Liebe oder Lügen- von einem bereits verheirateten Moslem

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toastie

Re: Liebe oder Lügen- von einem bereits verheirateten Moslem

Beitrag von Toastie » 10.11.2024, 18:42

Ich gratuliere dir! :D :D 8)
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Chrissy1224

Beitrag von Chrissy1224 » 10.11.2024, 19:10

Danke liebe Toastie :-)))

Yeba12

Beitrag von Yeba12 » 11.02.2026, 16:38

Chrissy1224 hat geschrieben:
15.11.2022, 08:26
Guten Morgen liebe Leser,

Ich wollte mal eine Frage in den Raum stellen und zwar was meint Ihr kann ein bereits verheirateter Moslem (er hat Familie mit 3 Kinder) und er wurde zwangsverheiratet ein falsche Spiel spielen?
Meine Geschichte möchte ich noch nicht veröffentlichen sie ist noch zu aktuell. Auch schon jetzt weiß ich eure Antworten trotzdem dachte ich ich stell diese Frage.
Ja, diese Masche hat derzeit dort Hochkonjunktur. Ob jetzt arrangiert oder mit Zwang spielt keine Rolle, es gibt ägyptische Ehefrauen, die wünschen sich eine Touristin als Gespielin für ihren Ehemann. Bringt ja auch einige Vorteile mit sich. Sie muss ihn weniger ertragen und sie spült gleichzeitig Geld in die Haushaltskasse. Die Kinder der Gespielin erben auch nichts, die zahlungswillige Gespielin ist der ägyptische Jackpot. Sie animieren ihre Männer auch dazu, sich endlich eine Touristin zu angeln wie X, Y und Z.

Die Masche scheint sehr erfolgreich und angesagt zu sein, deshalb probierts jeder mal aus. Es bieten sich ja auch genug Touristinnen dafür an. Finde den Fehler…

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen… Wieso hast Du es in Erwägung gezogen Dich für so etwas herzugeben? Was waren Deine Beweggründe? Hast Du die Situation nicht als seltsam empfunden bei der Familie ein- und auszugehen?

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 12.02.2026, 10:42

Die letzte Antwort vor Dir, Yeba, liegt fast anderthalb Jahr zurück, und Du antwortest auf einen dreieinhalb Jahre alten Beitrag. Ich weiss nicht, ob der Threaderöffner oder der, auf dessen Beitrag Du antwortest, überhaupt noch mitlesen. Vielleicht nur als Idee, falls keiner auf Deine Fragen antwortet. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Yeba12

Beitrag von Yeba12 » 12.02.2026, 21:42

I know, I know… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht kommt eine Antwort, vielleicht auch nicht. Mir war es wichtig, dass der Thread wieder ganz nach oben rutscht, damit die Masche „Ich bin unglücklich verheiratet, bitte liebe Touristin, ich bin doch von Anfang an so ehrlich zu Dir gewesen und habe meine Verhältnisse offen gelegt, ich bin anders als die anderen“ auch von den unregistrierten Forumsbesuchern zur Kenntnis genommen wird.

Die Masche ist weit verbreitet und ich habe sie sehr oft zu hören bekommen.

Und ich wollte mit meinen Fragen einen kleinen Denkanstoß geben. Deine Beiträge habe ich auch gelesen, Du hast jedes Mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Chapeau!

Antworten