Habe mich in türken verliebt-hilfe!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!
[quote Wie wäre es gewesen wenn ich L. Ohne E. Getroffen hätte ?
[/quote]
Dani,
ohne E. haettest du ihn nie kennengelernt,
denn der hat das Ganze doch angeleiert.
Weil er mMn. seinen jungen Liebhaber in
D haben will.
Glaubst du wirklich das E. sich still zureuckgezogen
hat ?
Der gibt L. von D aus seine Anweisungen und du funktionierst !
So solltest du das auch mal sehen,
pass auf dich auf.
lg Gringa
[/quote]
Dani,
ohne E. haettest du ihn nie kennengelernt,
denn der hat das Ganze doch angeleiert.
Weil er mMn. seinen jungen Liebhaber in
D haben will.
Glaubst du wirklich das E. sich still zureuckgezogen
hat ?
Der gibt L. von D aus seine Anweisungen und du funktionierst !
So solltest du das auch mal sehen,
pass auf dich auf.
lg Gringa
-
Hallo Dani,
deine Geschichte klingt wirklich etwas sonderbar.
Ich glaube auch das E weiterhin im Hintergrund seine Finger im Spiel hat und mit diesem L unter einer Decke steckt.
Lass dich nicht ausnutzen ,bleib stark und lass dich vor allem zu nichts drängen.
Alles Gute und pass gut auf dich auf.
deine Geschichte klingt wirklich etwas sonderbar.
Ich glaube auch das E weiterhin im Hintergrund seine Finger im Spiel hat und mit diesem L unter einer Decke steckt.
Lass dich nicht ausnutzen ,bleib stark und lass dich vor allem zu nichts drängen.
Alles Gute und pass gut auf dich auf.
-
Wir haben intensiv gesprochen, er sagt er hat nichts mehr mit E. Zu tun . Wir haben viel Kontakt gehabt und er sagt dass E. Einen Plan hatte , das hat er tatsächlich zugegeben .
Warum soll L. Von einem Mann E. Was haben wollen der über 30 Jahre älter wie er ist ?
Warum komm ich da ins Spiel?
Bisher läuft alles nicht schlecht , er musste von mir viel sich anhören. Bei manchen Sachen hat er die Wahrheit gesagt gelacht haben wir auch mal m
Warum soll L. Von einem Mann E. Was haben wollen der über 30 Jahre älter wie er ist ?
Bisher läuft alles nicht schlecht , er musste von mir viel sich anhören. Bei manchen Sachen hat er die Wahrheit gesagt gelacht haben wir auch mal m
-
Guten Morgen Dani,DANImüller hat geschrieben: ↑14.05.2023, 00:21Wir haben intensiv gesprochen, er sagt er hat nichts mehr mit E. Zu tun . Wir haben viel Kontakt gehabt und er sagt dass E. Einen Plan hatte , das hat er tatsächlich zugegeben .
deine Fragen lassen sich leicht beantworten.
Was L. von einem Mann, wie E. hat, ist doch sonnenklar.
E. hat den Kontakt zu dir geknüpft, denn über eine Heirat kann L. sein Land verlassen und nach Deutschland kommen.
Viele andere Möglichkeiten hat er nicht, legal hierher zu kommen.
Was hat E. davon?
Gringa bringt es auf den Punkt. E. will seinen Liebhaber nach Deutschland holen.
Du bist ins Spiel gekommen, weil du als schwuler Mann, das richtige Alter zum heiraten hast.
Es ist ganz einfach.
E. wird nicht aufgeben. Pass gut auf, er ist immer noch im Spiel und zieht die Fäden.
Warum heiraten denn viele junge Männer dieser Länder, Frauen, die im Alter ihrer Mütter sind?
Frauen, die sie sonst niemals heiraten würden.
Weil Frauen ihnen die Möglichkeit verschaffen, ihre Länder in Richtung Europa zu verlassen.
Wenn sie dann geschafft haben, hier sind und sicheren Aufenthalt haben, ist es schnell aus mit der Liebe.
So läuft Bezness. Das scheint dir immer noch nicht klar zu sein.
Hast du überhaupt mal eine der Geschichten gelesen? Sie ähneln sich alle.
Ich hoffe sehr, du kommst heil aus dieser Geschichte raus.
Sei vorsichtig, diese Leute sind rücksichtslos und verfolgen rücksichtslos ihre Pläne.
Nur das ist ihnen wichtig.
Dir wünsche ich einen klaren Blick.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Aber warum heiratet E. Ihn nicht selbst. Er ist doch Türke und in Deutschland lebend?
Ich bin ja nur 5 Jahre älter wie L.
-
[/quote]
Was will ein junger Türke von E. Der auch Türke ist ? Der Älter ist als er ? 30 Jahre ? Mal ehrlich da geht es doch auch nur um Geld oder sowas ?
L. Weiß natürlich dass ich sehr vorsichtig bin - ich sagte ich kann nicht von Liebe sprechen , weil ich durch E. Nicht frei sein kann , weil er damals dabei war. Ich sagte dass die letzten Monate sehr schlimm für mich waren.Wäre ich von Anfang an alleine gekommen , würde dies anders aussehen . Ich brauche E. Nicht
Ich schaue dass ich mal in sein Handy gucken kann .
Ich melde mich
-
Wahrscheinlich weil du das nötige Kleingeld aufbringen kannst? E. hat dich ja auch schon um Geld für den TV gefragt. Hätte er ja auch selbst bezahlen können, wenn er genauso viel Geld hat wie du, nicht?DANImüller hat geschrieben: ↑14.05.2023, 06:20Aber warum heiratet E. Ihn nicht selbst. Er ist doch Türke und in Deutschland lebend?

Mein Tipp: Konzentriere dich doch mehr darauf, Beweise FÜR die große Liebe von L. zu dir zu finden, als Gegenbeweise zu suchen, warum er dich NICHT lieben sollte!

Viel Glück,
LG,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)
-
So stellst du dir also eine glückliche Beziehung vor? Es gibt hier kein Vertrauen (verständlicherweise), sein Handy wird er von verdächtigen Infos sowieso befreit haben vor deinem Besuch. Bringt m.M.n. nichts zu schauen, denn wenn du nichts findest, bist du beruhigt, ohne beruhigt sein zu können!
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)
-
Weißt du denn sicher, dass E.nicht verheiratet ist?DANImüller hat geschrieben: ↑14.05.2023, 06:20Aber warum heiratet E. Ihn nicht selbst. Er ist doch Türke und in Deutschland lebend?
Selbst, wenn er nicht verheiratet ist, würde er nicht dazu stehen homosexuell zu sein.
Was es für einen Moslem bedeutet, einen Mann zu heiraten, kannst du dir gar nicht vorstellen.
Wahrscheinlich weiß keiner in seiner Familie oder im Bekanntenkreis, dass er schwul ist.
Er könnte nicht so einfach heiraten und seinen Ehemann nach Deutschland holen.
Da kommst du gerade recht.
Du schreibst, L. hat dir erzählt, dass er und E. einen Plan hatten.
Wie sah der denn aus?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Er sagte ihm er solle sich von mir abwenden , nachdem das Ziel erreicht ist. Das sagte er mir.
-
Heute musste ich weinen bin in mein Zimmer er kam in mein Zimmer hat mir die Tränen abgewischt und alles war so emotional
Ich habe gesagt wie schwierig diese Situation ist
Er zeigte Mitgefühl
Er zeigte Mitgefühl
-
Meine Mutter hat jetzt auch geweint- er wischt ihr auch die Tränen vom Gesicht
-
Ist das jetzt wirklich alles bezness
-
Wieso fragst du uns noch?
Ist doch vollkommen egal, was wir schreiben.
Aber natürlich kann es ja schlecht Bezness sein, wenn er Mitgefühl zeigt und euch die Tränen abwischt - warum auch immer ihr da rumheult.
Ist doch vollkommen egal, was wir schreiben.
Aber natürlich kann es ja schlecht Bezness sein, wenn er Mitgefühl zeigt und euch die Tränen abwischt - warum auch immer ihr da rumheult.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created
-
Hallo Dani
Es ist ein Markenzeichen des Beznessers, empathisch zu sein. Nur setzt er diese schöne Eigenschaft für seine dunklen Machenschaften ein. Er erspürt sozusagen die unbefriedigten Bedürfnisse seines Objektes und befriedigt diese ohne viel Aufwand. Sein Objekt kann sich sicher und gehalten fühlen, wird er doch eines Tages fürstlich entlohnt für seine Mühen. In Deinem Fall ist das Ziel die Heirat und das Ankommen in D. Das gestaltet sich auch nicht so einfach. Die Ehe muss in D eingetragen werden, Antrag auf Familienzusammenführung und Du hast viel Lauferei und auch Kosten.
Dein Fall, ca drei Monate nach seiner Ankunft, für die Du Dich so sehr eingesetzt hast, wird tief und hart sein.
Es ist ein Markenzeichen des Beznessers, empathisch zu sein. Nur setzt er diese schöne Eigenschaft für seine dunklen Machenschaften ein. Er erspürt sozusagen die unbefriedigten Bedürfnisse seines Objektes und befriedigt diese ohne viel Aufwand. Sein Objekt kann sich sicher und gehalten fühlen, wird er doch eines Tages fürstlich entlohnt für seine Mühen. In Deinem Fall ist das Ziel die Heirat und das Ankommen in D. Das gestaltet sich auch nicht so einfach. Die Ehe muss in D eingetragen werden, Antrag auf Familienzusammenführung und Du hast viel Lauferei und auch Kosten.
Dein Fall, ca drei Monate nach seiner Ankunft, für die Du Dich so sehr eingesetzt hast, wird tief und hart sein.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
Cimmone

Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
-
-
Dani
mir scheint wirklich, dass du nicht zwischen Drama und echter Zuneigung unterscheidest. Du liebst das grosse Gefühl - in jede Richtung ob positiv oder negativ. Genau diese Große Gefühl bekommst du mit L jetzt. Mir scheint auch, dass du definitiv nicht erkennen willst, was alle sehen... Es ist keine Liebe.
Bei dir ist es Sehnsucht nach einer Liebe, nach tiefen großen Gefühlen. Echte Liebe, echte Verliebtheit sieht jedoch wirklich anders aus. Mich wundert, dass deine Psychologin dir das nicht so erklärt. Du kannst keine kleinen warmen echten Nuancen fühlen. Das kann man lernen. Es ist jedoch einfacher, dem großen Knall entgegen zu laufen.
Das mit den Tränen abwischen bei dir und deiner Mutter finde ich sehr merkwürdig. Aber nunja, er hat dich ja auch schon mal gefüttert und das fandest du wunderbar.
Was auch immer das ist zwischen L., deiner Mutter und dir - es liest sich so seltsam und ich verstehe nicht, was du von L überhaupt noch erwartest. Er hat gesagt, du sollst zu ihm fahren und genau das tust du. Er hat dich eingefangen... so scheint es mir.
Willst du ihn jetzt bei diesem Besuch heiraten und mit nach Deutschland bringen? Ist das dein Plan? Ich mein, bei jeder normalen Beziehung, ist es klar, dass man beisammen sein will, jedoch liest sich alles, was du zu L schreibst so unglaublich seltsam. Schon alleine die Verkuppelung durch E. Ich an deiner Stelle würde mich schon jetzt benutzt fühlen... und die Schotten dichtmachen. Aber nunja, jeder macht halt so, wie er/sie es für sich will.
Bitte, pass auf dich auf und versuche das mit der psychologischen Behandlung durchzuziehen, wenn du wieder zuhause bist. Und bitte, heirate nicht. Du bist legal mit jemandem dann einen Vertrag eingegangen, der dich benachteiligt. Was bekommst du aus einer Ehe mit ihm? Dass er bei dir ist? Dass er dich küsst und dir die Tränen abwischt? Bekommst du dadurch eine richtige Beziehung voller Vertrauen udn Verbundenheit, dass du dich auf jemanden verlassen kannst? Glaube mir, eine Ehe ist echt nicht so wie "ich schaffe mir einen Lebenspartner und habe den dann für immer und er wird mich immer lieben". Genau da s ist Ehe nicht. Ehe ist ein gesetzlicher Verbund, der so einiges mit sich bringt - angefangen von Unterhalt, geteilten Rentenpunkten, finanzielles Aushalten im Falle von Arbeitslosigkeit, Erbberechtigung etc. Es bringt sehr viel mit sich, das sehr negativ für dich ist, und absolut ein Vorteil für L ist. Ehe ist nix romantisches. Man kommt auch nicht so leicht aus einer Ehe wieder raus.
Also bitte - streiche die romantische und leidenschaftliche Vorstellung......
mir scheint wirklich, dass du nicht zwischen Drama und echter Zuneigung unterscheidest. Du liebst das grosse Gefühl - in jede Richtung ob positiv oder negativ. Genau diese Große Gefühl bekommst du mit L jetzt. Mir scheint auch, dass du definitiv nicht erkennen willst, was alle sehen... Es ist keine Liebe.
Bei dir ist es Sehnsucht nach einer Liebe, nach tiefen großen Gefühlen. Echte Liebe, echte Verliebtheit sieht jedoch wirklich anders aus. Mich wundert, dass deine Psychologin dir das nicht so erklärt. Du kannst keine kleinen warmen echten Nuancen fühlen. Das kann man lernen. Es ist jedoch einfacher, dem großen Knall entgegen zu laufen.
Das mit den Tränen abwischen bei dir und deiner Mutter finde ich sehr merkwürdig. Aber nunja, er hat dich ja auch schon mal gefüttert und das fandest du wunderbar.
Was auch immer das ist zwischen L., deiner Mutter und dir - es liest sich so seltsam und ich verstehe nicht, was du von L überhaupt noch erwartest. Er hat gesagt, du sollst zu ihm fahren und genau das tust du. Er hat dich eingefangen... so scheint es mir.
Willst du ihn jetzt bei diesem Besuch heiraten und mit nach Deutschland bringen? Ist das dein Plan? Ich mein, bei jeder normalen Beziehung, ist es klar, dass man beisammen sein will, jedoch liest sich alles, was du zu L schreibst so unglaublich seltsam. Schon alleine die Verkuppelung durch E. Ich an deiner Stelle würde mich schon jetzt benutzt fühlen... und die Schotten dichtmachen. Aber nunja, jeder macht halt so, wie er/sie es für sich will.
Bitte, pass auf dich auf und versuche das mit der psychologischen Behandlung durchzuziehen, wenn du wieder zuhause bist. Und bitte, heirate nicht. Du bist legal mit jemandem dann einen Vertrag eingegangen, der dich benachteiligt. Was bekommst du aus einer Ehe mit ihm? Dass er bei dir ist? Dass er dich küsst und dir die Tränen abwischt? Bekommst du dadurch eine richtige Beziehung voller Vertrauen udn Verbundenheit, dass du dich auf jemanden verlassen kannst? Glaube mir, eine Ehe ist echt nicht so wie "ich schaffe mir einen Lebenspartner und habe den dann für immer und er wird mich immer lieben". Genau da s ist Ehe nicht. Ehe ist ein gesetzlicher Verbund, der so einiges mit sich bringt - angefangen von Unterhalt, geteilten Rentenpunkten, finanzielles Aushalten im Falle von Arbeitslosigkeit, Erbberechtigung etc. Es bringt sehr viel mit sich, das sehr negativ für dich ist, und absolut ein Vorteil für L ist. Ehe ist nix romantisches. Man kommt auch nicht so leicht aus einer Ehe wieder raus.
Also bitte - streiche die romantische und leidenschaftliche Vorstellung......
-
hallihallo,
L. soll sich von Dir abwenden nachdem das Ziel erreicht ist ??? ---- Also hat er ein Ziel !!! --- Ganz klar bezness !!!
Warum weinst Du ? Warum weint Deine Mutter ? Oder seid ihr beide Dramakönig und Dramakönigin ?
Wann geht der Rückflug ? Seht zu, dass ihr da wegkommt, aber schleunigst bitte.
.
.
.
L. soll sich von Dir abwenden nachdem das Ziel erreicht ist ??? ---- Also hat er ein Ziel !!! --- Ganz klar bezness !!!
Warum weinst Du ? Warum weint Deine Mutter ? Oder seid ihr beide Dramakönig und Dramakönigin ?
Wann geht der Rückflug ? Seht zu, dass ihr da wegkommt, aber schleunigst bitte.
.
.
.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Das ist böse - wir fliegen übermorgen heim
-
DANImüller hat geschrieben: ↑14.05.2023, 13:59Meine Mutter hat jetzt auch geweint- er wischt ihr auch die Tränen vom Gesicht
DANImüller hat geschrieben: ↑14.05.2023, 12:20Heute musste ich weinen bin in mein Zimmer er kam in mein Zimmer hat mir die Tränen abgewischt und alles war so emotional
Er zeigte Mitgefühl
Sowieso. Genau so läuft es ab, das ist ja grade der Sinn von Bezness. Das "Emotionale" muss dabei sein in dieser Form, sonst wären Beznesser ja nicht erfolgreich. Bei dir wirkt es ja auch sehr gut, der Erfolg gibt ihm recht.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant