Zur Geschichte 177
Moderator: Moderatoren
-
....noch was....
bei mir war es so, dass erst mal garnicht wegen des eigentlichen weshalb ich da war gesprochen wurde.
Das haben wir in den einzelnen Sitzungen - stück für stück erarbeitet.
Do solltest also nicht denken, dass Du dort gleich ein Patentrezept in die Hand bekommst.
Es werden auch nur Wege aufgezeigt - gehen musst Du sie alleine.
Aber Du schaffst das.
Renate
bei mir war es so, dass erst mal garnicht wegen des eigentlichen weshalb ich da war gesprochen wurde.
Das haben wir in den einzelnen Sitzungen - stück für stück erarbeitet.
Do solltest also nicht denken, dass Du dort gleich ein Patentrezept in die Hand bekommst.
Es werden auch nur Wege aufgezeigt - gehen musst Du sie alleine.
Aber Du schaffst das.
Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
GUTEN MORGEN RENATE,.....
.......sage mal, musst du auch die Termine 3 Tage vorher abmelden bei Erkrankung oder Verhinderung Egal weswegen oder ansonsten 60€ zahlen laut Therapievertrag???
LG
QUI VEUT LE PEUT
QUI VEUT LE PEUT
-
Re: GUTEN MORGEN RENATE,.....
....auch Dir einen guten Morgen.Mariola hat geschrieben:.......sage mal, musst du auch die Termine 3 Tage vorher abmelden bei Erkrankung oder Verhinderung Egal weswegen oder ansonsten 60€ zahlen laut Therapievertrag???
Nein, ich habe abgesagt - per Telefon - wenn es ging vorher, wenn nicht auch nachher Bescheid gegeben.
Auch da wurde alles ganz normal und easy behandelt.
Kann ja mal passieren, dass man NICHT drei Tage vorher weiß, dass man am Therapietag krank oder verhindert ist.
Gruß Renate
-
GutenMorgen
mit der Regelung konnte ich mich nicht arrangieren und habe am Freitag noch innerhalb der 7Tagesfrist und vor der ersten Stunde den gesamten Vertrag storniert.
Hätte natürlich auch mit dem Thema in die Therapie einsteigen können, daß ich mich sehr unter Druck und überrumpelt gefühlt habe.
Fühle mich so wie es jetzt ist aber erstmal besser.
mit der Regelung konnte ich mich nicht arrangieren und habe am Freitag noch innerhalb der 7Tagesfrist und vor der ersten Stunde den gesamten Vertrag storniert.
Hätte natürlich auch mit dem Thema in die Therapie einsteigen können, daß ich mich sehr unter Druck und überrumpelt gefühlt habe.
Fühle mich so wie es jetzt ist aber erstmal besser.
LG
QUI VEUT LE PEUT
QUI VEUT LE PEUT
-
Unter Druck kann man sowie so keine Therapie beginnen, da muss man ganz frei und überzeugt davon sein das es einem wirklich was bringt.
Ich habe auch fast drei Jahre gebraucht um mich mit meinem Problem in professionelle Hände zu begeben.
Lasse es langsam angehen - dann hat es den bestmöglichen Erfolg.
Gruß Renate
Ich habe auch fast drei Jahre gebraucht um mich mit meinem Problem in professionelle Hände zu begeben.
Lasse es langsam angehen - dann hat es den bestmöglichen Erfolg.
Gruß Renate
-
-