




(Wenn es doch nur wahr wäre.)
Moderator: Moderatoren
Für Dich ist dieser Rat sicherlich passend, so entgehst Du dem Schmerz, der nun folgen sollte, würde es nach O. gehen.
Genau dieses Kalkül haben wir als Europäerinnen nicht auf dem Schirm, dass nach dem unsagbar Schönen der plötzliche, einseitig geplante Absturz kommt. Dieser soll in die Tiefe Bindung (Traumabonding) führen, damit dem Bezzie aus der Hand gefressen wird und er mit jeder Geschichte, die ihm Kohle bringt, durchkommt.Vienna53 hat geschrieben: ↑26.05.2023, 17:29Und auf das war ich nicht gefasst. Das war echt brutal - im Urlaub wirst Du auf Händen getragen, hast den S.** deines Lebens, wirst ständig fotografiert und gefilmt, bekommst andauernd Komplimente, es werden dir alle Wünsche erfüllt, ich musste überhaupt nichts machen - er hat alles geputzt, gewaschen, gecheckt, eingekauft. Du machst lauter schöne Sachen wie Ausflüge, jeden Tag an den Strand, Essen gehen, Bauchtanz anschauen, Shoppen, natürlich ihn überall einladen, aber ist okay, weil ja alles wunderbar passt. Und dann wirst du fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel und das nur einen (!) Tag nachdem du aus dem Urlaub zurück bist.
Sadistisch...ich weiß nicht. Ich glaube, das kommt "dort" vielleicht genauso oft vor wie bei "uns".
Dann müsste man aber von Anfang an das Ziel gehabt haben "nur Spaß" dort zu haben, und das trifft ja nicht zu, sonst würde man im Nachhinein auch nicht so leiden. Bei den meisten Beznessfällen ist es zudem so, dass da gar nichts war mit "Spaß" dort, sondern eher eine (gespielt) schüchterne, zaghafte Anbahnung einer Beziehung. So wie bei dir beim ersten Aufenthalt.Ich meine, man kann schon hinfliegen und Spaß mit ihnen haben, aber dann muss man auch gefasst sein, was danach kommt. Und auf das war ich nicht gefasst. Das war echt brutal .
Wie ich das vermute, hast du dich auch schon etwas mit Narzissmus beschäftigt? Ich kann nur raten, es zu tun, weil m.M.n. alle Bezzies ausgeprägte narzisstische Züge haben. Mit Narzissmus kann man sich dieses Verhalten wunderbar erklären! Sie sind komplett empathielos, das ist das, was dir sadistisch/gefühlskalt erscheint. Die große "Liebe", der großartige Sex, das war alles nur gespielt! Ich könnte wetten, hättest du ihn wirklich kennengelernt und nicht nur im Urlaub, hättest du ein komplett anderes Bild von dem, vom Sex mit ihm, usw.. Du würdest dem keine einzige Träne nachweinen. Nur die Phantasie lässt ihn jetzt noch in deinem Kopf herumspuken. Aber ich weiß, leichter gesagt als getan. Das dauert eben! Aber erst, wenn du die rosarote Brille von dieser Anfangszeit absetzt, dann kannst du das Ganze dann klar sehen, als das, was es war. Ein eiskalter Betrug. Es hat sich nicht so entwickelt, es war immer so geplant (von ihm!). Das Schöne war immer nur gespielt, um etwas von dir zu bekommen (gratis Sex, gratis Zuneigung und andere Benefits, Unterkunft, Selbstbestätigung, Sich um ihn Kümmern, etc.). Und sicher verdirbt die Arbeit im Tourismus mitunter den Charakter. Denn er ist ja ständig von Bezzies umgeben, und selbst ist er ja auch einer. Er ist ein Straßenköter!Vienna53 hat geschrieben: ↑26.05.2023, 17:29Eure Antworten öffnen mir immer wieder die Augen. Ja, ich sollte jetzt leiden wie ein Hund, würde es nach O. gehen. Wie kann man nur so sadistisch sein? Er wirkte so harmlos, so lustig. Ein kleines, braunes Männchen (gleich groß wie ich), ziemlich zart. Mit großen, braunen Augen (also diese Nougat-Augen, vor denen ihr immer so warnt). Hat viel gelacht und Späße gemacht. Ich frag mich echt, wie kann so ein Männchen so berechnend, sadistisch und gefühlskalt sein. Denn der wusste ja genau, was er tat und wie er mich so hinmanipuliert, dass ich mache, was er will. Ich habe ihm ja genügend Anhaltspunkte gegeben in der Vergangenheit, war immer sehr sauer, wenn er mal ein paar Tage nicht erreichbar war. Er arbeitet seit 20 Jahren im Tourismus - das verdirbt scheinbar den Charakter. Dort lernen sie perfekt, wie sie manipulieren können, damit die Frauen ihnen hörig werden. Unglaublich. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen!
Was ist denn das für ein "Spass" mit einem muslimischen Ägypter ein F***-Papier zu unterschreiben, damit der keine Probleme bekommt beim Sex mit einer Frau, die er nicht geheiratet hat?Vienna53 hat geschrieben: ↑26.05.2023, 17:29Ich meine, man kann schon hinfliegen und Spaß mit ihnen haben, aber dann muss man auch gefasst sein, was danach kommt. Und auf das war ich nicht gefasst. Das war echt brutal - im Urlaub wirst Du auf Händen getragen, hast den S.** deines Lebens, wirst ständig fotografiert und gefilmt, bekommst andauernd Komplimente, es werden dir alle Wünsche erfüllt, ich musste überhaupt nichts machen - er hat alles geputzt, gewaschen, gecheckt, eingekauft. Du machst lauter schöne Sachen wie Ausflüge, jeden Tag an den Strand, Essen gehen, Bauchtanz anschauen, Shoppen, natürlich ihn überall einladen, aber ist okay, weil ja alles wunderbar passt. Und dann wirst du fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel und das nur einen (!) Tag nachdem du aus dem Urlaub zurück bist. Das musst du mal seelisch verkraften. Jetzt sind fast zwei Wochen um und es nimmt mich immer noch her, aber es wird besser. Mir tun eure Antworten so gut - ich brauch das jetzt wie einen Rettungsanker - bitte schreibt mir! Lasst mich nicht allein! Danke Euch!!!
Das ist ihr Beruf, Vienna!
Die können einen emotional aber auch gesundheitlich komplett kaputt machenVienna53 hat geschrieben: ↑27.05.2023, 23:42Ich habe auch eine Fieberblase wegen dem emotionalen Stress bekommen - übrigens nicht die erste. Immer wenn er mich geghostet hat, habe ich eine bekommen. Und mein Blutdruck ist auch zu hoch, seit ich Kontakt mit O. habe. Ich nehme deshalb blutdrucksenkende Medikamente.
Spitze! Bezzies kennen allerdings auch diese Strategie. Aber wenn du die durchziehst, ist die Chance höher, dass sie aufgeben! Man muss halt hart bleiben und auf absolut nichts mehr reagieren, vielleicht kennst du auch die "Grey Rock"-Methode, falls du doch einmal mit so einem Narzissten kommunizieren musst, hilft auch sehr gut, weil man dann nicht auf sie eingeht und keinerlei Emotionen zeigt.Vienna53 hat geschrieben: ↑27.05.2023, 23:42Jedoch haben mich seine Manipulationsversuche so wütend gemacht ("Wegen dir habe ich all diese Probleme"), dass ich mir selbst verboten habe, ihm hinterher zu telefonieren oder ihm Nachrichten zu schicken. So gesehen hat das für ihn nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, denn je wütender ich werde, desto weniger bin ich hilfsbereit. Ich habe ihm nicht aus der Hand gefressen, sondern bin selbst von der Bildfläche verschwunden.
Telefonsex kann gefährlich ausgehen, weil Bezzies ihre "Opfer" damit gerne erpressen (sie nehmen die Videos dann auf), das würde ich nicht machen. Genießen kann man nur so lange, bis klar wird, dass es hier kein normaler Austausch ist, sondern (einseitiger) Betrug. Da fühlt sich nichts mehr schön an und nichts tut mehr gut, ev. beruhigt dich das. Dass es dir so gut getan hat, war nur eine Täuschung. Also ein Gefühl, das auf vielen Lügen beruhte , die dir damals nicht bekannt waren.Vienna53 hat geschrieben: ↑27.05.2023, 23:42Also an die große Liebe mit O. habe ich jetzt noch nicht geglaubt. Es hat mir unglaublich gut getan, ihn jeden Tag zu hören und lang mit ihm zu sprechen. Auch der Telefons** war großartig. Ich fühlte mich schlagartig wieder schön und begehrt. Dieses Gefühl hatte mir schon lange kein Mann mehr gegeben. Ich begehrte ihn auch, denn er ist viele Jahre jünger und hat einen schönen Körper.
Gut, dass du das so klar siehst!Vienna53 hat geschrieben: ↑27.05.2023, 23:42O. nach Europa holen stellte ich mir auch schwierig vor. Er hat keine Ahnung von Technologie außer dem Handy - wie soll der arbeiten, wenn er keinen Computer bedienen kann? Seine Zähne sind komplett kaputt - der müsste das ganze Gebiss renovieren - das ist eine Investition, die tausende EUR kosten würde. Er isst nicht mit Messer und Gabel, sondern mit den Händen (!). Dieser Mann ist nicht gesellschaftsfähig - wohin sollte ich den mitnehmen können?! Er dürfte auch von Haschisch abhängig sein - er rauchte mindestens 4 Haschischzigaretten am Tag. Also sehr viele Hindernisse. Ich müsste ihn in Europa zuhause verstecken, sozusagen als Hausmann. Für ägyptische Standards ist er wahrscheinlich normaler Durchschnitt.
Genau, Gadi!
Dieses selbstgerechte Gejammere ist wirklich ätzend. Und die Übergriffigkeit, Deine Tochter da zu involvieren, nur weil er zufällig ihre Nummer im Handy hat ist wirklich dreist. O. hat keine Ehre im Leib. Ein Mann, der auf sich hält, würde so etwas nicht tun.Vienna53 hat geschrieben: ↑27.05.2023, 23:42Er rief also meine fast erwachsene Tochter auf Viber an (ich hatte sie von seinem Handy aus kontaktiert, als ich in Ägypten war und Viber auf meiner ägyptischen SIM noch nicht funktionierte) und jammerte sie voll. Dass ich seine Ehefrau sei und er mich einmal richtig heiraten wollte (ich hatte ihr nichts von Orfi erzählt - sie kannte sich nach dem Gespräch mit ihm gar nicht aus, was er da labbert), dass er Probleme mit seiner Ex hätte, dass ich das doch bereits kenne, wenn er sich nicht melde, etc.
Das glaube ich Dir, dass Du ihm gern zeigst, dass Du auch ein Leben ohne ihn hast und darüber Genugtuung erfährst.Vienna53 hat geschrieben: ↑27.05.2023, 23:42Ha, wir haben dieses Gespräch danach wirklich gefeiert! Ich fühlte mich schlagartig besser.
Gestern Abend war ich danach noch auf einer großen Party und hatte richtig viel Spaß. Mir tat das wirklich gut und ich stellte einige Fotos davon auf meinen WhatsAPP-Status. Auch ein Foto von mir, zwischen zwei gutaussehenden Männern. Das war wirklich kalkulierte Rache.
Natürlich hätte er das gern gehabt. Dann wäre er ein gemachter Mann, der von seinem Geschäft aus weiter Bezness betrieben hätte. Neben den Waren, die er dort angeboten hätte. Gut, dass Du daran kein Interesse gezeigt hast.
Mich hat das jetzt verwirrt: wie kann jemand, den ich blockiert habe, eigentlich meinen Status auf WhatsApp sehen?Vienna53 hat geschrieben: ↑27.05.2023, 23:42Gestern Abend war ich danach noch auf einer großen Party und hatte richtig viel Spaß. Mir tat das wirklich gut und ich stellte einige Fotos davon auf meinen WhatsAPP-Status. Auch ein Foto von mir, zwischen zwei gutaussehenden Männern. Das war wirklich kalkulierte Rache.
Natürlich hat sich das O. heute morgen angesehen (diesen einen WhatsAPP-Kanal hat er noch). Soll er nur sehen, dass ich ihm nicht nachweine.
Das wollte ich auch andeuten:Evelyne hat geschrieben: ↑29.05.2023, 17:51Im Gegensatz zu den vielen tragischen Beznessgeschichten, wo echte Liebe von Seiten der betrogenen Frauen im Spiel war, erinnert mich Deine Story doch eher an Sextourismus. Sicher ist wohl, dass Du diesen nicht vorzeigbaren Mann trotz seiner sichtbaren Mängel gerne hattest. Und natürlich kränkt es Dich, dass er sich so schändlich verhalten hat. Er ist ein Beznesser und Du hattest Glück, dass Dir nicht mehr passiert ist. Verletzter Stolz tut weh, ist aber schnell heilbar.
gadi hat geschrieben: ↑27.05.2023, 14:59Vienna53 hat geschrieben: ↑26.05.2023, 17:29Dann müsste man aber von Anfang an das Ziel gehabt haben "nur Spaß" dort zu haben [...] Bei den meisten Beznessfällen ist es zudem so, dass da gar nichts war mit "Spaß" dort, sondern eher eine (gespielt) schüchterne, zaghafte Anbahnung einer Beziehung.Ich meine, man kann schon hinfliegen und Spaß mit ihnen haben, aber dann muss man auch gefasst sein, was danach kommt. Und auf das war ich nicht gefasst. Das war echt brutal .
Danke liebe Life Time! Ja, da würden uns ganz sicher die Augen übergehen