Was soll er denn infrage stellen ?wahrscheinlich eben dass er sauer wird, mir unterstellt ich würde ihm nicht vertrauen und alles zwischen uns in frage stellt.
In einer "normalen" Beziehung wär auch diese Frage völlig legitim.
Moderator: Moderatoren
Was soll er denn infrage stellen ?wahrscheinlich eben dass er sauer wird, mir unterstellt ich würde ihm nicht vertrauen und alles zwischen uns in frage stellt.
Hi Keks,Keks hat geschrieben:wäre er dieser ganz "klassische" ägypter würde ich mir ncihts sagen lassne. aber seine einstellungen scheinen mir so locker, so westlich. KANN er das vormachen oder ist es da "hinten" gänzlich unmöglich so zu leben? so.. westlich/mordern eingestellt??
meine prioritäten lägen ganz klassisch bei meinem freund. danach käme lange zeit gar nichts.
=(
Liebe Keks,Keks hat geschrieben:ich bin naiv und ziemlich gutgläubig.
wäre er dieser ganz "klassische" ägypter würde ich mir ncihts sagen lassne. aber seine einstellungen scheinen mir so locker, so westlich. KANN er das vormachen oder ist es da "hinten" gänzlich unmöglich so zu leben? so.. westlich/mordern eingestellt??
=(
Mädel, jetzt stampf doch nicht mit dem rechten Fuß auf den Boden! Du kannst Liebe nicht erzwingen. Und die Liebe eines Ägypters schon gar nicht.Keks hat geschrieben:barbara und pacelli:
in so einen kopf gucken zu können wäre wahrscheinlich zur zeit sehr hilfreich.
das geht nicht, Betty. Aber man muss nicht immer alles 100%ig erforschen müssen.
denn ich WILL dass alles okay ist, dass er meine nadel im heuhaufen ist, auch wenne s schier unrealistisch scheint.
meine gefühle für ihn sind so stark.
Zum Kotzen, naja, liebe Keks? Und zum (viel) Weinen, naja, liebe Keks?online war er. ich hab ihn gesehen, als er online war. gemeldet hat er sich nicht bei mir
hi keks,Keks hat geschrieben: heute sehe ich, dass er einem anderen mädchen schrieb, dass die zeit dort die schönste für ihn in deutschland war.
Liebe Keks, warum tut es weh? Wir sind emotional sher verwickelt. Ich denke, dass wir vielleicht nie so verwickelt gefühlt haben.ich weiß dass ich um einige erfahrungen reicher werde. isst natürlich auch auf eine eigene art und weise ein geschenk das man bekommt und an dem man wächst, aber müssen solche dinge so weh tun?