Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
lillifee
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2009, 13:14

Meine Geschichte

Beitrag von lillifee » 20.02.2009, 13:02

Hallo alle zusammen,

ich bin von einer Arbeitskollegin, die hier auch mal Userin war auf Euch aufmerksam gemacht worde und möchte Euch mal meine Geschcihte erzählen. Da es sich hier um zwei Bezzis aus unterschiedlichen Nationen handelt, werde ich dieses Thema hier eröffnen.

Im Jahr 2000 lernte ich in Italien einen Mann kennen. Er sah gut aus, war höflich und charmant, er nannte sich R., sprach super italienisch (ich nicht sooo gut) und arbeitete in einem Restaurant. Wir gingen miteinander aus und verbrachten fast den gesamten Urlaub zusammen. Kaum zu Hause angekommen, wurde ich mit SMS´n und Anrufen überhäuft. Ich fuhr dann 2 Monate wieder nach Italien. Alles war super. Bis zu diesem zeitpunkt, dachte ich noch, dass R. Italiener sei, bis ich dann seinen Pass fand und der war albanisch. Ich war geschockt und traurig aber R. versicherte mir, dass er mich liebe und Angst hatte ich würde ihn wegen seiner Nationalität keine Chance geben. Naja ich gab sie ihm.

(ich kürze nun sehr ab)

R. ging zurück nach Albanien und ich machte alle Papiere fertig um ihn hier in DE zu heiraten. Genau 1 Jahr nach unserem kennenlernen wurden wir Mann und Frau.
Naja und dann das übliche. R. war nie zu Hause. Wenn er nachts um 2 Uhr kam, dann war das früh! Er gab unser ganzes Geld aus in Casinos, Strafzetteln, feiern gehen. Er hat mich nie geschlagen oder so, aber meine Seele wurde immer trauriger. Nur einmal war ich mit in Albanien. Habe seine Familie kennengelernt. Die schienen mich alle sehr zu mögen. Waren ganz verrückt nach mir. Ansonsten flog R. jährlich 2-3 mal ohne mich nach Albanien, ich mußte mich ja auch um das Geschäft kümmern. Geld war nie da für schöne Möbel oder ähnliches aber für seine Reisen schon.

Fünf Jahre nach unserer Hochzeit rief er aus Albanien an, dass er sich von mir scheiden lassen müsse. Er wolle dies ja nicht, aber er wird gezwungen. Der Hintergrund, er hätte vor 10 Jahren eine Albanerin entjungfert und das wäre rausgekommen und nun müßte er sie heiraten! Als er zurück war, weinte er, klammerte sich an mich. Ich versuchte in den nächsten Monaten alles um die Situation zu klären...aber jede Idee wurde als "nicht gut" abgewiesen! Ich habe gelitten wie ein Tier. Ich wollte nur noch sterben. Ich hatte alles verloren. Ein Jahr gab es keinen Tag ohne Qual und Seelenschmerz. Ich wünschte mir bei jedem Straßenüberqueren, dass ein LKW kommt und mich überfährt. usw. Dieser Mann lebt heute mit seiner albanischen Frau und dessen Baby in meinem Heimatort. Sie fahren mit meinem Auto und leben von meinem ehemaligen Geschäft. Ich bin weggezogen um das nicht täglich erleben zu müßen. Ich lebe ganz bescheiden in privater Insolven. R. hatte tausende nach Albanien geschafft. Ihm und seiner Familie geht es gut. Auf die Idee seine Schulden bei mir zu begleichen kam er nie!

Ich blieb nach ihm 1,5 Jahre alleine und in dieser Zeit lernte ich einen jungen Marokkaner über das Internet kennen. Um das hier nicht zu sehr auszuweiten, ich flog nach 7 Monaten zu ihm. Er hat mir alles gegeben was ich brauchte. Er kannte meinen inneren Schmerz und hat diesen benutzt um mich zu bekommen. Er wußte genau was er sagen mußte, welchen Knopf er drücken mußte. H. war ein sehr hübescher, intelligenter Junge. Viele Lügen kamen später raus. Das er viel jünger war als er zugab und noch mehr. Irgendwie hat er es immer geschafft mein Mitleid zu erwecken und ihm Geld zu schicken. Anfangs hat er nie danach gefragt. Dann kamen schon regelrechte Wunschzettel, was ich beim nächsten Besuch mitbringen solle usw. Ich habe H. dennoch sehr geliebt. Wir haben uns super verstanden und so herrlich viel gelacht! Dennoch hatte ich dieses Mißtrauen! Nach 1,5 Jahren sagte er mir, dass er mich niemals heiraten könne, sein Vater würde dies nicht gestatten! Ich sei zu alt. Abermals brach eine Welt zusammen. Er war wirklich der Meinung ich würde seine girlfriend bleiben, bis er mal ne Marokkanerin heiraten kann...und evtl. darüber hinaus.

Wieder fiel ich in ein tiefes Loch. Ich regestriete mich auf sämtlichen Flitsides...und ich fand ihn. Er hatte einen Blog eingerichtet und dort hat er Frauen quasi wie Trophäen gehandelt. Fotos mit Frauen, die in der Zeit entsunden als wir zusammen waren. Als er angeblich Praktikum hatte und sich nicht melden konnte. Zu jeder dieser Frauen hatte er ein Kommentar. Unter unserem Bild stand....und sie ist die Beste von allen!!!!

Ich beendete es sofort mit ihm. Seine Anrufe, Mails und Bitten schenkte ich keine Aufmerksamkeit mehr! Er hatte mir nur wieder bestätigt, dass ich Männern nicht vertrauen sollte. Und ich werde es nicht mehr tun.

Ich fühle mich benutzt, ich schäme mich sogar ein zweites Mal auf so eine Art Mensch reingefallen zu sein. Ich habe das Gefühl, das man mich überhaupt nicht lieben kann. Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder mit einem Menschen zusammen zu sein. Ich bin heute 30 und finanziell und seelisch nur noch ein vernarbtes Etwas.....

Sorry, das es so lange geworden ist.

LG Lillifee

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 20.02.2009, 13:06

Liebe Lilli,

willkommen im Names des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir bei uns einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 20.02.2009, 17:03

Liebe Lillifee,

mir geht es ähnlich, wie Dir - nur dass ich schon sieben Jahre alleine bin
und zudem hammerharte Konfrontationen mit diversen Behörden/ Klagen, die ich eingereicht habe, durchstehen muss bzw. Ablehnung etc.

Gut, dass ich von Geburt an ÜBERLEBEN musste - irgendwo tue ich dies in diversen Formen bis heute. Vielleicht kann ich irgendwann leben und lieben (in der Realität, nicht nur in meiner Fantasie).

Du wirst es schaffen, einen Schritt vor, zwei zurück - aber Du gehst vorwärts. Darauf kommt es an und darauf, dass Du nichts übereilst, wofür Deine Zeit, Dein Tempo noch nicht reif ist.

Alles Liebe

Brighterstar

P.S. Als generelle Regel sollten sich alle, die eine/n ausländische/n Partner/in heiraten (Nicht-EU), bewusst sein, dass sie IMMER auch seine/ihre Familie mitheiraten - viele Traditionen sind von vornherein nicht mit christlichen Wertvorstellungen vereinbar und werden es auch nicht, nur weil man einige Jahre mit dem Menschen zusammen lebt.

Der Albaner hat Dich vielleicht wirklich geliebt und geglaubt, dass er sein altes Leben in Europa hinter sich lassen kann. Es kann auch sein, dass sie ihm bereits lange versprochen war und die story mit der "Entjungferung" nur nachträglich erfunden wurde, um das Ganze zu rechtfertigen.

Sobald die Familie, das Heimatdorf, der gute Ruf auf den Plan tritt, ist Blut dicker als Wasser. Dies soll heißen, wenn er nicht 150% an eure Liebe glaubt und alles dafür riskieren will (Ächtung, Verstossenwerden aus seiner Gemeinschaft, Gesichtsverlust usw.) werden sich die betroffenen Männer (und Frauen) IMMER der Groß-Familie unterordnen.

lillifee
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2009, 13:14

Beitrag von lillifee » 23.02.2009, 09:22

Hallo,

danke für Eure Antworten.
Ich glaube nicht, das R. mich liebte, denn sonst würde er wenigstens seine Schulden zahlen um mir zu zeigen, dass er wirklich nicht alles verschuldet. Und er wäre aus meiner Heimatstadt weggezogen und hätte mir mein Leben gelassen. Er hätte nicht sofort mit dieser Frau ein Baby bekommen, wenn er sie wirklich so hassen würde, wie er behauptete!
Das ist meine Meinung. Er hat mich benutzt!

Ich könnte ihm das Leben schon schwer machen, wenn ich wollte. Ich habe so viel in der Hand. Aber wißt ihr, ich bin halt nicht wie er!

Und zu dem Marokkaner, er wußte, wie schlecht es mir ging und macht sowas nochmal. Er hat sogar versucht mich zu überreden mit ihm ein Baby zu haben, als schon feststand, dass er mich ja nicht heiraten dürfte! Als ich ihn fragte, was ich dem Kind denn dann sagen sollte wo sein Papa ist???

was denkt ihr was er da sagte?
Erkläre dem Kind, sein Papa wäre bei einem Unfall gestorben!

Wo kommt nur soviel Kaltheit und Berrechung her? Nur für Papiere würde er ein Kind in die Welt setzten. Ich kann nur jede Frau vor ihm warnen. Das blöde ist, ich weiß, dass er dieses Spiel weiter macht. Er ist auf sämtlichen Internetforen, wo es deutsch Frauen anzutreffen gibt.

Kann ich ihn eigentlich auf die schwarze Liste schreiben? Wie geht das?

Ich habe auch eine PN von einer Userin bekommen, kann ihr aber nicht antworten.

LG

desertrose
Beiträge: 502
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 23.02.2009, 10:09

liebe lillifee,

sehr traurig was du elebt hast, gleich 2x hintereinander :cry:

ich kann dein mistrauen verstehen, habe ich auch :wink:

du darst aber nicht denken, dass es an dir liegt, du warst gerade um richtigen zeitpunkt am richtigen ort für ihn.
durch das ganze geschehene mit dem albaner, hast der marrokaner gesehen was du brauchst, was dir im moment feht, das hat er dir gegeben.

du kannst doch stolz auf dich sein, so alles hast du ja nicht mit dir machen lassen und immerhin hat du ihn zum teufel geschickt.

ich bin seit 5 jahren alleine aber gerne alleine, ich sage mir immer wieder.

Nein, wegen einer wurst kaufe ich nicht das ganze schwein :lol: :lol:

du musst auch alleine dies ganze verarbeiten, den ersten schritt hast du schon gamacht, du hast erkannt das man dich benutzt hat, sich einzubilden man wurde geliebt und gründe zu suchen für sein verhalten bringt einfacht nichts, nur selbstbetrug, das machst du ja nicht, du wirst es schaffen, es braucht alles seine zeit aber du bist hier wo es ganz viele mitgemacht haben, wo viele (auch ich) sache getan haben wo wir normal nie tun würden aber beznesser sind keine normalen menschen, deshalb erreichen sie vieles was andere nie erreichn würden.

schau nach vorne und schreibe über deine gefühle und ängste, das hilft.

das du ihm das leben nicht zur höle machst finde ich klasse, man muss nicht gleiches mit gleichem vergelten :wink: nur wenns nicht anders möglich ist oder man was erreichen möchte.

kopf hoch, ich kann nicht sagen das es mal vorbei geht, aber ich kann dir versichern das es immer besser wird, je mehr man darüber spricht/schreibt desto ferner rückt es.
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Renate
Beiträge: 1881
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 23.02.2009, 10:11

Hallo lillifee,

hier geht es zur schwarzen Liste:

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html

lies Dir alles durch - und melde ihn.

Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell Dein normales Leben wieder leben kannst.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1881
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 23.02.2009, 10:12

Nein, wegen einer wurst kaufe ich nicht das ganze schwein

Hallo desertrose,
...den Satz merke ich mir - der hat was.


Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

lillifee
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2009, 13:14

Beitrag von lillifee » 23.02.2009, 11:09

Liebe desertrose,

danke, Deine Worte geben mir wirklich Kraft. Ich bin nicht mehr so am Boden zerstört, wie ich noch vor ein paar Monaten war...aber es nagt! Tag und Nacht.

Vielleicht ist es ja wirklich gemein das zu sagen, aber irgendwie fühle ich mich besser, seid ich hier lese und nun auch schreibe, weil es vielen so ging wie mir...und noch schlimmer! Das ist aber nicht böse gemeint..sonder nur...ich komme mir jetzt nicht mehr wie der Depp der Nation vor, denn ich weiß nun, dass solche Dinge von Menschen geplant werden. Versteht ihr?

Aber das alles macht mir schon zu schaffen. Jedes Wort, jede Bewegung, jeder Blick wird von mir genaustens unter die Lupe genommen. Ich falle sofort in den Gedanken, dass etwas gegen mich geplant wird. Ich kann niemanden (außer sehr engen Freunden) mehr Vertrauen. Es geht nicht. Mein nachdenken, meine Gedankengänge bringen mich von hier nach Neuseeland. Das macht mich noch verrückt!

Wißt ihr, H. (Marokkaner) ich weiß gar nicht wie er das gemacht hat! Wie konnte er so in mein Innerstes kommen. Er hat mir sogar verboten hier in Restaurants und Kaffees zu gehen, geschweige denn sonst wohin! Mit meinem besten Freund, der seit vielen Jahren wie mein Bruder ist, sollte ich den Kontakt abbrechen. Gott sei Dank habe ich das alles nie getan! Aber da hätte ich doch schon merken müßen, dass er mich nicht liebt! Und das ständig irgendwer krank war und angeblich seine Eltern nicht richtig für ihn sorgten usw.... Unglaublich.


Liebe Renate,

danke für den Link. Ich werde ihn draufsetzten lassen, denn wenn ich damit erreichen kann, auch nur eine Frau vor ihm zu bewahren, dann ist das schon ein Erfolg.

LG

bisc
Beiträge: 263
Registriert: 27.04.2008, 23:14

Beitrag von bisc » 23.02.2009, 21:26

Renate hat geschrieben:
Nein, wegen einer wurst kaufe ich nicht das ganze schwein

Hallo desertrose,
...den Satz merke ich mir - der hat was.


Gruß Renate

... finde ich auch !

Ich hab laut gelacht ! :lol: :lol: :lol:

bisc
Beiträge: 263
Registriert: 27.04.2008, 23:14

Beitrag von bisc » 23.02.2009, 21:34

"Verstecke dich nicht, geh raus und suche Kontakt, mit Freunden, mit Gleichgesinnten, hier im Forum. Lies und sieh, was anderen hier passiert. Du bist nicht alleine."

Genau das wollte ich dir auch schreiben.
Nicht verzweifeln, lillifee !

LG
bisc

lillifee
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2009, 13:14

Beitrag von lillifee » 24.02.2009, 09:03

Halllo,

vielen lieben Dank für Eure Worte. Vor allem an Silke, deine Mail hat mir richtig gut getan.

Ich bin nur so froh, dass ich niemals meine Freunde aufgegeben habe, auch wenn das verlangt wurde! Die sind immer für mich da und ganz tolle Menschen.
Ich gehe ja auch raus, wobei ich sagen muß, dass mir durch die Insolvenz kein Geld für große Sprünge bleibt. Es reicht gerade zum überleben. Und alleine diese Tatsache wird mich noch einige Jahre an das Geschehene erinnern lassen.

Wißt ihr, ich weiß das es weiter geht. Nach meinen Mann R. dachte ich, cih sterbe. Ohne Arzt und Beruhigungsmittel, hätte ich das nicht überstanden. Als ich dann einigermaßen wieder auf den Beinen stand und sah, dass es auch wieder Tage gibt, wo die Sonne wieder scheint, da dachte ich mir...wow jetzt kannst Du alles schaffen. Ich weiß heute, dass ich alles schaffe, alles überlebe, alles kann....aber dieser ewige Kampf, der schlaucht einfach!

LG

desertrose
Beiträge: 502
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 24.02.2009, 09:07

liebe lillifee, habe dir eine mail geschieben :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Chemeli
Beiträge: 162
Registriert: 21.12.2008, 17:29

Beitrag von Chemeli » 24.02.2009, 12:05

Hallo Lillifee,

ziemlich traurig, deine Geschichte/n.
Ich hoffe für dich, dass dir so etwas nicht nochmal passiert.
Darf ich fragen, wie groß der Altersabstand zwischen dir und H., dem Marokkaner, war?
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

Agadirbleu
Beiträge: 400
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Beitrag von Agadirbleu » 24.02.2009, 12:49

Hallo Lillifee,

"Und das ständig irgendwer krank war und angeblich seine Eltern nicht richtig für ihn sorgten usw.... Unglaublich. "

Wenn Du an den Unrechten kommst, lügt er Dir das Blaue vom Himmel, schwört auf den Koran, auf das Leben seiner Mutter, auf seine Augen etc.
Er hat Deine Schwachpunkte analysiert und sie für sich zunutze gemacht, dazu ist ihm jedes Mittel recht ohne Rücksichtnahme auf Deine Gefühle, nach dem Motto: "Der Zweck heiligt die Mittel".
Ein Kind hat für ihn keinen Stellenwert und wenn, dann nur um seine eigene Sicherheit abzusichern.
Was glaubst Du, wieviele Eltern ihre selbst erst 10-jährigen Mödchen weggeben, damit sie in Familien arbeiten und ein Esser weniger am Tisch sitzt? Der Vater geht dann am Monatsende zur Familie und holt sich den spärlichen Lohn seiner Tochter ab. Er wird sie nicht wieder nach Hause nehmen, auch wenn sie bei ihrem Arbeitgeber unglücklich und kein gutes Leben führt.
Im marok. Bekanntenkreis war ein 17-jähriges Mädchen beschäftigt, die dort sehr gut behandelt wurde. Der Vater klingelte eines Tages vor der Haustür dieser Familie und bot seine Tochter als Arbeitskraft an. Die Familie nahm sie auf und der Vater verlangte sofort Lohnvorschuss. Im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass er 5 Töchter auf diese Weise "untergebracht!" hat und monatlich bei den Familien den Gesamtlohn einforderte. :oops:
Ist zwar off-topic, aber es zeigt doch ein Stück Mentalität, das uns Europäern fremd ist, grade eben auch, weil es unter der ärmeren Bevölkerung gang und gäbe ist, die Kinder zum eigenen Wohle "einzusetzen".


In marok. frankophonen Foren wird ganz ungeniert darüber gesprochen, dass das Ziel für junge MarokkanerInnen Europa ist und dafür jedes
Mittel
"zugelassen" sei.

Uns (dt. Familie) erreichten auch schon marok. Bettelbriefe, die inhaltlich ihre Mutter sterben liessen, obwohl die vergnügt und munter wie ein Fisch im Wasser war. Nicht selten steckt die gesamte Familie unter einem Dach, auch wenn sie nach aussen hin viel gestikulierend dementieren.

Auf ARTE+7 kann man sich einen marok. Film ansehen mit dem Titel
"Eine Baumschule in der Wüste". Für mich ist es ein sehr authentischer Film. Der Protagonist sagt ziemlich am Filmanfang, er hätte 37 marok. Familien gefragt, ob sie ihm die Tochter zur Heirat gäben. Und erst die 37. hätte zugesagt. Und er fügte hinzu: "würde ich ihm Ausland leben, dann hätten sie mir das Haus eingerannt, damit ich ihre Tochter heirate".


Liebe Lillifee, ich wünsche Dir alles, alles Gute. Glaube mir, es liegt nicht an Dir. Ich kenne selbst zwei Frauen (schon reifer), die ihr Hab und Gut an einen jüngeren Marokkaner verloren haben, bis auf den letzten Pfennig!

lillifee
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2009, 13:14

Beitrag von lillifee » 24.02.2009, 14:00

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank nochmal.

Liebe desterrose, ich werde mir das vornehmen sobald es geht. Recht herzlichen Dank.

So der Marokkaner war im Endeffekt 7 Jahre jünger als ich. Als ich ihn kennenlernte, stellte er sich mir mit einem Altersunterschie von 3,5 Jahren vor und das fand ich nicht schlimm. Als ich dann das erste mal in Marokko war und seinen Pass sah, fiehl ich fast rückwärts um, da ich es hier ja mit einem Kind zu tun hatte!. Ich werde es nie vergessen wie ich dort in Rabat am Kaspar stand und dachte die Welt dreht sich ohne mich.
Das war so der erste Schlag. Aber als er mich tagelang um Verzeihung bat und mir das "erklärte" dann glaubte ich ihm und verzieh, denn wir verstanden uns belndend. Dieser große Unterschied war kaum spürbar.

Dennoch, es gab sooo viele Dinge die ich einfach sehen hätte müssen...Naja ich habe sie gesehen, aber verdrängt. Das doofe Gesicht, als der Geldautomat nicht mehr als 300 Dinar hergab. (War ja schon in Insolvenz, den Flug haben Freunde mir geschenkt) Die komichen Bemerkungen. Als ich fragte was ich als kleine Gastgeschenke mitbringen soll, dann kam...Handy, MP3 Player, Schuhe Gameboy.
Warum habe ich eigentlich immer alles bezahlt vom ersten bis zum letzten Tag???
Ich schätze fast, ich habe auch noch Urlaube mit anderen Mädels für ihn finanziert! Diese ominösen Praktiken die er immer hatte.

Aber er weiß wie ers machen muß. H. ist ein grandioser Schauspieler. Er hat Charme und läßt das Gegenüber denken, einen wahrheitsliebenden Menschen vor sich zu haben. Er begeistert mit seiner Ausdauer und seiner kreativen Ader. Er macht Bilder, die hat die Welt noch nicht gesehen. Und das alles hat mich blind gemacht!

Agadierblue....das ist unglaublich, diese Geschichte. Habe ich aber auch schon gehört. Menschen gibt es... und dann einen auf groß Moslem tun!
Das ist für mich Gotteslästerung, verabscheuunswürdiges Verhalten.

LG

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 24.02.2009, 17:39

lillifee hat geschrieben:
Aber er weiß wie ers machen muß. H. ist ein grandioser Schauspieler. Er hat Charme und läßt das Gegenüber denken, einen wahrheitsliebenden Menschen vor sich zu haben. Er begeistert mit seiner Ausdauer und seiner kreativen Ader. Er macht Bilder, die hat die Welt noch nicht gesehen. Und das alles hat mich blind gemacht!

LG

Liebe lillifee

Glaub mir so sind sie alle :twisted: Fast jede Frau hier wird Dir das selbe erzählen.

Wichtig ist, dass Du durchschaust dass diese Männer nicht einzigartige Menschen sind........sondern nur kleine oberflächliche Schmierenkömödianten :) die es nicht wert sind, sich ein zweites Mal nach ihnen umzudrehen

Dreh Dich nicht nach diesem Wicht um, es kostest Dich nur Zeit

Als ich erkannt habe was für ein Mensch mein EX ist, war es so ganz schnell vorbei mit dem Herzschmerz. Dann kam die Wut.......später vollkommene Interessenlosigkeit.

Den Menschen, den ich glaubte zu lieben war lediglich ein Traumbild eines von mir erwünschten Mannes........mehr nicht

Also kein Grund mehr sich umzudrehen :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

lillifee
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2009, 13:14

Beitrag von lillifee » 25.02.2009, 09:11

Hallo Lippi,

ich weiß ganz genau was Du meinst. Bei mir war es so, dass ich wohl ne Ahnung hatte und es nur nicht wahrhaben wollte. Da hatte ich schon irgendwie Qualen, Herzschmerz...monatelang. Als ich dann diesen Blog sah, mit den anderen Frauen, da wars als hätte mir jemand mit einem Brett gegen den Kopf geschlagen und es war vorbei. Der Herzschmerz bei H. (Marokkaner) hielt nach der Trennung nicht mehr lange an und schnell setzte die Wut ein. Ich empfinde für diesen Menschen und seine Familie nichts mehr!

Doch Enttäuschung gegenüber dem Leben besteht noch. Ich kann das schlecht beschreiben. Ich würde keinen der Beiden wieder haben wollen, aber ich bin verletzt, dass ich es immer gut meine, ein offenes Wesen habe und dies nur ausgenutzt wird. Das ist das schlimme.

Ich hatte zeitweise einen Wahn da bin ich durch sämtliche seiten im internet, hab sämtliche Mädels auf Bezness hingewiesen. Ich habe auch wirklich Rückmeldungen bekommen, dass es wohl Augen geöffnet hat. Aber nun werde ich wieder ruhiger.

Ich gehe geradeaus und blicke nicht mehr zurück! So wie Du es sagst liebe Lippi. Ich versuche mein Bestes.

LG

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 25.02.2009, 15:35

lillifee hat geschrieben:

Doch Enttäuschung gegenüber dem Leben besteht noch. Ich kann das schlecht beschreiben. Ich würde keinen der Beiden wieder haben wollen, aber ich bin verletzt, dass ich es immer gut meine, ein offenes Wesen habe und dies nur ausgenutzt wird. Das ist das schlimme.
LG

Oh ja lillifee, das kenne ich auch. Wenn ich an diesem Punkt mal wieder angekommen bin und mir unweigerlich schon die ersten Tränen in die Augen schießen versuche ich mich ganz bewusst in Demut wiederzufinden, bin dankbar für meinen tollen Sohn, meine dicke Katze :wink: meine super Freunde und das wir alle noch gesund sind.
Dann geht es mir wieder ruckzuck besser.........manchmal muss man sich halt selbst kasteien wenn der Traum von der großen Liebe und dem Verständis für seine eigenes Ich mal wieder zu mächtig wird :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Chemeli
Beiträge: 162
Registriert: 21.12.2008, 17:29

Beitrag von Chemeli » 25.02.2009, 16:59

OK, 7 Jahre Altersunterschied finde ich jetzt nicht den Weltuntergang.

Unschön natürlich, wenn man deshalb belogen wird.

Und auch ich kenne leider auch Männer, die am Anfang charmant, liebenswert und fürsorglich sind und sich nach kürzester Zeit in passiv-aggressive Despoten entwickeln...................grauenhaft!!!!!

Frauen, bringt euch in Sicherheit, euch und euren Seelenfrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

Canim
Beiträge: 2164
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 26.02.2009, 08:19

Liebe Silke,
recht so. Und was er bisher an materiellen Dingen von dir bekommen hat, wird schnell weg sein. Du aber überlebst, du hast ne schöne Wohnung, einen Job, kannst auch irgendwann dir wieder andere Dinge leisten und er wird weiter nur das haben, was er durch miesen Betrug aus Frauen herauspressen kann. Mein Ex hätte hier alles haben können, aber das verkorkste Gehirn und die Gier haben es gottseidank vereitelt. Ich habe alles, er hat nichts.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten