Liebe Keks,
ich muss mich auch den unzähligen Vorrednerinnen hier anschliessen und kann nur raten - Finger weg. Verrene dich da bitte nicht. Noch kannst du, auch wenn es dir sicher viel Schmerz und Tränen kosten wird - aus diesem Spinnennetz was er für dich gesponnen hat, rauskommen.
Keks hat geschrieben:
Er ist perfekt!
Perfekt in was?? Das was du als perfekt empfindest ist nicht er sondern nur deine Projektion auf ihn. Er ist nicht perfekt, kann jemand einen Menschen perfekt nennen, der mit gezinkten Karten spielt? Und das tut er. Das einzig perfekte was diese Männer haben, sind perfekte Lügen.

Und zum Glück beherrschen sie dieses auch nicht mehr so perfekt, denn früher oder später endecken wir eine komplette Lügengebilde. Ich bin froh, dass du es eher früher als später - dank diesem Forum hier - entdecken kannst.
Keks hat geschrieben:
Irgendwann sagte er zu mir, wir waren gerade zwei, vielleicht drie Tage ein Paar, dass, wenn ich ihn heiraten wollen würde, ich es einfach nur sagen solle, dann würden wir das machen. Bei mir schrillten sämtliche Alarmglocken.
- Die allerdings schnell wieder verblassten, weil wir nicht mehr drüber sprachen.
Siehst du? Sofort wusstest du, dass da was nicht stimmen kann... Kein Mensch würde jemanden nach 3 Tagen wegen heiraten ansprechen, denn WIR heiraten Menschen, den wir kennen, den wir lieben und schätzen gelernt haben. Mit all seinen lieben Seiten aber auch mit seinen Macken.. Und das ist ein Ding der Unmöglichkeit diese in nur drei Tagen ausfindig zu machen.
Er wollte/will dich heiraten, klar, aber nicht weil er dich liebt ( bitte verzeih mir wenn ich mich so hart ausdrücke ) sondern weil er wusste du bist ihm verfallen, hat ein leichtes Spiel durch dich die überalles geliebte AE zu bekommen.
An das Wort LIEBE kann ich in Zusammenhang mit Orientalen nicht mehr wirklich glauben, nachdem was ich hier alles gelesen habe, und nachdem mir ein Ägypter nur nach 6 Stunden live kennen, am Telefon erklärt hat, wie unsterblich er mich LIEBT. Zum Glück klingelten bei diesen Worten auch meine Alarmglocken. Bitte schalte die deine wieder ein, und mach sie nicht mehr aus..
Keks hat geschrieben:
Seine beste Freundin war bei ihm. Zwei Tage. Sie schlief bei ihm, er beteuerte zwar, dass da nie etwas gelaufen sei, oder etwas laufen würde, aber ein echt blöes Gefühl bleibt einfach. Zumal ich gesehen hab, wie es doch bei uns war. Wie schnell da das Eine zum Anderen führte.
Sie fährt nach Weihnachten wieder zu ihm. Wird zwei Wochen lang bei ihm quasi wohnen, damit sie kein Hotel nehmen muss und mir graut es vor DIESER Zeit.
Und in diesen zwei Tagen hat er keine Möglichkeit gesehen euch bekannt zu machen? Die beste Freundin und die eigene Freundin sollten sich doch kennen. Und dann zieht sie dir auch noch in Sachen Termin vor? Und diese Frau kann auch noch bei ihm wohnen? Ich habe hier des Öfteren gelesen, dass es alles andere als einfach ist, in Ägypten zusammen in einem Flat zu wohnen... Ich glaube da können vielleicht andere noch einiges dazu sagen..
Keks hat geschrieben:
Er beteuert immer ehrlich zu sein, er hasst die Männer in seinem Land, die solche Beznessdinger durchziehen. Wir haben einmal drüber gesprochen - Meine Vorgeschichte aus Agypten hab ich ihm erzählt.
Ja, das hat "mein" Ex-Beznesser auch mal gesagt, das hat ihn allerdings nicht zurückgehalten mich danach noch um eine kleine "Spende" zu bitten, der "Arme" hatte ja leider kaum noch Geld fürs Essen... Und böse, das sind natürlich immer nur die Anderen... Na wer das mal glaubt...
Keks hat geschrieben:
Online ist er allerdings NUR abends, spät, kommt online, kurz bevor ich schlafen gehen muss, weil ich sonst am nächsten Tag nicht mehr rauskomme.
Weisst du eigentlich wie einfach es ist, jemanden mal zeitweilig kurz auf blockieren zu setzen? Der andere sieht einen die ganze Zeit offline... Dann kurz bevor du ins Bett gehst kann er die Blockierung wieder aufheben, und hoppala er ist gerade noch mal, nach einem soooo langen Tag wieder schnell mal online gekommen, damit er dir wenigstens schnell noch Gute Nacht sagen kann.. Die Zeit reicht aber sicher nicht mehr für ausgedehnte Gespräche, schliesslich musst du ja bald ins Bett. Dass er vielleicht schon seit Stunden online war und mit anderen gechattet hat, bekommst du gar nicht mit, denn er war ja die ganze Zeit "offline".... für dich
Liebe Keks, lies dich bitte hier durch, und wenn du siehst welche Hölle hier viele Frauen hinter sich gebracht haben dann wirst du sicher erkennen dass hier nur einen Weg für dich gibt, fange an dich zu lieben und schliess mit ihm ab.
LG
Lisi