was ich mich frage:
WIE schaffen die beznesser das? woran erkennen sie, was ein/-e frau/mann braucht, wonach sich der mensch sehnt, wovor er angst hat, was ihm fehlt und mit welchen mitteln jemand derart um den finger gewickelt werden kann?
ist das eine art kunst? ein talent? oder etwas erlernbares? vielleicht sogar unter der hand als ne art "beruf" tituliert?
das geht nicht so wirklich in meinen kopf. oft sieht man es und stürzt sich doch hinein. - amiga-syndrom hab ich ja schon oft gehört, aber wie schalten sie den kopf des "opfers" aus!? wie schaffen sie das?!?!?!!?!

ich habe letztens einen artikel gelesen (der link dazu ist irgendwo hier im forum, ging in erster linie um die türkei, war aber für alle länder zutreffend). der war irre gut. hab den verschlungen und vielleicht können wir ja hier darüber diskutieren. - über den artikel, über die art und weise wie es immer wieder geschafft wird (vielleicht noch mit einer analyse von jedem persönlich), was einen am meisten beeindruckt hat an seinem persönlichen beznesser und was am meisten gezogen hat? wann hats klick gemacht und man war weg und wann hats geknallt und man hat gesehen was wirklich geschah?
(falls es das thema schon gibt, sorry)