ich schreibe diesen Beitrag für meine Bekannte Susi, die voraussichtlich heute abend zu mir kommt und mit der ich mich schon letzte Woche über Bezness unterhalten habe. Ich vermute sehr stark, dass ihr Mann (Orfi-Ehe) es nicht ehrlich mit ihr meint, da viele Anzeichen bei mir die "Bezness-Glocken" klingeln lassen.
Nun will sie aber bald wieder nach Hurghada fliegen.

Somit wäre es sehr wichtig, dass ihr bis heute abend schon etwas dazu schreibt. Wahrscheinlich werde ich dann mit ihr zusammen auf eure Beiträge antworten.
Nun zu ihr und ihrem Mann:
Er arbeitet an der Rezeption eines guten Hotels in Hurghada, ist etwa 32 Jahre alt, verheiratet mit einer Ägypterin und hat zwei Kinder. Laut seiner Aussage läuft zwischen beiden nichts mehr... jedoch ist das jüngere Kind erst 1 Jahr alt.
Susi war bisher sehr, sehr großzügig, hat ihm sogar eine eigene Bankkarte zur freien Verfügung in Hurghada gelassen. Insgesamt ist es wohl eine Summe von 8000 Euro, die er innerhalb von etwa 1 Jahr schon erhalten hat. Nun möchte er noch einen Bus im Wert von 10000 Euro kaufen.

Ich habe ihr schon gesagt, dass ein anständiger Araber (ja, solche gibt es auch) niemals Geld von einer Frau verlangen würde. Schon das alleine wäre für mich ein Grund, das Ganze zu beenden. Leider ist Susi sehr gutmütig.
Nun hat sie einen Flug für 3 Wochen gebucht. Normalerweise wäre das unter Verliebten doch ein Grund zur Freude. Jedoch möchte er nun auf keinen Fall, dass sie 3 Wochen bleibt und hat sie aufgefordert, umzubuchen bzw. den Urlaub auf 2 Wochen zu reduzieren. Für mich ebenfalls ein Anzeichen für Bezness.
Susi ist auch um einiges älter als ihr Mann. Für Bezness-Kenner ein nicht unbedeutendes Warnzeichen.
Ich möchte nicht zu indiskret sein, da ich nicht genau weiß, wieviel von ihrer Geschichte sie preisgeben möchte. Vielleicht kann sie selbst noch etwas dazu schreiben.
Eine Anfrage an die Schwarze Liste haben wir schon abgeschickt, jedoch wäre ein negatives Ergebnis ja auch kein Grund aufzuatmen.
Für mich klingt das Ganze nach Bezness pur.
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.