Zu meiner Story:
Ich war im November für 2 Wochen in Makadi Bay. Der Klassiker trat ein: Animateur, 27 Jahre alt, gräbt an mir, 40 Jahre alt rum. Mir war die Dynamik bewusst aber weil er wirklich ein kleiner Hottie war/ist, wollte ich mich auf ein Date, bei dem man weiss worum es geht, einlassen. Bevor ich jetzt dafür verurteilt werde: ich bin einer erwachsene Frau, ich bin Single und frei und wenn ich das Bedürfnis habe mir mit jemandem Spaß zu gönnen, kann ich das tun. Es war mein Urlaub, ob er mich dadurch für ne Schl*** hält, ist mir egal. Ich fliege zurück nach D und lebe weiter mein Leben.
Er meinte dann, das Zimmer, dass er organisiert und der Fahrer würden 160€ kosten, wir könnten splitten und ich ihm 80€ geben. Natürlich habe ich das nicht gemacht, mir war klar, dass das viel zu viel war und ich habe dann gesagt, ich zahle mit Kreditkarte und er kann MIR die 80€ bar geben. Er meinte dann würde schon passen und er zahlt alles komplett gab mir dann noch die Nr von einem Fahrer der bescheid wüsste und mich zu ihm bringen würde. Natürlich hat das Ganze dann nicht statt gefunden. Angeblich war er wegen Magenproblemen beim Arzt. Denke der finanzielle Gewinn war ihm zu niedrig da er von mir kein Bargeld kriegen sollte. Am Folgetag war Abreise. Wir blieben aber sporadisch in Kontakt. Ich muss dazu sagen, es gab nie etwas wie Lovebombing, Versprechen, innige Gespräche oä. Eher belanglose WhatsApp Nachrichten aber (natürlich) wollte er, dass ich bald wieder komme.
Dann kam Story 1: er müsse bald zum Wehrdienst und er hätte nicht genug Geld um das Dokument zur Scheidung seiner Eltern zu bekommen, was ihn vom Wehrdienst befreien würde und er hätte nur noch einen Monat Zeit. Ich bin darauf nicht eingegangen und meinte nur, dass mir das leid täte.
Einige Tage später fragte er wieder wann ich nochmal kommen wolle. Ich fragte, wann er denn zur Army müsse. Sein Vater würde dafür sorgen, dass er nicht hinmüsse, war die Antwort. Schon ne komische Story aber was juckt es mich, dachte ich mir.
Wieder einige Tage später wollte er, dass ich ihm Nacktbilder schicke (er wäre so h*rny aufgewacht). Habe ich natürlich, trotz etwas Diskussion und Bitte Bitte, nicht getan!! ("you see, we still keep contact, you can trust me" - ja klar

Habe dann heute Nachmittag gefragt ob er immer noch Videotelefonieren wolle und wann es ihm passt. 2 Stunden später kam als Antwort: grad wär schwierig.
Ich:" kein Problem, fahre jetzt zu nem Freund. Hab einen schönen Abend." Dann kam es:
"Ich habe ein Problem. Ich brauche 400€. Ich arbeite gerade nicht. Um ehrlich zu sein, die Situation grad ist nicht gut."
Ich musste lachen denn auf sowas hatte ich gewartet. Dachte aber irgendwie auch, wie ungeduldig. Das hat nichtmal einen Monat gedauert. Ich antwortete sinngemäß, ob es DAS ist was ihr Typen da macht, denken, dass die dummen, reichen, europäischen Frauen sie mit Geld bewerfen und, dass wir hier in D vor Typen wie ihnen gewarnt werden.
Er war natürlich ultra angepisst, meinte er hätte mich nicht um Hilfe gebeten (hat er wortwörtlich tatsächlich nicht) und ich würde ihn ja gar nicht kennen. Und ich wäre nur sauer weil er jetzt keine Zeit für mich hätte. Dann hat er mich blockiert.
Tja, das ist meine Story. Ich bin fein damit weil ich nichts anderes erwartet habe. Dennoch bleibt ein kleiner Restzweifel, ob ich nicht überreagiert habe. Denn streng genommen, hat er mich wirklich, in dem Sinne, nie nach Geld gefragt oder mich um Hilfe gebeten. Vielleicht war ich so in Alarmbereitschaft, dass ich zu viel interpretiert habe. Gedanken, die mich wahrscheinlich noch 2, 3 Tage begleiten. Sie sind halt einfach gut im manipulieren, diese Bezzis