coralia hat geschrieben: wenn Leute rassistische und falsche Behauptungen von sich geben,
Coralia
Das typische Totschlagargument, was coralia? Immer mit der Rassismuskeule schwingen wenn jemand anderer Meinung ist, schön so weiter machen.
Was anderes außer Rassismus und Nazismus können wohl einige User hier nicht mehr beitragen. Fakt ist: Tabby1, Christine und Du coralia (und noch ein paar mehr) treten immer im Rudel auf wenn es um Aussagen geht, das Ägyptische Männer schlecht sind, Moslems schlecht sind, Afrika am verhungern ist etc. etc. Immer schön im Rudel, geballt auf einmal tanzt Ihr hier an und schwingt mit eurer Ach-so-Guten Keule und werft hier vielen Rassismus vor!! Geht´s eigentlich noch bei euch??????
Wisst Ihr eigentlich in was für einem Forum Ihr euch befindet? Mit Sicherheit nicht in einem Guzi-Duzi-Wattebausch-Bällchen-Werf-Forum!!
Hier geht es um abgezockte Frauen die mies behandelt worden sind und übelst belogen wurden. Und Ihr schafft es immer wieder, hier geballt im Rudel anzutanzen und alles schönzureden. Tabby1 erzählt hier im BEZNESS Forum ernsthaft, wie tolle Erfahrungen Sie gemacht hat und wie blumig doch alles ist. Mal im ernst, wen interessiert es HIER im Bezness Forum? Tabby1, schwing Dich am besten in ein Reiseforum, in ein Bi-national Forum oder in ein Rosa-Wölckchen-Forum für Ägypten, aber bleib bitte im BEZNESS Forum bitte mit deinen Kuscheligen Erfahrungen hier weg!!! Die bringen hier niemanden etwas!!! Was glaubst Du eigentlich WEM die hier was bringen? Frauen die abgezockt worden sind, meinst Du ernsthaft die wollen dieses Guzi-but-but Zeugs von Dir hören??
Es ist echt zum verzweifeln, irgendwann kann man sich den Schwachsinn von einigen hier echt nicht mehr antun, völlig am Thema vorbei!!! Da kommt das Gutmensch-Rudel angetanzt und schwingt hier fröhlich die Rassismuskeule und labert völlig am Thema vorbei!!
WEN bitte schön interessiert es hier im BEZNESS Forum, wie tolle Erfahrungen jemand gemacht hat? Sind hier alle, ausser die Gutmensch Fraktion, bescheuert, das nur Ihr die Weisheit mit dem Löffel gefressen habt?????
Glaubt Ihr ernsthaft, das hier keiner weiß das es auch Gute Moslems, Ägypter, Nigerianer etc. etc. gibt? Meint Ihr echt, das nur IHR das wisst???
Ich frage mich, welche Intention habt Ihr hier? Abgezockten Frauen die Leid erlebt haben, blumige Geschichtchen zu erzählen???
Wenn ich hier die Statements von der Gutmenschfraktion lese dreht sich mir der Magen um!!! In einem BEZNESS Forum werden hier Blümchengeschichten erzählt, werden hier Rassistenkeulen geschwungen weil man keine Ägypter mag oder Nigeraner etc. ??? Wer gibt euch das Recht eigentlich, immer mit dem Rassismusargument daherzukommen?
MUSS ich als Serbin unbedingt ALLE Nationen auf der Welt mögen??? MUSS ich das?? Wegen euch Gutmenschen??? Mit Sicherheit nicht!!!!
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!!!
lg
romance8