Weißt du Dani, der Grund, warum ich (neben anderen) geschrieben habe, dass der Verdacht aufkommt, dass du gar nicht echt bist, ist, dass du immer wieder dieselben Fragen fragst und unsere Antworten gekonnt überliest, warum ist das so?DANImüller hat geschrieben: ↑16.05.2023, 06:55Mich Wundert es nur warum E. Ihn nicht Heiratet oder ein anderer Türke wenn er ganz andere Absichten hat

Wie Anaba schon geschrieben hat, ein Moslem wird ihn als Mann sehr wahrscheinlich nicht heiraten. Und wenn ein anderer Deutscher daherkommt, der nichts über Bezness weiß und mehr Geld zu bieten hat, wird er den lieber heiraten. Es ist ganz einfach, es geht ihm nicht um dich! Und das hat gar nichts mit dir als Mensch zu tun!

Ich bin da ganz bei den anderen, komm erst einmal heil wieder zurück und dann begib dich rasch in Behandlung. Erst wenn du stabil und nicht mehr manipulierbar bist, solltest du m.M.n. eine Liebesbeziehung eingehen. Du hast wirklich sehr seltsame Vorstellungen von Beziehung und bist daher noch mehr ein gefundenes Fressen für Betrüger. Die können dir weiß Gott was erzählen und du interpretierst immer das Schöne hinein! Oder eben die Verwirrung! Niemals aber das Böse wie hier das offensichtliche Verbrechen! Wie Karima schon schrieb, dieses Drama ist, besonders für einen schwarz weiß denkenden Borderliner, mehr als selbstschädigend!

Liebe Grüße,
Toastie