Die hellscheinende Scheinheiligkeit eines türkischen Mannes
Moderator: Moderatoren
-
Die hellscheinende Scheinheiligkeit eines türkischen Mannes
Gelöscht, da Kontakt zu betreffender Person hergestellt
Zuletzt geändert von Brombeere am 15.02.2009, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sei was Du willst, doch was Du bist, habe den Mut es ganz zu sein!
-
Liebe Brombeere,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo, Amely!
Soweit ich weiß, war sie auch Gast in diesem Hotel und wurde von seinem Vater angesprochen. Daraufhin hat die Familie wohl so lange nicht locker gelassen, bis sie wieder kam und naja, ihre Eltern (zumindest ihre Mutter) lernte seine Eltern kennen. Alles eitel Sonnenschein...
Ich weiß nicht, warum sie das "normal" findet, aber alles scheint darauf hinauszulaufen, dass sie in 2 Jahren heiraten. Dann kommt er nach D. Sie soll wohl sooo verrückt nach ihm sein und Fotos von ihm an der Wand haben...
Dabei haben die beiden sich genau 1 Woche gesehen, als sie dort Urlaub machte. Beim Elternbesuch war er schon außer Landes, für seine persönliche Weiterbildung.
Leider kann ich sie nicht warnen, ich täte es zu gern! Trotzdem verwirrt mich die Story...
Liebe Grüße
Brombeere
Soweit ich weiß, war sie auch Gast in diesem Hotel und wurde von seinem Vater angesprochen. Daraufhin hat die Familie wohl so lange nicht locker gelassen, bis sie wieder kam und naja, ihre Eltern (zumindest ihre Mutter) lernte seine Eltern kennen. Alles eitel Sonnenschein...

Ich weiß nicht, warum sie das "normal" findet, aber alles scheint darauf hinauszulaufen, dass sie in 2 Jahren heiraten. Dann kommt er nach D. Sie soll wohl sooo verrückt nach ihm sein und Fotos von ihm an der Wand haben...

Leider kann ich sie nicht warnen, ich täte es zu gern! Trotzdem verwirrt mich die Story...
Liebe Grüße
Brombeere
Sei was Du willst, doch was Du bist, habe den Mut es ganz zu sein!
-
Liebe Brombeere,
-für mich hört sich das ganz so an, dass diese "Deutsche"-Verliebte wohl eine Deutsche mit türkischen Wurzeln ist. Sie hat wahrscheinlich die Deutsche Staatsbürgerschaft, ist aber dennoch (für die Familie deines
Bezis) eine Türkin und ermöglicht ihm den Eintritt in die EU.
Sie ist nun versprochen worden, um ihn in 2 Jahren zu heiraten, ganz nach alten türkischen Traditionen!
Alles Liebe Kusa.
-für mich hört sich das ganz so an, dass diese "Deutsche"-Verliebte wohl eine Deutsche mit türkischen Wurzeln ist. Sie hat wahrscheinlich die Deutsche Staatsbürgerschaft, ist aber dennoch (für die Familie deines
Bezis) eine Türkin und ermöglicht ihm den Eintritt in die EU.
Sie ist nun versprochen worden, um ihn in 2 Jahren zu heiraten, ganz nach alten türkischen Traditionen!
Alles Liebe Kusa.
-
Liebe Tabiba,
du hast Recht.
Da der erste Beitrag von Brombeere gelöscht wurde kann man nichts mehr nachvollziehen.
Deshalb bitte ich euch noch einmal vorher zu überlegen was ihr schreiben wollt/könnt ehe ihr einen Thread eröffnet.
Der Thread wird geschlossen.
du hast Recht.
Da der erste Beitrag von Brombeere gelöscht wurde kann man nichts mehr nachvollziehen.
Deshalb bitte ich euch noch einmal vorher zu überlegen was ihr schreiben wollt/könnt ehe ihr einen Thread eröffnet.
Der Thread wird geschlossen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de