Ich weiss es einfach nicht

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
LittleSunShine

Ich weiss es einfach nicht

Beitrag von LittleSunShine » 21.05.2009, 16:56

Erstmal Hallo zusammen!

Ich war schon oft inn Ägypten und habe ehrlich gesagt nie verstehen können wie man sich so schnell verlieben kann. Doch letztes mal ging es mir genau so.

Er war Kellner und fragte mich am 3ten Tag ob ich nicht mit ihm in die Stadt möchte. Ich sagte zuerst nein. Aber lies mich dann doch irgendwie überreden.
Wir trafen uns also. Und wie das so ist, ein schöner Abend mit vielen lieben und netten Worten die einem einfachnur schmeicheln, die schönen und treuherzigen schwarzen Augen, und zack, ist man verliebt.
Er gab mir am nächsten Tag gleich ein Handy, das wir uns schreiben können.
Wir haben uns dann auch noch zwei mal getroffen, dann musste ich fahren.

Er war auch sehr ehrlich zu mir, was Frauen angeht. Er hatte angeblich nur 2 vor mir. Einen onenight stand und eine 1 Jährige Beziehung mt einer Schwedin.

Kaum zuhause schickte er sms wie sehr er mich vermisst und liebt. So geht das jetzt seit 2 Monaten. Bis er mich vor zwei Wochen fragte ob ich Ihn heiraten will. Aber in Ägypten auf der deutschen Botschaft. Und er will in Ägypten bleiben. Das alles spricht ja eigentlich schon für Ihn.Vorallem weil er mir auch Geld für den Flug geben wollte. Aber kann ich Ihm trauen? Ich weiss es einfach nicht. Mein Verstand sagt eben nein!!!

Dazu kommt, das ich einen 5 jährigen Sohn habe, also würde ich nie nach Ägypten gehen. Er jedoch meint, das er Ihn vollkommen aktzeptiert weil er ein Teil von mir ist.

Ich glaube aber, das ein Ägypter nur sein eigenes Kind richtig aktzeptiert.

Was haltet Ihr davon? Vielleicht kennt Ihn ja jemand.

Bin über jeden ratschlag und Hilfe dankbar!

Liebe Grüße, SunShine

Hülya

Beitrag von Hülya » 21.05.2009, 16:59

Hallo LittleSunShine,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.05.2009, 18:22

Hallo Sunshine,

willkommen auch von mir
Aber in Ägypten auf der deutschen Botschaft. Und er will in Ägypten bleiben.
Das ist die erste Lüge. Auf der Botschaft kann man nicht heiraten.
Das weiß er genau.
Das er dir Geld für den Flug geben will (noch hast du es nicht :wink: )
sagt wenig aus. Die Investitation lohnt sich doch für ihn. Was sind en paar hundert Euro für die Möglichkeit nach Europa zu kommen ?
Denn das er in Ägypten bleiben will brauchst du nicht zu glauben. Das sagen anfangs fast alle. Wenn er als Kellner arbeitet wäre es ihm dort unmöglich eine Frau und ein Kind zu ernähren. Da wäre schnell Deutschland im Gespräch.

Du solltest dir erst mal überlegen was du denken würdest wenn dir so etwas hier passiert. Kellner verliebt sich in dich und nach beendetem Urlaub spricht er bereits von Hochzeit.
Du würdes sicher laut lachen. Warum ist es bei einem Ägypter so ganz anders ?
Du kennst ihn nicht, weiß nichts von ihm und denkst ernsthaft nach dein Leben so zu verändern ?

Vielleicht stellst du mal eine Anfrage an unsere Schwarze Liste.

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html

Lies dich hier mal durch die Geschichten. Schnell wirst du merken wie sich alle gleichen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

LittleSunShine

Beitrag von LittleSunShine » 21.05.2009, 19:02

Hab mich hier schon durchs ganze Forum gelesen. Und in anderen auch.

Deshalb sagt mir auch mein Verstand das ich besser ganz schnell die Finger von Ihm lassen soll.

Werd aber dennoch nachsehen lassen ob er in der Liste steht. Danke schon mal!!!!

Dune34

Beitrag von Dune34 » 22.05.2009, 00:27

Hallo Sunshine!

Weise Entscheidung, laß die Finger von ihm, denn Dein Verstand hat recht.

Transportiere das Geschehen mal in eine realistische Umlaufbahn, man lernt jemanden kennen, trifft ich dreimal mit ihm, er legt dir die "Karten auf den Tisch" von Vorgängerinnen, der weitere Kontakt beschränkt sich auf das Telefon und dann fragt er Dich schon nach 2 Monaten, ob Du ihn heiraten willst???
Korrekt, da schaltet sich der Verstand ein und plötzlich kommt nur noch ein großes "äähhhh". Genau, hier stimmt etwas nicht!

Summa summarum:"Vergiß es, egal welche Angebote er noch macht, dies ist ein Paradebeispiel für Bezness!"

Gruß Dune

pauline_stra

Beitrag von pauline_stra » 22.05.2009, 13:44

Hallo LittleSunShine,

würde in deinem Fall auch dazu raten, die Finger von ihm zu lassen und dich wieder uneingeschränkt deinem Leben in Deutschland zu widmen.
V.a. auch deinem 5-jährigem Sohn zuliebe.
Für einen Ägypter geht es normalerweise gar nicht, dass er eine Frau mit Kind ehelicht.
Zumal er als Kellner wirklich nicht viel verdient und euch in Ägypten nicht über die Runden bringen könnte.

Gruß

Pauline

Cem

Beitrag von Cem » 22.05.2009, 23:46

Hallo!
Zu mir hat "mein Ägypter" aus dem Netz auch gesagt dass wir in Kairo heiraten könnten auf der Botschaft, das nach ein, zwei Wochen. habe keinen kontakt mehr, und er belästigt mich auch nicht. Dachte aber auch dass man in Kairo auf der BS heiraten kann....

pauline_stra

Beitrag von pauline_stra » 23.05.2009, 12:37

Hallo nochmal,

man kann in Ägypten definitiv nichtauf der Deutschen Botschaft heiraten!
Auf der Botschaft erhält man lediglich eine Konsularbescheinigung, die es einem erst ermöglicht auf dem Shar el Akari (Staatliches Notariats- und Grundstücksamt) zu heiraten.

Gruß

Pauline

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.05.2009, 12:39

Cem hat geschrieben:Hallo!
Zu mir hat "mein Ägypter" aus dem Netz auch gesagt dass wir in Kairo heiraten könnten auf der Botschaft, das nach ein, zwei Wochen. habe keinen kontakt mehr, und er belästigt mich auch nicht. Dachte aber auch dass man in Kairo auf der BS heiraten kann....
Liebe Cem,

das stimmt nicht.
Glaubt diesen Männer nur nicht jeden Unsinn.
Pauline_str hat Recht mit dem was sie schreibt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

LittleSunShine

Beitrag von LittleSunShine » 24.05.2009, 00:31

Hallo zusammen!

Erstmal danke für eure Antworten.

Ich lass es e sein. Es war schön im Urlaub, aber es könnte nie gehen! Das klappt einfach nicht. Das Vertrauen ist einfach nicht da und glaub ich wird auch nie groß genug sein. Aber danke nochmal an euch!!!!!

Ach ja, ich bin 27.

Renate

Beitrag von Renate » 24.05.2009, 01:46

Hallo LittleSunShine,

Ich lass es e sein. Es war schön im Urlaub, aber es könnte nie gehen! Das klappt einfach nicht. Das Vertrauen ist einfach nicht da und glaub ich wird auch nie groß genug sein.
dass ist doch schon mal ein sehr gute Entscheidung.
Ich denke, wenn Du weiter hier liest, wird es die einzig richtige Entscheidung sein.

Behalte das was Du im Urlaub erlebt hast als Urlaubsflirt in Erinnerung.

Das Leben ist hier - und es ist ein - mit Bestimmtheit - besseres Leben.

Glückwunsch zu Deinem Entschluss.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten