Danke für diese Seite

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 01.12.2008, 18:02

Ihr ahnt es nicht (doch!!!) wer sich heute, nach sooooo langer Zeit telefonisch wieder gemeldet hat
:-)

Hat mich bei der Arbeit voll erwischt und als ich seine Stimme hörte, na da machte mein Herzle noch 2 Stunden lang ganz laut bum bum.

Aber - ihr müsst mich loben, ich habe nach "Hallo" und " ja es geht mir gut" es tatsächlich geschafft aufzulegen und ich habe hinether gleich handy auf lautlos gestellt.
Bis zum Mttag hatte ich 7 Anrufe in Abwesenheit und habe gespürt wie mir der Kerl leid tut, jetzt heißt es hier lesen und nicht schwach werden

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.12.2008, 18:50

Gut gemacht Tinchen.

Antworte ja nicht. Kannst Du Dir kein anderes Handy anschaffen.

Noch einen schönen Abend und

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 01.12.2008, 18:55

Ach Hülya, es lohnt sich nicht ne neue Nummer,
er gibt bestimmt wieder bald auf.
Aber dennoch war ich sehr betroffen, da ich echt dachte, der meldet sich nie wieder- und wieder einmal wurde bestätigt, was hier immer und überall zu lesen ist.
Wahrscheinlich ists jetzt kalt und ungemütlich und nix mehr los mit neuen Frauen, da müssen die alten herhalten
haha
Da ich abends ja zuhause erreichbar bin, hab ich das Handy sowieso aus.

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.12.2008, 18:57

Wahrscheinlich ists jetzt kalt und ungemütlich und nix mehr los mit neuen Frauen, da müssen die alten herhalten
haha
Ja Tinchen, der Winter ist hart. Da wird schon mal das Telefonbuch hoch und runter telefoniert. :evil: :evil:
Man kanns ja mal versuchen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 01.12.2008, 20:31

Ja Anaba, so wirds sein. Nur dass der gute Kerl mich damit wieder ins Grübeln und Nachdenken und vor allem ins Träumen versetzt hat, das weiß er nicht...
Die sind doch einfach nur egoistisch, wissen nicht was sie damit anrichten (können).
Naja, ich überleb das, keine Sorge
;-)

Conny

Beitrag von Conny » 01.12.2008, 22:27

Hallo, Tinchen!
Bleib jetzt bloß konsequent!!!!!
Das warst Du die vielen Wochen/Monate und ich denke, so manche ist wirklich stolz auf Dich!
Verständlich, dass so ein Anruf Erinnerungen etc. wieder aufleben lässt.
Du solltest Dir nochmals alles, was geschrieben und geraten wurde, ins Gedächtnis rufen!
Ich halte Dich für eine starke Frau, bleib das biite auch in dieser Beziehung!
Ich wünsche Dir viel Standhaftigkeit.

Herzlich Conny

Renate

Beitrag von Renate » 01.12.2008, 22:54

Ja Tinchen,

man sollte es nicht glauben.
Die "werten Herren" geben nicht so schnell auf.
Hauptsächlich da wo sie meinen es lohnt sich.

Gib bitte nicht nach.
Lege immer gleich wieder auf - oder - noch besser - gehe garnicht erst dran.

Du hast es gelesen und jetzt selbst erlebt, sie geben nicht auf.
Könnte ja auch mal klappen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

bisc

Beitrag von bisc » 01.12.2008, 23:09

Liebe Tinchen.

Du sagst du fängst wieder an zu träumen. Wovon genau ?

Gruß
bisc

Conny

Beitrag von Conny » 01.12.2008, 23:52

Hallo, Tinchen!
Ich noch mal; Du schreibst:

Nur dass der gute Kerl mich damit wieder ins Grübeln und Nachdenken und vor allem ins Träumen versetzt hat, das weiß er nicht...
Die sind doch einfach nur egoistisch, wissen nicht was sie damit anrichten (können).
Naja, ich überleb das, keine Sorge

SIE wissen genau, was sie "damit" anrichten können!
DESHALB melden sie sich ja auch wieder!
Ja, sie sind EGOISTISCH!
Wenn sie das nicht wären, hättest du lange deine Ruhe!
UND: ER weiß genau, dass er dich wieder ans Nachdenken gebracht hat!
Das ist Sinn und Zweck der Sache.
Ich kann mich meinen Vor-Schreiberinnen nur anschließen...

Ich kenne diese Masche von den Erlebnissen einer Freundin.
Das ging über Jahre! Besonders im Winter, was ja wieder die Ausführungen meiner Vor-Schreiberinnen bestätigt.

Liebe Grüße Conny

[/quote]

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 02.12.2008, 07:49

Guten morgen,
danke, ihr helft mir sehr damit.
Aber ich schaff das!

@bisc:
ich habe mich an die wirklich wunderschönen Stunden, die wir gemeinsam verbrachten erinnert :-)
aber ich habe das in meinem Hirn als "Urlaub" abgestempelt und sowieso als unrealistisch wegen dem Altersunterschied.

Ich bin nicht mehr ans Telefon und er hat bis jetzt auch Ruhe gegeben. Tagsüber hab ich das Handy lautlos und abends schalt ich es eh ab.

@Conny
Ja, der Kleine wird schon wissen, was er bei mir da "angestellt" hat und ich denke, in ein paar Jahren wird er sein Ziel schaffen - also nicht bei mir, aber er wird "eine abkriegen", da kann man nur weiterhin alle warnen...

Frei

Beitrag von Frei » 02.12.2008, 08:03

Entschuldigung, aber hier brauchen wir das Wort Sextourismus um zu bezeichnen, jede Frau, die "dort" mit Geschenke erscheint?

Ich glaube, es gibt Frauen, die mit Ghorfi-Ehe zu diesen Männern heiratet sind, die ABSOLUT KEINE AHNUNG DAFÜR HABEN, was Bezness ist.

Oder, auf jeden Fall, denken sie, dass er wirklich sie liebt, und das es wert, ihr Leben mit einem solchen Mann verbinden.

Natürlich können sie nicht das ganze Leben zusammen sein: sie arbeitet in ihrem Land, und er arbeitet (...) in seinem Land.

Diese Frauen sind überzeugt, eine ernste Beziehung mit diesen Männern zu haben.

Nur diese Männer denken, dass solche Beziehung für sie (die Männer) eine "Urlaub" (etwas nicht ernsts, etwas nur für eigene Interesse gemacht) sind.

Und: ich weiss es nicht wieviele Frauen Sex machen können, ohne den Mann zu lieben.

Im Gegenteil weiss ich, dass es viele Männer gibt, die einfach Sex machen können, ohne Gefühle für sie zu spüren.

Bitte eine Unterschied zu machen, zwsichen männlicher Sextourismus und weibliche Liebesbeziehungen.

Oder (da wir einen Horst haben): zwischen Leute, die an Gefühle und Respekt nicht interessiert sind, und Leute, die daran interessiert sind.

bisc

Beitrag von bisc » 02.12.2008, 09:14

Liebe Tinchen,

kann ich gut verstehen, daß du dich gerne an eure gemeinsamen Stunden erinnerst, das kann dir auch keiner mehr nehmen.

Aber meine Frage war eher in Richtung Zukunft gedacht.
Du schreibst du kommst ins Grübeln. Bist am Nachdenken. Gewiß über ihn. Eine ernsthafte Beziehung kann nicht in Frage kommen, allein schon wegen des großen Altersunterschiedes, wie du selber schreibst.

Aber, worüber grübeln ? Ziehst du in Erwägung, dein Abenteuer zu wiederholen ? Bist du dafür stark genug ? Stell dir vor es ist wieder soweit, er steht strahlend vor dir, bezirpst dich, sagt dir schöne Worte...
Du hast das gewisse Kribbeln im Bauch...Wenn er dir sagen würde I need you I miss you I love you forever, was würdest du denken ? Wenn du insgeheim ähnlich denkst, bist du noch nicht überm Berg. Erst wenn du dir denkst LMAA dann hast du es geschafft.
1001Forum lesen hilft sehr gut um emotionalen Abstand zu gewinnen.

Viele Grüße
bisc

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 02.12.2008, 10:10

Liebe bisc,

in Richtung Zukunft denke ich gar nichts ernstes, wirklich nicht. Der einzige Gedanke den ich gestern kurzfristig hatte war: Ach wäre das schön wenn ich nochmal für 1 woche dort sein könnte. Was aber wiederum mit dem Träumen zu tun hatte.
Ich bin da schon überm Berg und drüber weg.
Ich habe vor allem deshalb nochmal geschrieben weil ich echt nicht dachte, dass er sich nochmal meldet
falsch gedacht
so wurde nur nochmal alles bestätigt
Grüßle Tina

camelia

Beitrag von camelia » 02.12.2008, 11:22

Hallo Tinchen,

vielfach gab es hier schon den Tipp, den Hörer einfach daneben zu legen, damit er jedes Mal zahlen muss oder zur Abschreckung mit der Trillerpfeife antworten. Vielleicht wäre das ja auch für Dich eine Alternative.

Alles Gute und bleib weiterhin so stark und selbstbewusst. Ich finde es super, wie Du bisher damit umgehst!

Lieben Gruß, Camelia

aminta

Beitrag von aminta » 02.12.2008, 12:31

Ein Moment!!!

Warum jetzt mit Absiccht ihn Schade zufügen ???
Er hat bis jetz nichts gemacht !!! Er hat nie Geld gefragt ,er hat nur einen Flirt gehabt mit Tintchen wie sie mit ihm auch.Ich sage nicht dass er ernst gemeint hat,aber er hat bis jetzt nichts böse getan,nur angerufen.....

ciao
Aminta

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 02.12.2008, 12:53

Liebe Aminta,
ich werde ihn auch nicht böse behandeln.
Er wird jetzt nicht mehr anrufen - er hats gemerkt und er weiß auch, dass ich nicht darauf reinfallen werde.

aminta

Beitrag von aminta » 02.12.2008, 13:02

gut so!!!!!
weiss du ,ich will nicht ein " Weichei" sein ,aber ich denke dass manchml sollte man ein bißchen differenzieren..... :?

ciao
aminta

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 02.12.2008, 13:10

Liebe Aminta,
ich glaube ich weiß wie du es meinst.
Er hat mir nicht wirklich was getan!
- aber und da bin ich mir sicher - wäre ich drauf eingegangen, wäre der Altersunterschied nicht so gravierend -
Dann hätte er zugeschlagen und letzten Endes wäre es nur eine weitere "unnötige" Geschichte geworden.
Er hat mir damals immer von Deutschland vorgeschwärmt, er konnte auch recht gut deutsch sprechen, obwohl er nicht studiert hat. Er wusste soviel (alles vom Fernseh und den Touris) und hat keinen Hehl draus gemacht, dass er auch gerne nach Deutschland gehen würde...

aber es ist vorbei und wie schon gesagt, er wird sich jetzt nicht wieder melden, da meine ich ihn gut genug zu kennen. Er ist ein temperamentvoller wunderschöner junger Kerl, der mit sicherheit viele eisen im Feuer hat.

Frei

Beitrag von Frei » 02.12.2008, 13:15

Differenzieren ...

genauso denke ich auch.

Dann: warum sind die Weisse praktisch alle als "weisse unanständige Frau" betrachtet?

[Naja, vor uns lächeln sie, und es scheint, dass sie "sooo freundlich mit uns sind". Aber hinter unseren Schultern, sagen sie Dinge, die nichts mit Freundlichkeit zu tun haben]

Meiner Erfahrung -sowhol dort als auch hier- nach, selbstverständlich! :)

aminta

Beitrag von aminta » 02.12.2008, 13:15

deswegen es ist gut wie du machst,....
ich wünch dir viele Stärke

aminta

Antworten