt, Du wirst der Geschädigte sein - und die Bandbreite des Schadens ist groß - versuchen wir, Dich bestmöglich zu Pampers, zu provozieren, zu beraten, weil wir DICH schützen wollen.

Lies Dir mal ein paar wahre Geschichten durch. Sie sind nicht so lang, damit Du, wenn auch nicht wirklich vorbereitet, was da auf Dich zukommen kann, doch wenigstens gewarnt bist und ein kleines Fünkchen Hofgnung habe ich, dass Du in diesem Urlaub die unschöne Wahrheit herausfinden wirst.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Romni

Beitrag von Romni » 09.05.2023, 10:10

06.05.2023, 20:08
Aber ich bin nicht mehr so emotional gebunden
09.05.2023, 09:38

Ich habe echte Gefühle für L. -Glaubt mir das !! Wenn ich für diesen Menschen nicht lieben würde -hätte ich nichts übrig für ihn ausgedacht oder würde ihn sehen wollen . Einen anderen Mann hätte ich nicht so lange Interesse gehabt ..Wenn ich mich mit Freunden treffe - sagen die immer man merkt wie verliebt ich bin !
Du schreibst, als wäre dein Grad von Verliebtheit ein Indiz gegen Bezness. Und betonst, dass du ein guter Mensch bist.

Glaubst du etwa, wir würden DIR Bezness vorwerfen?

Wir zweifeln an der Echtheit SEINER Gefühle für dich!
Er macht dir was vor und du bist verliebt in eine Illusion, denn du kannst ihn noch gar nicht wirklich kennen.

Aufwachen!
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

DANImüller

Beitrag von DANImüller » 09.05.2023, 10:28

gadi hat geschrieben:
09.05.2023, 09:58
Mensch Dani (oder liebe Mitleser, falls Dani ein Fake ist),

denkst du denn, die anderen Bezness-Betroffenen vor dir waren/sind keine guten Menschen?
Oder sie hatten keine echten Gefühle für den Beznesser?

Natürlich sind/waren es "gute Menschen" und natürlich hatten sie echte Gefühle für den Beznesser.

Und gerade weil du weißt, dass deine Handlungen sehr impulsiv sind, dürftest du auf keinen Fall dort hinfliegen. Du müsstest noch mehr vorgewarnt sein als andere Bezness-Betroffene.

Weißt du, man kann eine Krankheit/psychischen Zustand auch gerne mal als "Ausrede" vorschieben.

Aber, das willst du ja eigentlich gar nicht wissen. Alles was in diesem Thread steht, willst du eigentlich gar nicht wissen. Du willst verdrängen, bist nicht aufnahmefähig für ernsthafte Zweifel. Das ist zwar jammerschade, aber nicht zu ändern (wir hatten schon so oft ähnliche Geschichten hier).

Gute Reise! Vielleicht bis bald! Und: Hoffentlich ist deine Geschichte erfunden.
Liebe Gadi, diese Geschichte ist nicht erlogen !!! Ich habe Borderline ADHS… Bei Borderline ist oft ein Schwarz Weiß denken vorhanden. Es gab viele Momente an denen ich traurig war und hatte eine Wut… aber andererseits sehe ich es als Aspekt und will Menschen eine Chance geben .

DANImüller

Beitrag von DANImüller » 09.05.2023, 10:31

Natürlich fliege ich mit anderen Beobachtungen hin als bevor ich diese Gruppe kannte…

DANImüller

Beitrag von DANImüller » 09.05.2023, 10:38

[
[/quote]

Du schreibst, als wäre dein Grad von Verliebtheit ein Indiz gegen Bezness. Und betonst, dass du ein guter Mensch bist.

Glaubst du etwa, wir würden DIR Bezness vorwerfen?

Wir zweifeln an der Echtheit SEINER Gefühle für dich!
Er macht dir was vor und du bist verliebt in eine Illusion, denn du kannst ihn noch gar nicht wirklich kennen.

Aufwachen!
[/quote]

Ich weiß dass alles …

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 09.05.2023, 12:02

Wem nicht zu raten ist, dem kann man auch nicht helfen.

Er wird wohl seine unangenehmen Erfahrungen machen müssen, damit er aufwacht.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

gadi

Beitrag von gadi » 09.05.2023, 19:55

09.05.2023, 10:28
Liebe Gadi, diese Geschichte ist nicht erlogen !!! Ich habe Borderline ADHS… Bei Borderline ist oft ein Schwarz Weiß denken vorhanden. Es gab viele Momente an denen ich traurig war und hatte eine Wut… aber andererseits sehe ich es als Aspekt und will Menschen eine Chance geben .
Lieber Dani,

gib dir eine Chance! Momentan machst du dich vollkommen chancenlos. Du fliegst wie ein Schmetterling ins Spinnennetz der ruft "Ich gebe der Spinne eine Chance".
Wenn dich jemand darauf hinweist, sagst du nur
09.05.2023, 10:38
Ich weiß dass alles …
Bedeutet mit anderen Worten "Lass mich in Ruhe, das interessiert mich nicht." Auf Nachfragen/Hinweise, die deine Reise in Frage stellen könnten, gehst du absichtlich nicht ein.

Na dann...von Herzen viel Glück! Du wirst es brauchen für die Zeit, wenn er dich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. 🍀
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Life Time

Beitrag von Life Time » 09.05.2023, 23:21

Oh Gott, dieser thread ist echt schwer zu ertragen. Du bist sowas von beratungsresistent. Man die Türken sind Schlitzohren, geschäftstüchtig, alles, alles...ich meine dass nicht zwingend negativ, es ist eine Feststellung, andere Mentalität als wir, usw. Die sind nicht gefühlsduselig, gutmütig, gutgläubig wie wir. Der will dich, vlt auch deine Mutter, für iwas benutzen und wenn du zu garnichts zu gebrauchen bist...wirst du definitiv fallen gelassen. Ich möchte mir garnicht vorstellen wie es dir dann geht. Schütze dich!

Gesperrt