Bezness USA
Moderator: Moderatoren
-
Bezness USA
Gestern auf der Arbeit habe ich erfahren, daß sich in letzter Zeit gehäuft amerikanische Soldaten, die bei uns stationiert sind für deutsche Frauen interessieren.War früher schon so -nur, ich habe jetzt von einem Fall gehört, wo der GI sehr ,sehr schnell heiraten wollte und ein Kind wollte er auch ganz plötzlich, es war ihm so dringend ,daß er mit seiner Verlobten nach Dänemark fuhr, weil da das Heiraten flotter geht wie in D, die Umschreibung hat dann ganz wenig gekostet.
Mit deutschem Pass dürfen sie aus der Armee austreten, wir haben hier einen hohen Anteil Strafbatallions die die Wahl haben drüben Knast oder hier Armee, es sind auch ein paar Tausend Mann dieser Einheiten in den Irak entsandt worden. Vielleicht wars ja einer der schon dort war und hat von den Arabern gelernt.Nun bis jetzt scheint die Ehe gut zu laufen, sie haben zwei Kinder. Ich finde es sehr interessant welche unterschiedlichen Motive doch Menschen dazu bewegen sich in deutsche Frauenarme zu stürzen.
LG Shali
Mit deutschem Pass dürfen sie aus der Armee austreten, wir haben hier einen hohen Anteil Strafbatallions die die Wahl haben drüben Knast oder hier Armee, es sind auch ein paar Tausend Mann dieser Einheiten in den Irak entsandt worden. Vielleicht wars ja einer der schon dort war und hat von den Arabern gelernt.Nun bis jetzt scheint die Ehe gut zu laufen, sie haben zwei Kinder. Ich finde es sehr interessant welche unterschiedlichen Motive doch Menschen dazu bewegen sich in deutsche Frauenarme zu stürzen.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig
-
-
-
vielleicht aus verzweiflung mutig, weil er nicht mehr schießen und töten will?
von mir aus könnte dieses beispiel schule machen, vielleicht wachen dann endlich bestimmte großkopferte auf und der unselige verlogene krieg wird beendet?
"seufz" was für ein schöner wunschtraum
es geht ja unter anderem um den letzten tropfen erdöl usw.
grüßle hulla
von mir aus könnte dieses beispiel schule machen, vielleicht wachen dann endlich bestimmte großkopferte auf und der unselige verlogene krieg wird beendet?
"seufz" was für ein schöner wunschtraum

es geht ja unter anderem um den letzten tropfen erdöl usw.
grüßle hulla
-
egypsy
in den usa werden auch die ärmsten der armen angeworben als kanonenfutter und sie gehen dahin, weil ihnen großartig versprechungen gemacht werden und sie einfach auch geld brauchen um zu überleben.
früher waren es die schwarzen, jetzt sind auch die weißen dran zusätzlich.
der moloch rüstung braucht frischfleisch.
in den usa werden auch die ärmsten der armen angeworben als kanonenfutter und sie gehen dahin, weil ihnen großartig versprechungen gemacht werden und sie einfach auch geld brauchen um zu überleben.
früher waren es die schwarzen, jetzt sind auch die weißen dran zusätzlich.
der moloch rüstung braucht frischfleisch.
Das amerikanische System hat sehr gut vorgesorgt und sorgt weiter dafür, dass es genug Kanonenfutter hat. Es ist für einen jungen Menschen unmöglich, einen einmal eingegangenen Vertrag als Soldat legal wieder zu kündigen.
Für den Vietnam-Krieg bestand noch der obligatorische Militärdienst und schon da lief alles nach dem Motto: Und bist du nicht willig, so brauchen wir Gewalt!
Ich habe nie begriffen, wie man zu Amerika aufschauen kann und ihre Werte, ihre Systeme oftmals ohne Zweifel als die unsrigen annehmen kann. Amerika verletzt seit seiner Entdeckung täglich Menschenrechte, für mich der Unterdrücker der Welt schlechthin. Die Ausbeutung der Menschen ist katastrophal. Jeder der sich wagt, sich gegen die sinnlosen Kriege aufzulehnen, sich hinzustellen und in einem europäischen Land um Asyl nachzusuchen, ist für mich ein wahrer Held.
Wenn allerdings ein Ami eine Frau nur aus dem Grund heiratet, damit er bleiben kann und sich aus der Army schleichen, dann ist das für mich halt doch auch Bezness, denn hier werden die Gefühle einer Frau missbraucht, und darum geht es doch.
Und nur bevor der Eindruck entsteht, dass ich nicht weiss, wovon ich spreche: Ich habe ziemlich lange in den USA gelebt und noch einige Kontakte dorthin. Diese Kontakte sind auch zu einigen Veteranen, vor allem aus dem Vietnam Krieg.
Tabby
Für den Vietnam-Krieg bestand noch der obligatorische Militärdienst und schon da lief alles nach dem Motto: Und bist du nicht willig, so brauchen wir Gewalt!
Ich habe nie begriffen, wie man zu Amerika aufschauen kann und ihre Werte, ihre Systeme oftmals ohne Zweifel als die unsrigen annehmen kann. Amerika verletzt seit seiner Entdeckung täglich Menschenrechte, für mich der Unterdrücker der Welt schlechthin. Die Ausbeutung der Menschen ist katastrophal. Jeder der sich wagt, sich gegen die sinnlosen Kriege aufzulehnen, sich hinzustellen und in einem europäischen Land um Asyl nachzusuchen, ist für mich ein wahrer Held.
Wenn allerdings ein Ami eine Frau nur aus dem Grund heiratet, damit er bleiben kann und sich aus der Army schleichen, dann ist das für mich halt doch auch Bezness, denn hier werden die Gefühle einer Frau missbraucht, und darum geht es doch.
Und nur bevor der Eindruck entsteht, dass ich nicht weiss, wovon ich spreche: Ich habe ziemlich lange in den USA gelebt und noch einige Kontakte dorthin. Diese Kontakte sind auch zu einigen Veteranen, vor allem aus dem Vietnam Krieg.
Tabby
-
Wer Liebe, aus welchen niederen Gründen auch immer, einer Person vorgaukelt und "nur seinen eigenen Vorteil" darin finden will, nur aus diesen Gründen heiratet und dies ganz bewußt vornimmt, und vor allem, wenn er weiß, dass er diese Frau/Mann vorher und nachher belügt und betrügt, ist meiner Meinung nach ein Beznesser, egal ob aus Armut-/ Kriegs- oder sonstigen Gründen, egal aus welchem Land sie/er kommt.
Dies könnte glatt ein Paragraph im Grundgesetz werden. wenn es von unseren Größen in der Politik angenommen würde.
Kilode
Dies könnte glatt ein Paragraph im Grundgesetz werden. wenn es von unseren Größen in der Politik angenommen würde.
Kilode