Fotograph vom djerba Sun club

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
sari

Beitrag von sari » 14.02.2009, 12:40

Hülya hat geschrieben:Hallo sari,

das sagt garnichts, die ändern das Alter wie andere die Hemden. :wink:
ja doch in der einladung muss ja die warheit stehnn oder

sari

Beitrag von sari » 14.02.2009, 12:41

sari hat geschrieben:
Hülya hat geschrieben:Hallo sari,

das sagt garnichts, die ändern das Alter wie andere die Hemden. :wink:
ja doch in der einladung muss ja die warheit stehnn oder
mann wen ich halt den namen raus bekommen würde und evtl ein foto

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.02.2009, 12:41

Hallo sari,

versuch doch mal an Krümmel eine Mail zu schicken.
Ihre Adresse ist im Profil hinterlegt.
Vielleicht kann sie dir was sageen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sari

Beitrag von sari » 14.02.2009, 12:42

Anaba hat geschrieben:Hallo sari,

versuch doch mal an Krümmel eine Mail zu schicken.
Ihre Adresse ist im Profil hinterlegt.
Vielleicht kann sie dir was sageen.

ja aber was soll ich den fragen wenn ich mir nicht mal mehr sicher bin wie ob er ahmad heißt

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.02.2009, 12:45

Schreib ihr genau das was du weißt.
Wenn sie oft da war kennt sie auch alle Animateure.
Versuch es einfach.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sari

Beitrag von sari » 16.02.2009, 17:40

Free hat geschrieben:Liebe Krümmel,

vielen Dank für Deine kurze Schilderung. Wie alt bist Du denn nun?

Also, es kann nicht sein, dass er 2 tunesische Freundinnen hatte. Eine Tunesierin wird entweder geheiratet oder da geht gar nichts.

Der nächste Punkt ist, dass Du eine Tochter hast. Die Tunesier sind sehr kinderlieb, aber würden niemals eine "ernste" Beziehung mit einer Frau eingehen, die schon Kinder hat. Dennoch heiraten einige eine europäische Frau mit Kind, um sich nach dem Erhalt der AE wieder scheiden zu lassen und eine anständige, unbefleckte, tunesische Frau zu heiraten und nach Deutschland zu holen.

Die normalen Voraussetzungen für eine wirklich ehrliche Beziehung sind also schon mal nicht gegeben.

Gerade die Fotografen haben recht gute Chancen bei den Frauen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich kein sonderlich gutes Gefühl bei Deinem Tunesier.

Ich werde mich aber mal umhören. Vielleicht kennt ihn ja jemand aus dem Nachbarhotel. Wer weiß, vielleicht ist er auch einer der 3 Fotografen, die im Holiday Beach gearbeitet haben. Die wechseln ja immer mal, zumindest, wenn es sich nicht um den Cheffotografen handelt.

LG
Free

hallo free ich hab gehört du bist öfter in djerba sun hotel kann ich fragen wan du dort warst zu letzt .. oder ob du evtl diesen ahmet mit locken etwas kleienr 1.66cm sehr weisse zähne animatuer tänzer kennst?? er soll aber recht neu dort sein.

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 18.02.2009, 20:39

Hallo Sari, weiß deine Ex-Freundin eigentlich, dass Du hier und in diversen anderen Foren über sie schreibst?

LG Tabiba

sari

Beitrag von sari » 18.02.2009, 22:24

Tabiba hat geschrieben:Hallo Sari, weiß deine Ex-Freundin eigentlich, dass Du hier und in diversen anderen Foren über sie schreibst?

LG Tabiba

nein sie hat mal gesagt si eglaubt nicht daran was die leute hier schreiben weill er anders ist wie die anderen lol ... meine meinung ist das sei angst hat schlechtes von im zu hören !!!

sari

Beitrag von sari » 18.02.2009, 22:41

duich hab da mal eine frage hast du noch kontakt zu dem fotografen ??? meine ex hat heut gesgat weill ich fotos von ihr und ihrem neuen gesehn hab das die fotos ein fotogarf gemacht hat ..!! da is mir gleich die seite hier eingefallen und hab gleich gefragr ob er kleiner war drauf hat sie gesagt das es 2 sind einer kleienr , einer normal oder so !!! und der kleinere soll die fotos gemacht haben . jetzt würd ich dich gern mal fragen ob du evtl durch im was erfahren könntest ???! hab ja jetzt sein kose namen und namen !! kose name mido aber nicht der wo schon länger dabei ist und ahmed..

Antworten