Viele kenne die Folge bestimmt schon

Moderator: Moderatoren
Und was muss ich unter diesem Satz verstehen?Heute kann ich sagen, zum Glück habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt, sonst hätte ich mein Leben noch mehr kaputt gemacht.
Und wie willst Du die Sache jetzt weiter betrachten?Alena hat geschrieben:Nein!
Das Kind ist von meinen Freund, der aus Nigeria kommt.
Wir haben halt zwischenmenschliche Probleme. Er lässt sich zu sehr von Freunden beeinflussen und ich rege mich jedesmal drüber auf.![]()
Ich sage ihn immer wieder, er solle sich doch vernünftige Freunde suchen, aber naja....... Ich sehe in jeden Afrikaner mittlerweile einen Drogendealer , sorry.
Dieses Misstrauen ist echt hart und ich denke immer darüber nach wann er wohl genug von uns hat und uns alleine lässt...........Wann braucht er uns nicht mehr?
Hülya hat geschrieben:Also in meinem Bekanntenkreis gibt es 8 Nigerianer mit deutschen Ehefrauen. Und alle machen Geschäfte mit Container und jeder träumt vom großen Geschäft.
Meistens sind die Frauen mit den Kindern wochenlang alleine zu Hause.
Die lieben Geschäftsmänner sind immer unterwegs.
Gute Frage. Mal mit dem Schiff, dann mit den Flugzeug, es gibt verschiedene StorysAmely hat geschrieben:Muss es ja auch nicht zwangsläufig sein. Es gibt genug andere Gründe,Alena hat geschrieben:Bezness ist es nicht wirklich.
warum es nicht passt.
Welchen Aufenthaltsstatus hat er denn hier und wie ist er überhaupt nach
Europa gekommen ?