Yeba12 hat geschrieben: ↑12.04.2026, 18:11
Liebe Toastie,
Deine Geschichte werde ich mir durchlesen, sobald ich die Zeit finde… Denn jetzt bin ich wirklich neugierig geworden auf „Deinen“ Bezzie… Welche Nummer hat Deine Geschichte?
Hallo Yeba!
Sehr gerne, es ist die Nr. 381!
Yeba12 hat geschrieben: ↑12.04.2026, 18:11
Kam es Dir nicht komisch vor, wenn ein Orientale, der nicht im Westen sozialisiert ist plötzlich sich als Feministen outet
Liebe Grüße gehen raus aus Cancun

Ehrlich gesagt, mir kam sehr viel komisch vor an diesem Orientalen! Eigentlich fast alles

V.a. dass er so ähnlich über alles Mögliche dachte wie ich...

Vielleicht hätte ich das besser formulieren sollen, also er hat sich nicht als Feministen geoutet aber er hat mir bei solchen Themen, wo es um Gleichberechtigung ging, halt immer zugestimmt und alles getan, um seine Inszenierung von dem "modernen Mann" möglichst an meine Werte und Einstellungen anzupassen

.
Tunesien sie eben "anders" hieß es immer, Frauen hätten dort inzwischen sehr viele Rechte, sie könnten sich auch von sich aus von ihrem Mann scheiden lassen, das Erbrecht wurde zugunsten der Frauen geändert, sogar Homo-Ehen seien inzwischen geduldet, und und und. Dazu lud er dann meistens sehr modern auftretende Freundinnen und Freunde zu uns in die Wohnung ein, die diese "Modernität" auch ausstrahlen sollten. Wahrscheinlich waren die Frauen Prostituierte, die für diese Inszenierungen (womöglich mit meinem Geld!) vom Bezzie bezahlt wurden, ich weiß es nicht!

Teilweise sprachen die dann "zufällig" auch über diese Themen, über die wir diskutiert hatten, mit mir und bestätigten dann die Dinge, die er mir erzählte und ich nicht glauben wollte/konnte.
Liebe Grüße nach Cancun!
Toastie