coralia hat geschrieben:Nein, das sehe ich anders, Romance.
Es sind nicht DIE Nigerianer, es ist ER. Wenn ein deutscher Staatsbürger eine Bank ausraubt, gehe ich nicht davon aus, dass das alle Deutschen machen würden, obwohl wir hier in Deutschland mehr als nur einen Bankräuber in den Gefängnissen sitzen haben.
Ich denke nicht, dass jeder Afrikaner, der sein Land verlassen will (was ich im Fall von Nigeria absolut verständlich finde), über LEichen gehen würde, um eine AE für Europa zu bekommen. Aber viele wünschen sich, ihr Land zu verlassen. Wie weit sie dafür gehen würden, ist eine andere Frage , die individuell zu sehen ist.
Coralia
liebe coralia,
wenn aber 89% aller deutschen banken ausrauben würden, dann hätte ich keinen zweifel den meisten deutschen nicht zu vertrauen.
das die meisten so sind ist eine tatsache und keine einzelfälle wie du sagst.
das andere, alle fälle hier sind anders, ja weil die frauen anders sind, die handlungsweise der beznesser ist doch gleich, alle gleich.
und doch gehen sie über leichen, wieviele werden tod gefunden bei uns in spanien, auch kinder nicht weil sie vielleicht hungern sondern weil ihre elter gierig sind auf ein besseres leben in europa.
bezness hat was mit gier zu tun, dafür gehen sie alle über leichen, wenn die leichen europärinen sind um so besser fü sie