Entschuldigung, aber hier brauchen wir das Wort Sextourismus um zu bezeichnen, jede Frau, die "dort" mit Geschenke erscheint?
Ich glaube, es gibt Frauen, die mit Ghorfi-Ehe zu diesen Männern heiratet sind, die ABSOLUT KEINE AHNUNG DAFÜR HABEN, was Bezness ist.
Oder, auf jeden Fall, denken sie, dass er wirklich sie liebt, und das es wert, ihr Leben mit einem solchen Mann verbinden.
Natürlich können sie nicht das ganze Leben zusammen sein: sie arbeitet in ihrem Land, und er arbeitet (...) in seinem Land.
Diese Frauen sind überzeugt, eine ernste Beziehung mit diesen Männern zu haben.
Nur diese Männer denken, dass solche Beziehung für sie (die Männer) eine "Urlaub" (etwas nicht ernsts, etwas nur für eigene Interesse gemacht) sind.
Und: ich weiss es nicht wieviele Frauen Sex machen können, ohne den Mann zu lieben.
Im Gegenteil weiss ich, dass es viele Männer gibt, die einfach Sex machen können, ohne Gefühle für sie zu spüren.
Bitte eine Unterschied zu machen, zwsichen männlicher Sextourismus und weibliche Liebesbeziehungen.
Oder (da wir einen Horst haben): zwischen Leute, die an Gefühle und Respekt nicht interessiert sind, und Leute, die daran interessiert sind.