Also ich würde mich in jedem Land darüber aufregensusanne0603 hat geschrieben:@Aljazira
Um das von mir geschriebene zu verdeutlichen:
Hier wird sich aufgeregt, weil es in einem tunesischen Hotel war. Sind wir mal ehrlich: wäre es in einem Hotel hier in Deutschland gewesen und ein deutscher Hotelangestellter hätte einen Spaß mit bridget gemacht, dann würde man sich hier nicht so aufregen, oder etwa doch?!

Das hat überhaupt nix mit Tunesien zutun!
Nur leider hört man von diese Problematik oft aus der Ecke!
Da hast Du mich leider komplett missverstandensusanne0603 hat geschrieben: Soll ich dir ganz ehrlich was sagen? Für mich hört sich das so an, als ob man nach deiner Auffassung in "solche" Länder dann am besten gar nicht mehr fährt. Am besten erst recht nicht wenn man Spaß haben will. Oder noch eher: als ob du in solche Länder nicht mehr fährst. Nur eines ist doch auch klar: wenn ich in ein Land wie Tunesien, Ägypten oder Türkei fahre, dann will ich nicht nur Land sondern auch Leute kennenlernen. Ich kann doch nicht gleich von vornherein die Leute dort verurteilen so nach dem Motto "jeder der freundlich Hallo sagt ist ein Bezzie" oder?

Ich würde jedes Hotel der Welt meiden, in dem ich so
behandelt würde!!!
Ich war schon in vielen Orten auf der Welt, auch in islamisch
geprägten und habe soetwas noch nie erlebt, nicht mal
beobachten können!
Und für mich besteht ein sehr großer Unterschied zwischen
einem freundlichen Hallo (small talk!) ,ausgefragt werden
("Verheiratet?") und zur Krönung noch angetatscht zu werden!
In so einem Hotel würde ich mich nun mal nicht wohl
fühlen, egal wo in der Welt!
Im übrigen glaube ich nicht, dass man in touristischen
Ballungszentren mit Superbilligpauschalangeboten die
aus dem "Nichts" gestampft wurden Land und Leute kennen-
lernen kann (aber das ist ja rein subjektiv!).
Zudem will ich auch nicht glauben, dass das in jedem
Hotel so abläuft! Aber viele Berichte (wie dieser hier)
sind nun mal Realität!
Klar war das Verhalten des Typen nicht korrekt!susanne0603 hat geschrieben:Also rede ich mit den Leuten, komme ihnen in gewisser Weise auch näher. Wie sich dann alles weitere entwickelt kann man doch erst später feststellen. Vielleicht ist ihr Verhalten in deinen Augen nicht korrekt, geb ich dir unter Umständen recht. Aber: das Verhalten der Typen war erst recht nicht korrekt. Ich habe bereits mehrfach gelesen, auch in andere Foren, dass viele in bestimmte Hotels nicht mehr gehen, weil sie angebaggert werden ohne Ende und weil es einfach nur unangenehm und lästig ist. Wie gut: so schaufeln sich die Bezzies auch ihr eigenes Grab.....
Aber wenn sich mir jemand gegenüber nicht korrekt verhält,
dann tu ich doch was dagegen oder nicht?
Im übrigen bin ich persönlich nicht von Bezness betroffen
und manch ein User würde mich bestimmt "liebevoll"
als weichgespült bezeichnen

Im übrigen empfehle ich für einen "Fun-Urlaub"
dann Mallorca oder Thailand