Ich habe Romance, Arche Noah, Tamara, Rufina gelesen, und wollte zu Leute wie Coralia sagen, dass es kein Bedürfnis gibt, zu jemandem wie ich -zum Beispiel- zu lehren, was es EMPFINDLICHKEIT und MENSCHLICHKEIT bedeutet. [Was es wirklich Rassismus bedeutet, und Nazismus/Imperialismus bedeutet, weiss jemand wie ich -zum Beispiel- auch gut. Gott (?) sei dank, mit dem Leben hat jemand wie ich -zum Beispiel- auch gelernt, wie es einfach "rassistisch" und "nazistisch" zu benützen ist, als etwas absolut nichts mit Rassismus und Nazismus zu tun hat. Die Menschen (?) die als "rassistisch" und "nazistisch" uns (gebeznesste Frauen und Frauen, die die Realität in die Augen sehen -sehen wollen-) bezeichnen, versuchen uns einfach zu MANIPULIEREN. Gott (?) sei dank, sind wir "grossgeworden", und annehmen wir nicht mehr, zum Spiel des Manipulierens teilzunehmen].
Andere Bemerkung ist, dass es Leute (Frauen!!! -und Männer ...-) gibt, die "tolerante" Rede über bestimmte Kulture und Mentalität machen, einfach weil sie GESCHÄFTLICHE INTERESSE in bestimmen Ländern haben, und PERSÖNLICHE INTERESSE in bestimmen Ländern haben. Das heisst: mit ihrer "Toleranz" schützen sie einfach ihre eigene Interesse. Sie haben keine Interesse etwas weises zu einer Frau im Bedürfnis zu sagen, wie zum Beispiel: "bitte um weg von bestimmen Mentalitäten zu bleiben!" oder "Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht! Augen öffnen! Realität in die Augen schauen!". Warum? WEIL DIESE LEUTE KEIN MITLEID FÜR DIE FRAU IN BEDÜRFNIS HABEN. Sie haben keine wahre Interesse an sie! Wie sehr kluge Geschäftsleute, kümmern sie sich um ihre eigene Interesse (Geschäfte) und über die Frau in Bedürfnis -und ihr Leben, und ihre Zukunft-, die tiefe Gedanke sind: "who cares!" ("das ist nicht unsere Sache! Unsere Sache ist unsere Interesse!").
Also: "Geschäftsstrategie" sölltet ein Thema sein, die wir besser kennenlernen söllten!
Glück zu allen, die an wirkliche Gerechtigkeit interessiert sind. Und nicht nur an ihre eigene (finanzielle?) Interesse.