ich frage mich, woher kenne ich das alles????

Moderator: Moderatoren
jep, kenn ich auch. 10 jahre keine zeit, geld, lust auf urlaub, außer in ein verstaubtes kaff am a**** der welt, damit man auch ja den kontakt zu dem neuesten salmonellenstamm nicht verliert...Er hat mich gestern Abend gefragt, was ich davon halte, wenn wir gemeinsam in den Urlaub fahren. Ich dachte, ich habe mich verhört
das war doch auch nicht zu erwatern - oder?Er will keine Klärung
distel hat geschrieben:Ich habe heute um 14 Uhr einen Telefontermin mit meiner Anwältin. Ich möchte alleine in meiner Wohnung sein. Schließlich wohne ich da seit 11 Jahren und zahle auch alleine für die Wohnung.
Mit seiner Drohung schätze ich, dass ich gute Chancen habe, ihn gerichtlich aus der Wohnung zu weisen.
Er hat gestern noch gemeint, ich wüsste ja, dass wir in München wohnen und in München findet man so schnell keine Wohnung. Er weiss seit einem Jahr, er soll ausziehen. Aber er hat keine Anstalten gemacht, sich auch nur eine Wohnung anzusehen.
Ich würde gerne sagen nicht mein Problem. Aber er hat es zu meinem Problem gemacht.
Ich gebe nicht auf!!
Gruß
Distel
Hi Distel,distel hat geschrieben:Ich bin dann mit Sack und Pack und meiner Katze zu einer Freundin gezogen.